Das Weltentor
15. Dezember 2018, 08:52:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: (Tempelheiler) [Krankenakte] Dame Seraphine  (Gelesen 449 mal)
Feli
Spieler

Beiträge: 480



Profil anzeigen
« am: 25. November 2009, 15:25:28 »

Vorgeschichte:

Wahrscheinlich befand sich die Patientin in fröhlicher Runde mit der einen oder anderen skurilen Wette. Viel weiteres war nicht herauszufinden. Der Rausch war zu stark, so dass man nur wirre Antworten oder Gegenfragen herausbekam. Sie brach auf dem Boden zusammen, aber verletzte sich dabei nicht. Sie war zunächst nicht ansprechbar, gerötete Augen, starrer Blick.

Befund:
- Vergiftigung durch hohe Menge an starken ausländischen Rauschkräutern und Rum

Behandlung:

Ich lies sie den Inhalt de Magens erbrechen. Tatsächlich hatte sie nicht wenig Kräuter und Rum zu sich benommen. Darunter befabden sich auch ein Käfer und eine rote Blüte, letzteres wohl unbekannt und aus Übersee wie auch die Kräuter.

Weitere Maßnahmen:

Die Patientin wird wohl ein bis drei Tage im Lazarett bleiben. Wir sollten sicher gehen, dass die Vergiftung auskuriert ist. Derweil wird sie viel Wasser und Tee zu trinken bekommen, um die restlichen Gifteaus dem Körper zu spülen. Zu Essen bekommt sie salzhaltige Nahrung, da der Körper durch das Erbrechen Salz verloren hat.

Randnotiz:
Die Dame sagte ihren Namen zwar nicht, nur dass es Lyllithen nicht erfahren sollte. Orihime konnte jedoch zumindest den Nachnamen nennen. Die Patietin ist wohl eine Schwester von Dame Lyllithen Seraphine. Ich lasse dieser trotz allem eine kurze Nachricht zukommen, damit sie sie nicht suchen muss.

Die Akte ist gut lesbar und ordentlich geschrieben und unterzeichnet von Felicia Himmelstern.

« Letzte Änderung: 27. Juli 2011, 18:36:19 von Nataari » Gespeichert

Das Publikum klatscht nicht für das, was einmal war.

~Maria Callas
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS