Windows 7 grafikprobleme

Started by Medheb, 28. November 2009, 14:27:37

« vorheriges - nächstes »

Medheb

Guten Tag.
Wie kann ich die Grafikfehler beheben die ich in Neverwinternights seit der Installation von Windows 7 habe? Ich habe die neusten Grafikkartentreiber installiert sowie Direct x 9. In folgendem Bild sieht man wie das aussieht. Sie sind wohl nur an der Gischt von Wasserfällen sowie an der animation der Feuerelementare zu sehen.

Eyla

Ok, den Fehler habe ich mit Win7 nicht.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Algarond

Den Fehler habe ich unter Vista 64 auch, allerdings erst wenn ich ins Windows geswitcht bin und wieder zurück. Nach Mapwechsel ist er allerdings wieder weg.

Hast du den Fehler auch, wenn du das Spiel nicht Richtung Windows verlassen hast und wieder rein bist?
IG inaktiv

Medheb

Nein ich habe es heute festgestellt. Du hast recht Agla. Danke für den hinweis. Also nichtmehr wechseln mit Alt Tab.
Vielen dank nochmal

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Algarond

Ich weiss nicht obs an Vista 64 hängt, aber der Fenstermodus hat mir gestern in 10 Minuten drei mal den Explorer vernichtet^^

Also nur bedingt eine Lösung ;)
IG inaktiv

tanita

#6
welche grafikkarte ists denn? und welcher treiber dafür? falls es der windows-eigene ist: hol dir den vom hersteller!

ich habe unter win7 keinerlei derartige probleme, das ist also kein generelles win7 problem. dürfte eher am speziellen fall der karte bzw. deren treibern liegen. evtl. hilft es auch, das "desktop compositing" abzuschalten, also die ganzen aero-effekte - probier's mal!