(x) [Lyram Schwarzeich] Ein Gefallen.

Started by Marenzi, 26. November 2009, 17:19:39

« vorheriges - nächstes »

Marenzi

Und so traf bei Lyram ein Botenjunge ein, der eine Nachricht überreichte. In dieser bat Jamie um ein Treffen. Um was genau es sich dabei handelte war nicht verraten. Nur dass es sich wohl um Metall drehte.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Nezuan

Und man würde sicher mal eine Gelegenheit finden um sich zu treffen.

Nezuan

((Hast du heute abend zeit dafür? Oder hatte sich das mittlerweile erledigt?))

Marenzi

((Ich habe heute Abend Zeit denke ich, ab wann bist du da?))
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Nezuan


Marenzi

((Jop ich muss mal sehen ob ich nachher bei der Schiffsache noch dabei bin, sonst gern ab 18 Uhr, dauert auch nich lang))
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.