Danke

Started by Jamapi, 29. Mai 2006, 10:00:23

« vorheriges - nächstes »

Jamapi

Eigentlich wird ja viel zu selten danke gesagt und dabei gibt es immer wieder viele Leute, die sich viel Mühe machen. Und daher wollte ich hier einfach einmal "Danke" an TBSwinger für nun schon sein zweites organisiertes Fest sagen, ebenso auch danke für die wirklich nette Festtagesherrichtung der Map (von wem auch immer die war).

Ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß, ich hoffe es ging den anderen ebenso und hoffe, dass ich - mal wieder - nicht zu "vereinnahmend" oder "schnelltippend" war.

In diesem Sinne, danke mit einem Screenshot vom Fest:

[Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Eyla

danke (als mapper und künstler)

danke jamapi für den tollen tanz. ich denke, ich werde shana als npc einbauen und als vertrauten wählen ;-)

und danke natürlich an den initiator tbswinger

und danke an diejenigen, die an dem Fest teilnahmen und es auch bereicherten.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Chimaere

Da kann ich mich nur anschließen: das Fest hat sehr viel Spaß gemacht und Freude bereitet... endlich hat mein Char mal Edelmuth Dotterblume kennenlernen dürfen und auch andere, neue Bekanntschaften schließen können...

... glücklicherweise konnte Bjeros, der Quotenhork auf dem Fest, nicht tanzen - dabei hätte der wohl die freieste Auswahl bei den Damen gehabt: ich glaube sehr zum Leidweisen dieser hätte kaum ein Mann ihm das Abklatschen verwehrt ;)
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

nowbody

Quote from: "Eyla"... ich denke, ich werde shana als npc einbauen und als vertrauten wählen ;-)

hey, du weist das dann die verkaufs zahlen erstmal hochgehn und dann einbrechen ...scheiss gerüchte ... der is ja nicht mehr zu haben und so ;)
________________________

war ein toller abend :)
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Eyla

man muss nur rechtzeitig sie abstoßen ;-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Eulchen

Es war fein. Leider sind nicht alle meine Screenis was geworden.

http://home.arcor.de/g-eule/Fest/
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Parat

ach ... und weil er vergessen wurde (bei den restsagungen schließ ic mich an) ..... bidenhaender für die verfolgungsjagd über die dächer :)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn