[Hilda,Clara,Lenarius,Leon,Yasmina,Orihime] Der Abschied und der Neuanfang

Started by William, 02. Dezember 2009, 14:39:23

« vorheriges - nächstes »

William

Und so würde jeder von ihnen einen Brief mit schwungvoll geschriebenen Buchstaben erhalten
(nur die Anrede ist jeweils anders ob sie sich duzen oder nicht)

Kelemvor zum Gruße,

Das Leben auf dieser Ebene ist begrenzt und wenn man einen Fehler gemacht hat, sollte man nicht zu lange warten, um diesen wieder auszumerzen.Bis heute gebe ich mir die Schuld daran, dass meine Gefährtin gestorben ist und ich sehe sie noch heute in meinen Träumen, wie ich sie im Stich lasse.
Doch das soll nun vorbei sein, im Beisein meiner Freunde möchte ich diesen Abschnitt meines Lebens nun hinter mir lassen. Und später am Abend dann werde ich das einzig materielle was mich noch an sie erinnert in den Vulkan werfen und somit den Schlussstrich ziehen.

Aus diesem Grund möchte ich Dich dazu einladen mit ein paar Freunden und mir gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen. Für das Essen und Trinken sorge ich. Zum Vulkan muss niemand mitkommen, es ist nicht ungefährlich dort und möchte niemanden in gefahr bringen.

Sag mir einfach bescheid ob Du Zeit und Lust hast zu kommen.

gez,

William von Hohenfels



Also Terminmäßig müssen wir mal schauen wer wann zeit hat..tendenziel kann ich Dienstags und Donnerstags immer..oder 18//20//21//22  Dez..oder schlagt was vor.

William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Nutmeg

Und Hilda würde sicher kommen. Sogar mit bis zum Vulkan *^^*


((Ich kann am besten Dienstags, oder halt wirklich kurz vor Weihnachten immer, sagt einfach, wann ;) ))

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Eyla

Clara würde die Einladung lesen und sich wohl wundern, dass William sie duzt, würde es aber damit abtun, dass er wohl sie als einzige nicht duzt und schlicht das vergessen hatte. Sie sagte ihm dann auch, dass sie gerne mitkommt.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Quilene

Quote from: William on 02. Dezember 2009, 14:39:23
(nur die Anrede ist jeweils anders ob sie sich duzen oder nicht)

Quilene hingegen war verwundert, dass sie nicht eingeladen wurde^^
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

William

1. Er hat Clara nicht geduzt wie Quielen schon zitiert hat^^

2.

So würde auch noch ein Brief an Quilene rausgehen mit der Einladung und der Entschuldigung, dass er vergessen hatte sie auch einzuladen.
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Regenbogenfisch

Orihime las das... las es nochmal und klappte es zusammen. Sie würde schon kommen.
*Orihime Manami Hanako* - *schwärmende Träumerin, Schneiderin der Flinkschere, freiwillige Heilerin im Tempel Fürstenborns*

+Elael'ryl Seraphine+ - +gelassene, Drogensüchtige Schwertschwingerin+

In brightest day, in blackest night...No evil shall escape my sight...Let those who worship evil's might...Beware my power... Green Lantern's light! *ohrwurm hat*

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Nataari

Yasmi bekam ihren Brief natürlich auch, lächelte leicht und würde auch erscheinen, wenn sie Zeit hatte.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт