[Wald & Co] Wie ein Flüstern im Wind...

Started by Cherakleia, 02. Dezember 2009, 11:16:24

« vorheriges - nächstes »

Cherakleia

...leise, unauffällig, aber doch jeden erreichend, der den Klängen der Natur lauschte, machte eine Nachricht unter den Beschützern des Waldes die Runde, ob Waldläufer, Priester, Druiden, Malariten, Elfen, oder einfach nur Freunde des Waldes. Da sie jeden auf anderem Wege erreichte, ob nun mündlich überbracht, oder per Bote zugestellt, fiel ihr Inhalt wohl jedes mal etwas anders aus, doch im großen und ganzen war die Grundinformation folgende:

  • Eine Silbermaid und ein Rotschopf baten um ein Treffen, das von größter Wichtigkeit für den Wald sei
  • Treffpunkt sollte der Strand bei der Bucht sein, beim nächsten Vollmond bereits, es schien eilig zu sein ((Terminfindung))
  • Es wurde darum gebeten die Botschaft weiter unter den Waldfreunden zu vebreiten, doch nach Außen so wenig wie möglich verlauten zu lassen
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Eulchen

Nathee würde kommen und es auch an Freunde weiter geben.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)