[Lilly Feld|Jamie] Grüße, Fräulein Richterin

Started by Marenzi, 02. Dezember 2009, 14:42:25

« vorheriges - nächstes »

Marenzi

Und so sah man Jamie durch Weilersbach streifen, auf der Suche nach Lilly Feld, wie man hörte.
Würde er sie antreffen?
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Tary

Lilly saß gerade vor der Pause und genehmigte sich ein zweites Frühstück als sie Jamie in den Biergarten kommen sah.

"Guten Morgen!"
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Marenzi

Lächelnd trat Jamie näher. Er war in zivil, hatte jedoch den blauen Umhang der Garde um seine Schultern geschlungen.

"Tymora zum Gruße. Ich bin Jamie Te'lyn Fraser, Rekrut der Stadtgarde. Und ich bin auf der Suche nach Der ehrenwerten Richterin Lilly Feld. Könnt Ihr mir weiterhelfen?"
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Tary

Lilly lächelte kurz und nickte dann.

"Sicher kann ich das. Sie sitzt vor euch."
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp