Worldgate.. mal wieder

Started by Jana Katze, 04. Dezember 2009, 00:30:02

« vorheriges - nächstes »

Jana Katze

Hallo!

Jana mein Name! Ich möchte mal gerne bei euch reinschnuppern udn habe aber folgendes Problem! *schnüff*
Wenn ich Worldgate starte und auf "New" klicke erhalte ich folgende Nachricht:

"Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken sie auf weiter, um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn Sie auf Beenden klciken wird die Anwendung sofort beendet.
Der Typeninitialisierer für EnterpriseDT.Util.Debug.Logger hat eine Ausnahme versursacht."

Bitte, bitte, bitte, wenn ihr mir, am besten noch heute ;) weiterhelfen könntet, wäre das fantastisch. Ich habe es mehrfach runtergeladen und egal welche Version oder welche Art, auch euer spezialles, es ist immer der gleiche Fehler :(

Danke für das Zuhören,
Lieben Gruß,
Jana

Jumper

Nun, ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, doch brauchst du WorldGate nicht mehr um online zu spielen.
Es ist eigendlich nur noch dafür gut Portrais und solches ig zu sehen.^^
Musst eigendlich nur Neverwinter Nights 2 hochfahren, Weltentor suchen und einlogen.^^
Sei aber gewarnt, kann einige Zeit dauern ehe alles runtergeladen ist.^^

Drachensarg

Jo, da hat unser jumperchen recht - Du brauchst WG nich' mehr um bei uns spielen zu können ;)
Nurnoch für für Portraits ect... um es eben IG zu sehen.

Aber.. an dieser Stelle geb ich einfach mal an tanita z.B. ab oder den ganzen anderen Rest der sich mit WG auskennt und mit der Meldung was anfangen kann^^

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Algarond

Welches Betriebssystem hast du?
IG inaktiv

tanita

aus der meldung kann ich mir auch keinen reim machen - und das heißt was... in der regel stammen "unerklärliche" fehlermeldungen von fehlenden oder falschen .net versionen oder parallel installierten entwicklerwerkzeugen, die die "normalen" bibliotheken ersetzen.

hast du .net installiert? für worldgate (und überhaupt nwn2 seit dem letzten patch) brauchst du mindestens .net 3.0, besser gleich 3.5 .

wenn's daran nicht liegt: welches betriebssystem? falls vista/win7: wo hast du das programm hin installiert? und, obwohl banal: hast du nwn2 bereits auf dem rechner? und bis zum letzten patch hoch gepatcht?