[Lenarius] Da klebt eine Nachricht an deiner Stirn..

Started by Regenbogenfisch, 03. Dezember 2009, 10:28:08

« vorheriges - nächstes »

Regenbogenfisch

Orihime hatte Lenarius eine Nachricht auf seinem Bett im Tempel hinterlassen. Sie war sich ja sicher das er irgendwann schlafen ging und sie lesen würde.

Geliebter Lenarius,

ich muss ein paar Tage in die Berge rauf. Erst wollte ich nur hin, da jener Malarit der oben am Feuer war anscheinend mehr über einen Anführer der Untiere wusste. Diese Aufgabe gebe ich aber nun dir. Versuch ihn zu finden und mit ihm darüber zu reden, er wird dir nichts tun.
Ich bin in dieser Zeit im Kloster und, wie könnte es anders sein, mache mir neue Abschriften aus einigen Büchern dort über die Medizin.
Ich versuche nicht zu lange zu bleiben, jedoch ist es recht gefährlich hier oben, weil man nie weiß wann da gerade Untiere im Schnee stecken und wann nicht.
Ich halte den Kontakt aufrecht.

in tiefster Liebe und Zuneigung

Orihime


Der Brief roch wie ein bunter Blumenstrauß und unter ihren Namen hatte sie noch ihre Initialien in Schriftzeichen gesetzt. Auch war der Brief kunterbunt geschrieben und Orihime hatte ihre neue Zauberfeder wirklich dazu genutzt um Herzchen an die Seiten zu malen. Es war bunt und kitschig.
*Orihime Manami Hanako* - *schwärmende Träumerin, Schneiderin der Flinkschere, freiwillige Heilerin im Tempel Fürstenborns*

+Elael'ryl Seraphine+ - +gelassene, Drogensüchtige Schwertschwingerin+

In brightest day, in blackest night...No evil shall escape my sight...Let those who worship evil's might...Beware my power... Green Lantern's light! *ohrwurm hat*