[elisha/bross/monoe] hausarzt.

Started by dunkelgelb, 24. November 2009, 16:15:31

« vorheriges - nächstes »

dunkelgelb

"frau bross!", schallte es unter den schleiern und tüchtern des himmelbettes hervor,
ehe dann auch eine rolle pergament hindurch geschoben wurde.



"seid so gut und bringt diesen brief frau elisha thel, sie arbeitet zur zeit im tempel und der kriegerakademie.
sollte euch der name kein begriff sein, ihr erkennt sie an einem gigantischen fleck, den sie über das halbe
gesicht trägt, oder ihr fragt euch einfach durch!"



*nachricht  z.H. elisha thel*

"geschätztes fräulein thel,

zu meinem doppelten leidwesen sehe ich mich zur zeit ausser stande, euch das kleid zur untersuchung zu übergeben.
der juckreiz kehrt immer wieder, meine haut wird immer trockener. das leben erscheint mir immer mehr wie eine nicht
endenwollende prüfung durch höllische strapazen.

besucht mich bitte umgehendst, ganz gleich ob eure untersuchungen des abstriches erkenntnisse brachten, und bringt
bei der gelegenheit auch gleich mehr creme und tee vorbei. frau bross wird euch gerne beim tragen helfen."


Jumper

So würde sie wohl etwas erschrocken ob des Schreies zu Monoe rennen, ehe sie dann wohl das Pergament in die Hand gedrückt bekommt.
"Oh, ich dachte schon Ihr hättet einen Einbrecher gesehen."
Offenbar sehr erleichtert
"Ich werde mich sofort auf den Weg machen."
Und so ging sie die frische Luft genießend erst zum Tempel und fragt sich nach Elsiha Thel durch, sollte sie dort nicht anzutreffen sein würde sie zur Kriegerakademie gehen und sich durchfragen.
Hat sie Erfolg bei der Suche?

Eulchen

Elisha war im Tempel zu finden. Sie arbeitete konzentriert an der Herstellung eines Gegenmittels.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Jumper

So würde sie wohl zu ihr gehen.
"Verzeiht die Störung. . .
aber Fraulein Monoe wollte, dass ich euch diesen Brief hier gebe."

Würde ihn ihr reichen so sie sich umgedreht hat würde sie auch noch dazu sagen.
"Das Jucken scheint wieder schlimmer zu werden, sie traut sich schon gar nicht mehr aus dem Haus, ist euch denn schon eine Lösung dazu eingefallen?"

Eulchen

"Ilmater zum Gruße." Elisha lächelte Sandra an. Danke sehr, bitte wartet einen Augenblick." Dann las sie die Botschaft.

"Ich weiß, die Paste und der Tee konnten nur den Juckreiz lindern, aber nicht die Ursache bekämpfen. Bitte sagt Frau Monoe dass ich noch in der Untersuchung bin und an einem Gegenmittel arbeite."

Kurz berichtete sie was sie bisher heraus gefunden hatte. Dann gab sie ihr noch ein allgemeines Gegengift mit und einen Tee, der die Körper eigene Abwehr stärkte und den Juckreiz wieder linderte.


A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)