[Wetter] Schnee

Started by Cherakleia, 04. Dezember 2009, 18:06:52

« vorheriges - nächstes »

Cherakleia

Das mit dem Schnee klappt wohl noch nicht.

Derzeit:

Schneesturm - Ein dichtes Schneetreiben, begleitet von heftigen Blitzen und Donnern


Es blitzt und donnert, aber Schnee ist nicht zu sehen :)
*an dieser Stelle auch nochmal an das seldarischen Schneetreiben dieses Jahr hopefully vor Weihnachten erinnere* =)
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Jumper

Wenn möglich wieder wie letztes Jahr die Maps mit Schnee bedecken. :D
Mehr ein Wunsch für den 20.12. - 20.2.^^

Drachensarg

Genau..diesmal VOR Weihnachten und nich erst mitte Januar ;)

Schneeeeeee°!!!! :D *wohoo* <3

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Belgrad

kommt drauf an, was für schnee....ich kenne da so ein weisses pülverchen .... :D

Darky

Ich glaube, dieses Jahr haben alle zu viel um die Ohren um das zu realisieren^^

Jumper


Drachensarg

Mh... nja.. weiße Weihnachten is halt doch zuviel verlangt, RL klappts schon seit Jahren nich' mehr und IG ... hrm... könnt ihr weiße Tücher einbauen? ^^ dann renn ich über jede Map und platzier die :o

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Darky

Geh Parat ordentlich auf die Nerven, vielleicht macht ers noch weiß^^

Drachensarg

Quote from: Darky on 05. Dezember 2009, 12:17:07
Geh Parat ordentlich auf die Nerven, vielleicht macht ers noch weiß^^

:O
Sowas lass ich mir nicht zweimal sagen! :D

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Cherakleia

Quote from: Darky on 05. Dezember 2009, 12:17:07
Geh Parat ordentlich auf die Nerven, vielleicht macht ers noch weiß^^

Bin doch schon dabei, er hat auch schon den Link zum Update von RWS, bei dem es sogar weiße Bäume gibt :D Ich hab das sicher schon 10-fach angemeldet ;)
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Darky

naja weiße Bäume... da muss man ja alle Bäume ersetzen oder tintet man die nur um? Alle Bäume neu pflanzen wird keiner^^

Cherakleia

Das ganze Schnee-Ding wurde von RWS gebastelt und ersetzt die vorhandenen Texturen. Der Sinn dahinter ist eben, dass man nicht neu mappen muss, sondern dass das ganze mit einem kleinen Austausch machbar ist. Letztes Jahr existierten nur die Textur-Änderungen des Bodens, dieses Jahr gab es aber ein Update von RWS, das wohl auch die Texturen der Bäume ersetzt.
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Darky

Ahh ok, dann Parat einfach weiter nerven^^

tanita

die umstellung erfordert "nur", ein hak auszutauschen - allerdings ist das dank ADL nicht mehr so einfach wie früher... und da ADL ja nicht in die haks reinschaut, muss dazu jeder das ganze hak runterladen, und abermals, wenn der schnee wieder vorbei ist! übrigens fand ich den schnee letztes jahr nicht sonderlich gelungen, ich hätte lieber darauf verzichtet...

Cupimis

Ich fand den Schnee auch nicht schön und würde auch ehr drauf verzichten.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Mongchengly

*gibt cupimis die baupläne für eine wettermaschine*da, wenn du schaffst das sie funktioniert gibt es im winter keinen schnee
Chars auf Weltentor

Milandra Treufuss
Gramurxos *sabbert den boden voll*
Nogard Krad, Händler
http://kawaii-radio.net/listen.m3u

Drachensarg

Quote from: Mongchengly on 05. Dezember 2009, 14:31:28
*gibt cupimis die baupläne für eine wettermaschine*da, wenn du schaffst das sie funktioniert gibt es im winter keinen schnee

*zündet die Baupläne an* Banausen! Schnee is doch sooo toll :o

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

BlackMerlin

Eigentlich muss man das Hak noch nicht einmal richtig austauschen es würde auch reichen die RWS wintersachen über dem anderen Hak einzubinden dann werden die Inhalte überschrieben und danach kann man das Hak ja einfach wieder rausnehmen.
Charaktere:
---------------------
Dschadir - Prinz der Wüste
Marik Amraphenson - Pionier auf dem Gebiet der Paranormalen Phänomene
Peredoc - Reisender und Gelegenheitshändler
Szordrin Telfuin - Selvetargling auf der Seite der Dunkelheit
Vashanu - Bewahrer der Träume und des ewigen Schlafes
Nathaniel - Kind des Waldes
Zanuk - Der mit den Wölfinen tanzt
Ramir de Sevamund - Abenteurer und Gelegenheitsmensch

Eulchen

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Cherakleia

*push*

Kein Schnee auf der Erde, kein Schnee beim automatischen Wetter, und schneien lassen über die vfx-Effekte geht auch nicht mehr  ::)
War nix mit Weihnachtsschnee *schnief* Bekommen wir trotzdem noch welchen?
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Drachensarg

Quote from: Cherakleia on 29. Dezember 2009, 00:11:31
*push*

Kein Schnee auf der Erde, kein Schnee beim automatischen Wetter, und schneien lassen über die vfx-Effekte geht auch nicht mehr  ::)
War nix mit Weihnachtsschnee *schnief* Bekommen wir trotzdem noch welchen?

Wer braucht denn jetzt noch Schnee? =/ Ich glaub fürs nächste Jahr häng ich n Schild ans Fenster "Wandert zu Weihnachten aus wenn ihr Schnee wollt! Hier wird's eh nur matschig und braun oder grün!" ;_;
*murmel* Keine schönen verschneiten Tage genießen... keine Spaziergänge durchn Schnee... pfff... ich muss hier weg -.-

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Eyla

Ich bezweifel, dass das noch klappt im Dezember. Dafür macht sich Parat zu rar.

Aber dass das insgesamt "repariert" werden muss, muss natürlich noch umgesetzt werden.

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Cherakleia

Hauptsache Schnee!^^
Wir hatten hier immerhin gut eine Woche... aber wenn der schon so nicht da ist, dann wäre IG natürlich umso schöner^^
*Parat mit Wasserbombe anvisier^^*
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Quilene

Ich hab ein Item, was per vfx Schnee macht. Also... rieselnd. Das kann man also so improvisieren.^^

Fragt mich aber nicht nach dem Effektnamen. ::)
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Eyla

Hm ... Da ihr nicht die gleichen Onlinezeiten habt ... soll ich Überbringer mal sein? ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.