Das Weltentor
16. Oktober 2018, 18:19:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: (x) [Aufgabe] Axt aus der Orkhöhle  (Gelesen 506 mal)
Flitz
Spieler

Beiträge: 1.425



Profil anzeigen WWW
« am: 19. November 2009, 18:05:44 »

Die Axt hatten Quilene und Nath'ance aus der Orkhöhle nahe der Ruinen im Wald mitgebracht. Sie ist dem Orkhäuptling wohl übergeben worden um ihm mehr Macht zu verleihen, besonders im Hinblick auf die jüngsten Ereignisse bei Hammerhütte (?).

Die Axt strahlt negative Energie aus, was ihre Wirkung im Kampf verstärken soll. Darüber hinaus hat sie aber auch magische Eigenschaften die wohl dazu da sind, nach einer bestimmten Person zu suchen. Als Nath'ance sie hielt, wurde er  jedenfalls abgetastet. Vermutlich daraufhin, ob er diese Person ist.

Weiteres Vorgehen:
Herausfinden, was die Magie der Axt genau sucht.
Außerdem könnte es sein dass Frau Elrion noch mehr Waffen dieser Art von den Häuptlingen der übrigen Monsterhorden finden kann und dass die dann noch mehr Aufschlüsse geben.
« Letzte Änderung: 27. November 2010, 21:57:29 von Eyla » Gespeichert

Nath'ance Tir'eivra (angehender Elfischer Klingensänger)
Wino Fearrina - alias Unterfänger, Neumitglied der Dunklen Garde

hp
Quilene
Spieler

Beiträge: 46.956


Rise from oblivion - Initiate the grand corrosion


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 04. Januar 2010, 14:14:51 »

Untersuchung:

Die Waffe besitzt einen Zauber, welche die Rasse des Trägers überprüft. Wenn der Träger ein Ork ist, wird ein zweiter Zauber aktiviert, welcher den Geist des Trägers beeinflusst. Zwei Runen im Altseldarischen sind zu erkennen. Mittels Magie sind weitere Runen zu sehen, in denen der Zauber der Geistesbeeinflussung wohl gebunden ist.

Der Stahl der Waffe ist scheinbar aus den Südlanden importiert worden, oder die Waffe wurde dort erschaffen.
Gespeichert

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.
Quilene
Spieler

Beiträge: 46.956


Rise from oblivion - Initiate the grand corrosion


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 15. Juni 2010, 20:09:45 »

Eine zweite Waffe wurde mittlerweile bei den Goblins gefunden. Die Dritte wird bei Riesen im Gebirge vermutet.
Gespeichert

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS