(x) [smodu/monoe] die kaputtmacher.

Started by dunkelgelb, 19. November 2009, 11:03:19

« vorheriges - nächstes »

dunkelgelb

*brief abgegeben bei der stadtwache, z.H. rekrut smodu*

"mahal, mer smodu,

da es mir so scheint, als würde euch das wohl fürstenborns nicht nur auf dem herzen liegen,
sondern ihr auch bereit zu sein scheint, eurer leibliches wohl für land und leute in gefahr zu
bringen. auch  meintetihr , daß das verwandeln von fels zu geröl für euch kein grosses thema
wäre. daher wende ich mich mit der bitte um ein vertrauliches gespräch und grosse taten an euch,
und eure zwergischen qualitäten.

hochachtungsvoll,
monoe."



Smodu

Und wenn smodu die Nachricht bekommt würde er kurz überlegen und sich dann auf den Weg zu Monoe machen
Fordil Mobiy- Klein
Smodu Hammerhand-Für die Ehre!