Erledigt - Anregung: Waffenmodelle im Toolset

Started by Algarond, 14. November 2009, 20:48:24

« vorheriges - nächstes »

Algarond

Hallo,

ich wollte mal folgendes anregen:

Ich trage mit meinem Kleriker Kampfklauen, diese Modelle gehen aber nur auf dem Gegenstand "Rapier". Nun benötigt das Rapier aber das Talent "Umgang mit Kriegswaffen" oder "Umgang mit Waffen Elf" oder wer auch immer es tragen kann.^^

Kleriker zum Beispiel, können das Rapier nun aber in der Regel nicht nutzen, d. h. ich musste immer mit diesem Amulett aus dem Konfiraum arbeiten, aber das funktionierte die Hälfte der Zeit nicht richtig.

Zum meinem Anliegen:

Wäre es nicht vielleicht sinnvoller, aussergewöhnliche Modelle, die von der Waffenart unabhängig sind, nicht für die "einfachen" Waffen bereitstellen, die von der Bewegungsanimation her passen (z. B. Kurzschwert)?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine  ;)
IG inaktiv

BlackMerlin

Ich glaube diese Klauen gibt es auch als Dolche und als Kama.
Charaktere:
---------------------
Dschadir - Prinz der Wüste
Marik Amraphenson - Pionier auf dem Gebiet der Paranormalen Phänomene
Peredoc - Reisender und Gelegenheitshändler
Szordrin Telfuin - Selvetargling auf der Seite der Dunkelheit
Vashanu - Bewahrer der Träume und des ewigen Schlafes
Nathaniel - Kind des Waldes
Zanuk - Der mit den Wölfinen tanzt
Ramir de Sevamund - Abenteurer und Gelegenheitsmensch

Algarond

#2
Also ich habe bei den Dolchen alle Modelle probiert und nichts gefunden. Aber falls das auf irgendeinem anderen Weg geht, als die die Blueprinteigenschaften, wäre ich für die Nennung dankbar.
IG inaktiv

Verund

Blutprint ^^

Kann sein, wenn Du die Originalmodelle im NWvault findest, dass dort auch Modelle für Dolche zu finden sind.
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Eulchen

Ich weiß, dass es als Sichel geht. Allerdings weiß ich nicht wie. Der Spieler, der mir die die Klauen machte, ist leider nicht mehr hier. Darfst dir aber gerne anschauen, ob es das auch trifft, was du suchst. ^^
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Algarond

Also ich weiss bisher nur von Rapier und Kukris und versteht mich nicht falsch die Anregung kommt nicht für meinen Charakter, durch die Klassenkombination Kleri/Waldi kann ich eh Kriegswaffen benutzen. Nur als ich noch keine Waldiklasse hatte, wars schon ein Problem.

Es geht mir nur darum dass solche speziellen Skins, wie z. B. diese Klauen für alle zugänglich sein sollten. Den Bedarf dafür kann ich allerdings nicht einschätzen.

Deswegen: Anregung.^^
IG inaktiv

Smodu

Also als Kama gibt es die dinger Auch ab 211
Fordil Mobiy- Klein
Smodu Hammerhand-Für die Ehre!

Algarond

Ja, aber wieder bei exotischen Waffen und nicht bei einfachen^^
IG inaktiv