(x) [ jumper1/ Weilerbacher Umland] Neuer Bewohner Seldarias

Started by Jumper, 26. November 2009, 23:41:51

« vorheriges - nächstes »

Jumper

Zusammenfassung:

Ein Mischwesen mit dem Hals und Kopf einer Schlange, Körper eines Leoparden, Hintern und Schwanz eines Löwen und Beine und Hufen eines Hirsches treibt in der Nähe von Weilerbach sein Unwesen. Es gibt ohrenbetäubende Laute von sich, wie die von 30 Hunde in voller Hetze. Es scheint eine besonders harte und widerstandsfähige Körperoberfläche zu haben die es vor Waffen ein bisschen schützt.

Questleiter: jumper1

Ansprechpartner: jumper1

Teilnehmer: Zu viele um sie zu nennen, da jeder betroffen ist der in der Nähe ist.^^
                 
Was schon passiert ist:

- Orihime und Lenarius haben ein wildes Gebelle wie von einer Meute wilder Hunde gehört, woraufhin sie zu dem Ursprung des Geräusches gingen.
Lenarius und Orihime versuchten vergebens gegen es im Kampf zu gewinnen, ehe Jamie kam und es am Ende ungewollt verscheucht hatte.
- Einige weitere Leute die das Gebelle wahrnahmen, gingen zum See um nach dem rechten zu sehen, als eine verrückte Elfe einfach auf das gerade fressende Tier losstürmt um es zu töten.
Kurz darauf sprang das "Tier" über diese Elfe in den See um zu flüchten. Einige Verfolger versuchten es vergebens zu fangen da es einfach zu schnell war.
- Kurze Zeit nachdem das Tier der Legenden wieder sein Unwesen am See trieb, ertönte sein majestätiges Bellen ein weiteres mal, das nur dieses mal zur Folge hatte das sehr viele Leute kamen um es wohl zu töten, anfangs waren es zwar sehr wenige aber es wurden immer mehr, bis man ihm mehrere Verletzungen zufügen konnte.
Als es wohl erkannte das es sterben könnte Versuchte es mehrere Male zu fliehen, das ihm letztenendlich mit leichten Verletzungen gelang.
- Entdeckung des Tod geglaubten oder geflohenen Glaisanten im Fürstenwald nahe Hammerhütte, dass jedoch am Ende floh.
- Gefangennahme des Glatisantes am Passes und Transport in ein Gehege im Sumpf.

Infoquellen: http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,15332.msg264373.html#new

Medheb

Sollte die Quest noch im gange sein und sollte Medheb dem Tier über den Weg laufen würde sie es beobachten aber ansonsten in frieden lassen. Ausser sie sieht das es verletzungen hat die zu stark sind das es von sich aus noch überleben könnte und das diese Verletzungen von Waffen stammen und nicht anderen Tieren würde sie sich vorsichtig nähern und versuchen dem Wesen zu helfen. Als Druidin dürfte sie genug erfahrungen haben das sie das Tier nicht zu sehr ängstigt und das sie selbst nicht angegriffen wird.

Janina Eldavagt

#2


Aufgrund der wilden Gerüchte die sich um dieses legendäre Tier rankten,
brachte es jemand zu Pergament, um es sich besser vorstellen zu können.
Wie gerne würde er einmal dieses Wesen mit eigenen Augen erblicken.
Wenn es so viele sahen musste es einfach existieren... Das Mischwesen.
Rika Senega:(Mensch) Heilerin Tyrs
Valina Ledeska:(Mensch) Lebensberaterin, Händlerin, Masseurin, Wahrsagerin, Wundheilerin
Vela Inburika:(Mensch) "Die Sense", Streiterin des Einen alias Leana Falkenflug, Knochen-Handwerkerin, Kellnerin
Raphael Lombard:(Mensch) Chameur, Dreistigkeit in Person, Mr. Unbeliebt
Jeva Rashika: (Mensch) Bardin der Lliira

dunkelgelb

läuft das quest noch? - ich habe einen char, der findet das leopardenfell unheimlich toll. ;-]


Cupimis

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)