[Hilda] Kurzer Brief

Started by Pale, 22. November 2009, 09:29:46

« vorheriges - nächstes »

Pale

Ein ordentlich beschrifteter Brief erreichte Hilda dieser Tage. Scheinbar wurde er in aller Eile verfasst.

Sehr geehrte Frau Sturmkind,

bezüglich des von Euch geplanten Hafenfestes wollte ich mich erkundigen, ob ich noch etwas für die Vorbereitungen tun kann.
Wie steht es denn mit dem Gemälde der Fürstin? Wenn es fertig ist, würde ich es sehr gerne sehen.

Beste Grüße,

Astor Duor
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Nutmeg

Und Hilda würde den Brief natürlich lesen und sofort eine Antwort für Astor aufsetzen, die sie dann zusammen mit ein paar Hellern und großzügigem Trinkgeld einem Botenjungen in die Hand drückte und zu Astor ins Rosengrab bringen ließ.

Tymora zum Gruße, lieber Herr Duor,
entschuldigt, dass ich mich nicht früher bei Euch meldete, leider kam durch den Untergang Hammerhüttes und die damit verbundene Arbeit vieles trauriges dazwischen.
Allerdings freut es mich, Euch mitteilen zu können, dass das Gemälde der Fürstin bereits von Frau Verticordia gezeichnet wurde, und das Gefallen der Fürstin fand. Ich habe es mit einem fürstlichen Siegel bestücken lassen, dass die Authentizität des Bildes als Fürstinnengeschenk für unsere Sache den Bietenden bewiesen ist.
Gerne würde ich Euch dieses Bild einmal zeigen und mit Euch weitere Schritte planen, da ich durch die Überlastung meinerseits Eure Hilfe, so Ihr dafür Zeit erübrigen könnt und die Frage danach nun nicht zu dreist findet, gerne in Anspruch nehmen würde.

Ich schlage ein Treffen in Eurem Rosengrab oder im Teeladen Marakesh vor, und verbleibe in Erwartung auf eine Rückantwort,

möge Tymora über Euch ihr Lächeln zeigen,
Hilda Sturmkind

Pale

Astor lächelte erfreut, als er die Antwort Hildas zu lesen bekam. Er ließ den Boten ausrichten, dass er dem Treffen zustimmte und gab eine formlose Einladung für Hilda ins Rosengrab mit.

(spontan ig dann?)
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Nutmeg

Und Hilda freute sich über die Einladung und würde dann auch mal im Rosengrab erscheinen.

((Jupps :) ))