VERJÄHRT - [Gold] Zuviel abgebucht^^

Started by Marenzi, 21. November 2009, 11:25:27

« vorheriges - nächstes »

Marenzi

Habe einen Heller transfer von 19 Münzen gemacht, doch dann stand da: Du hast 19 Heller an xy verloren. und darunter stand: du hast 19 Heller verloren.
Der hat mir zuviel abgezogen und mein Tauschpartner hat nur einmal 19 bekommen.
Kann mir das jemand wiedergeben? xD
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Cupimis

Hrm hast du denn wirklich 38 Heller verloren oder nur 19 und es war ne doppel Nachricht?
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Marenzi

Nope habe wirklich 38 Heller verloren
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



BlackMerlin

Hast du zufällig den Tausch mit Enter bestätigt statt auf den Ok button zu klicken ? weis nicht ob das noch so ist aber früher war das mal so das er beim enterdrücken den Betrag zweimal abzieht.
Charaktere:
---------------------
Dschadir - Prinz der Wüste
Marik Amraphenson - Pionier auf dem Gebiet der Paranormalen Phänomene
Peredoc - Reisender und Gelegenheitshändler
Szordrin Telfuin - Selvetargling auf der Seite der Dunkelheit
Vashanu - Bewahrer der Träume und des ewigen Schlafes
Nathaniel - Kind des Waldes
Zanuk - Der mit den Wölfinen tanzt
Ramir de Sevamund - Abenteurer und Gelegenheitsmensch

Feli

#4
Der Tauschpartner war ich. ^^
Also kann ich insofern bestätigen:
Ich hatte vor der Übergabe 17 Heller, danach 36. Habe also auch nix doppelt bekommen oder so.
Das Publikum klatscht nicht für das, was einmal war.

~Maria Callas

Darky

Niemals mit Enter bestätigen. Das Fenster bleibt im Hintergrund nochmal offen und wenn man tippen will und Enter drückt, wird der Betrag nochmal abgezogen, nur auf kein Ziel wie mir scheint. ISt halt ne kleine Lücke im System^^

Marenzi

Also ich hatte den Tausch ganz normal mit dem OK button bestätigt^^
Aber dann wollte ich was schreiben. Kann sein, dass er das Enter dann genommen hat? Aber .. der Tausch war ja schon abgehandelt. o.O
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Darky

BEi OK Button dürfte das nicht passieren. Dennoch lasse ich immer bischen Zeit vergehen nach sowas und klciken wild in die Pampa, bevor ich nochmal Enter drücke^^

Jumper

Rechtsklick vorher hilft Darky.  ;)

Marenzi

Toll ^^ Sowas weiß man vorher ja nicht. meine schönen Heller  :'(
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Dunkelfels

Many that live deserve death. And some die that deserve life. Can you give it to them? Then be not too eager to deal out death in the name of justice, fearing for your own safety. Even the wise cannot see all ends."  -  Gandalf

Airoh Dunkelfels - Schreiber, Hauslehrer und Steinmetz
Aznar Koss - Roter Magier
Caldur Ju'ent - Racheengel
Dradoc Toss - Trickmagier und Gardist
Parek Meynn - Schicksalsschreiber
Samas - Tagträumer und Langschläfer

Marenzi

Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Quilene

doch. Es steigt mit der Zeit ja an^^
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Cupimis

Linn kann ihrem Mann ja was abgeben, hat ja genug eingenommen beim kuessen.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Marenzi

lol^^@Cupi: na es ist ja nicht so dass Jamie am Hungertod nagt ;)
Wenn sich das wiederherstellt, ist das ja in Ordnung^^
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Cupimis

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)