(Tempelheiler) (x) Hilfe für den guten Zweck.

Started by Regenbogenfisch, 23. November 2009, 12:29:34

« vorheriges - nächstes »

Regenbogenfisch

In Schrift, die beinahe so gerade war das man hätte glauben können sie wäre mit dem Lineal geschrieben, standen die folgenden Worte fein säuberlich geschrieben. Der Zettel hing ziemlich am Anfang des Tempels so das _jeder_ ihn lesen konnte.

"An das beste Tempelpersonal Seldarias,

wir alle wissen, dass wir gute Herzen in uns tragen und das wir alle viel dafür tun um anderen zu helfen.
Hiermit sprechen wir nicht nur die Hospitalshelfer an, sondern das gesamte Personal das im Tempel arbeitet.
Fräulein Jade hinterließ diesen Aushang.. "


Und hier wurde jener Aushang eingefügt.

".. auf dem sie Freiwillige suchte. Felicia und ich meldeten uns bereits und erfuhren so, dass es sich um die Abbildung auf einem Kalenderbild für das auf uns zukommende Jahr handelt.
Das gesamte Tempelpersonal wird hiermit von uns gebeten, bei dieser Aktion beizuwohnen.
Der Erlös dieser wunderbaren Idee wird in zwei Hälften aufgeteilt. Die eine Hälfte kommt den Hammerhüttern zu Gute, für den Wideraufbau ihres Dorfes und die andere Hälfte wird zu den Einnahmen des Steppenden Seepferdchens dazu genommen.
Wir möchten Euch hiermit darum bitten, mit Euren Unterschriften kenntlich zu machen, ob Ihr an diesem Spaß für einen guten Zweck teilhaben würdet. Nicht nur Felicia und ich, auch die Hammerhütter und Fräulein Jade wären Euch für Eure Hilfe sehr dankbar.

Orihime Manami Hanako & Felicia Himmelstern"


Felicias Unterschrift stach heraus wie ein roter Fleck in einer weißen Landschaft, da jene schwungvoll und verziert geschrieben war, nicht so schlicht und gerade wie der Rest.


Unter all dem hing nun eine Liste mit Zahlen davor, hinter die man wohl seinen Namen schreiben sollte.


Felicia und Orihime hatten ganz oben den Anfang gemacht.


Felicia Himmelstern
Orihime Manami Hanako
*Orihime Manami Hanako* - *schwärmende Träumerin, Schneiderin der Flinkschere, freiwillige Heilerin im Tempel Fürstenborns*

+Elael'ryl Seraphine+ - +gelassene, Drogensüchtige Schwertschwingerin+

In brightest day, in blackest night...No evil shall escape my sight...Let those who worship evil's might...Beware my power... Green Lantern's light! *ohrwurm hat*

Nataari

Del schmunzelte leicht, als sie den Aushang las, sie hatte sich ja auch schon bei Jade deshalb melden wollen. Natürlich trug sie sich auch ein.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Dunkelfels

*Parek laß es, überlegte kurz, schüttelt den Kopf und wendet sich ab, lacht dann, dreht sich nochmal um, betrachtet nochmal den Aushang und schüttelt wieder lachend den Kopf und trägt sich ein*
Many that live deserve death. And some die that deserve life. Can you give it to them? Then be not too eager to deal out death in the name of justice, fearing for your own safety. Even the wise cannot see all ends."  -  Gandalf

Airoh Dunkelfels - Schreiber, Hauslehrer und Steinmetz
Aznar Koss - Roter Magier
Caldur Ju'ent - Racheengel
Dradoc Toss - Trickmagier und Gardist
Parek Meynn - Schicksalsschreiber
Samas - Tagträumer und Langschläfer

Eulchen

Auch Elisha las den Aushang. So es helfen würde, würde sie auch mit machen.

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Regenbogenfisch

Orihime trug auch Mirandas Namen ein, sie hatte es geschafft sie zu überzeugen und so würde sie es auch schaffen alle anderen zu überzeugen. Auch wenn sie sich stundenlang mit ihnen hinsetzen müsste und auf sie einreden müsste.
*Orihime Manami Hanako* - *schwärmende Träumerin, Schneiderin der Flinkschere, freiwillige Heilerin im Tempel Fürstenborns*

+Elael'ryl Seraphine+ - +gelassene, Drogensüchtige Schwertschwingerin+

In brightest day, in blackest night...No evil shall escape my sight...Let those who worship evil's might...Beware my power... Green Lantern's light! *ohrwurm hat*