[Lyllithen Seraphine|Jamie] Familiensache

Started by Marenzi, 03. Dezember 2009, 17:33:42

« vorheriges - nächstes »

Marenzi

Und so hörte man wohl, dass Jamie sich nach der Dame Lyllithen Seraphine umhörte. Wohl wollte er sie etwas fragen.
Würde er sie im Hafen antreffen, wo er seine Patroullie abhielt?
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Drachensarg

Lyll war sehr oft am Hafen unterwegs, sicher würde er sie dort irgendwo erwischen können. Meistens war sie in der Nähe vom Heller oder vom Würfelbecher zu sehen, oder eben wenn sie in oder aus der Halle kam.

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Marenzi

Und so würde er sich aufhalten, sollte sie ihm über den Weg laufen.
"Tymora zum Gruße, Ma'am. Seid Ihr Fräulein Lyllithen Seraphine?"
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Drachensarg

#3
Und da nickt sie und sieht ihn etwas irritiert an.

"Ja, die bin ich, wie.. kann ich Euch denn helfen?"

Und wenn er seine Uniform tragen sollte, würde sie ihn nur noch etwas verwirrter ansehen und womöglich sogar etwas Farbe verlieren.

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Marenzi

Jamie trug in der Tat seine Uniform, samt Schild, Umhang und dergleichen.
Jedoch lächelte er freundlich und stellte sich vor.
"Ich bin Rekrut Jamie Te'lyn Fraser. Ich würde Euch gerne eine Frage stellen, so Ihr kurz Zeit habt? Es geht um Eure Schwester."
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Drachensarg

Und da wurde sie tatsächlich bleich.

"M-meine Schwester..? Um.. welche denn? Ist irgendwas passiert?!"

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Marenzi

"Genau das will ich gerade herausfinden.", sagte er dann.
Sein Lächeln wirkte freundlich und beruhigend.
"Ich weiß von Eurer einen Schwester...Illavel. Doch ich brauche den Namen Eurer anderen Schwester."
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Drachensarg

"Ehrm.. ich.. nunja, ich hab noch 'ne Zwillingsschwester, Aerith ist ihr Name, sie hat nur.. andere Hautbilder als ich und.. dann gibt es noch Elael'ryl, unsere 'jüngste'. Aber... was ist denn los? Hat jemand von ihnen was angestellt oder ist ihnen was.. passiert?"
Sie fiel noch immer aus allen Wolken und war sichtlich total verunsichert.

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Marenzi

Jamie nickte sacht und versuchte so gut es ging, eine Ruhe auszustrahlen um die Dame nicht noch mehr zu verunsichern.
"Wisst Ihr ob eine der beiden kürzlich im Tempel eingeliefert wurde?"
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Drachensarg

"Ja, Ela war vor 'ner Weile im Tempel aber... ansonsten ist.. nichts schlimmes geschehen oder..? Also.. niemand ist verschwunden?"
Sie atmete ein wenig erleichtert auf, jedoch noch nicht wirklich beruhigt.

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Marenzi

Er nickte.
"Meines Wissens nach nay. Habt vielen Dank ich wollte nur ihren Namen erfahren. Wisst Ihr, wo die Dame sich derzeit aufhält?"
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Drachensarg

Und sie atmete erstmal tief durch, dann schüttelte sie jedoch den Kopf.
"Nein, tut mir leid. Sie meinte jedoch vor'n paar Tagen noch dass sie sich vielleicht bald 'n Schiff sucht und wieder durch die Gegend reist."

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."