[Jessica] Geisterbeschwörung

Started by Tary, 02. Dezember 2009, 02:39:32

« vorheriges - nächstes »

Tary

Und so würde Kjell, nachdem er den Fall zugeteilt bekommen hatte, einmal Jessica aufsuchen gehen. Wo würde er sie denn anfinden?
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Marenzi

Kjell würde Jessica im Steppenden Seepferdchen antreffen können, wo sie eifrig hinter dem Tresen hin und her wuselte und offenbar schwer beschäftigt war.
Als sie ihn eintreten hörte, blickte sie auf, lächelte und strich sich eine widerspenstige Strähne hinters Ohr.
"Segojan zum Gruße, werter Herr. Willkommen im Steppenden Seepferdchen, kann ich Euch behilflich sein?"
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Tary

Kjell musterte Jessica kurz und sagte dann:

"Grüße. Frau Beauchamp? Kjell Larsson, ich bin von der Stadtwache. Ihr habt von einer Geisterbeschwörung an der Steilwand berichtet. Ich hätte dazu möglicherweise noch ein paar Fragen."
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Marenzi

Sie sah überrascht aus, lächelte jedoch freundlich.
"Ja, ich bin Jessica Beauchamp. Sehr erfreut, Sir. Wir könnten uns dazu setzen? Kann ich Euch einen Tee anbieten?"
Und sie würde Kjell dann in eine der hinteren Sitzecken führen.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.