(x) [Natleeya \ Immeira \ Mathell \ Nath'ance] Sagt hallo zu den Goblins!

Started by Flitz, 07. Dezember 2009, 22:15:57

« vorheriges - nächstes »

Verlinkte Ereignisse

Flitz

Könnte in einem Treffen zu machen sein. Auch wenn eine kleine Vorbesprechung bestimmt nicht schlecht wär unter den Chars.

Möchte uns noch jemand die Goblins\bzw. ihren Boss emoten ? ^^

Bei mir passt es unter der Woche abends. Allerdings nur noch bis in die Woche vor dem 20. Danach bin ich für ein paar Tage weg.
Nath'ance Tir'eivra (angehender Elfischer Klingensänger)
Wino Fearrina - alias Unterfänger, Neumitglied der Dunklen Garde

hp

Algarond

Also ich bin recht flexibel. Nur morgen ist Rauvyls Gebtag und am Mittwoch Champions League.^^

Sollten wir einen SL ansprechen wegen der Reaktion der Goblins? Oder vielleicht einen bitten mitzukommen?

IG inaktiv

Invisible

Also Abends kann ich meist, so ab 19~20 Uhr.
Derzeit steht auch nichts an was dem entgegentreten würde.


Also Entscheidung eines SLs wäre wohl schon wichtig bei der Sache ^^, ich schreibe mal Darky deswegen an.

Invisible

Habe den Rahmen für die Goblinmission nun gesagt bekommen und soll das sl'en übernehmen - sofern hier alle mit einverstanden sind ^^.

Also könnten wir einen Termin festmachen.

Also wohl gegen Donnerstag/Freitag/Wochenende Abends, wenn da alle können?

Algarond

Donnerstag Abend geht. Freitag, Samstag abend eher spontan, falls was ausfällt bei mir. Ansonsten Samstag  und Sonntag Mittag. Und Sonntag Abend.

Aber da ich eh nur für den Notfall mitgehe, richtet euch nicht nach mir^^
IG inaktiv

Flitz

Bei mir gehts wie gesagt nur in der Woche ^^.
Also zum Beispiel auch am Freitag, aber mal warten was die Anderen noch sagen.

Quote from: Invisibleund soll das sl'en übernehmen - sofern hier alle mit einverstanden sind ^^.
Meinetwegen gerne

Nath'ance Tir'eivra (angehender Elfischer Klingensänger)
Wino Fearrina - alias Unterfänger, Neumitglied der Dunklen Garde

hp

Invisible

Also wenn es bei Medheb auch klappt kann es dann Donnerstag oder Freitag gegen 20 Uhr sein, richtig? ^^
Freitag eben je nachdem wie Mathell Zeit findet, ansonsten nur die drei, als klingt Donnerstag bisher am besten.

Algarond

IG inaktiv

Medheb

Ich weiss nicht wann ich das nächstemal Zeit/Lust habe zu spielen. mal abwarten.

Flitz

QuoteIch weiss nicht wann ich das nächstemal Zeit/Lust habe zu spielen. mal abwarten.
Huch.

Da das Hauptquest ja auch weiterkommen sollte, würd ich vorschlagen dass wir uns dann heute Abend einfach treffen. Wenn Du uns siehst und Zeit und Lust hast Medheb, dann komm einfach dazu :)
Nath'ance Tir'eivra (angehender Elfischer Klingensänger)
Wino Fearrina - alias Unterfänger, Neumitglied der Dunklen Garde

hp

Algarond

Ja, aber ich würde schon gerne versuchen Med mitzunehmen. Wenns noch zwei oder drei Tage dauert, ist auch nicht so tragisch. Darky erobert eh Seldaria mit seinen Untieren...^^
IG inaktiv

Flitz

Ich will ja keinen außen vor lassen ;)
Ich hab halt noch bis Ende nächster Woche Zeit, danach bin ich erstmal bis und über Weihnachten weg. Viel länger würd ich nicht warten, damit sich das Hauptquest nicht so unnötig in die Länge zieht. Denn wenn die Wälder schon überfallen werden, ist unser Nebenquest ja auch Keks ^^
Nath'ance Tir'eivra (angehender Elfischer Klingensänger)
Wino Fearrina - alias Unterfänger, Neumitglied der Dunklen Garde

hp

Invisible

Naja, ich nehme mal an das vor Weihnachten da wohl nichts großes geschieht... kenne den Plan natürlich nicht, aber gesehen am Steinkreis wie sich das hinzog von Plan zu Ausführung und dass ja wohl einige wieder zwischen Weihnachten und neuem Jahr nicht da sind haben wir wohl noch etwas Zeit... nehme ich einfach mal an - man möge mich korrigieren wenn ich da zu blauäugig bin :D

Also wird es nächste Woche wohl auch noch gehen, muss da dann nur schauen wie das sich mit den Echsen vereinbaren lässt, wo ja auch noch nichts fest steht.

Cherakleia

Da würde ich sagen auf jeden Fall mit Darky koordinieren... bevor der Untierplan weiter geht^^
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Algarond

Bis spätesten Neujahr soll es gemacht sein, laut Darky. Also würde ich sagen nächste Woche irgendwann.
IG inaktiv

Invisible

Daaaann klaue ich eben mal die Idee aus einem der anderen Termin-Threads, damit es nicht wie letztes Mal aussieht und keiner kommt ^^

Woche: 14.12. bis 18.12.
Montag 20Uhr
Dienstag 20Uhr
Mittwoch 20Uhr
Donnerstag 20Uhr
Freitag 20Uhr


Bitte ankreuzen was euch passt.

Cherakleia

Montag 20Uhr
Dienstag 20Uhr
Mittwoch 20Uhr
Donnerstag 20Uhr
Freitag 20Uhr

Quote
Mo.   
Di.   
Mi.   
Do.   
Fr.   
14.12.   
15.12.   
16.12.   
17.12.   
18.12.   
20Uhr   
20Uhr   
20Uhr   
20Uhr   
20Uhr   

   xx
  xx
  x
  xx
  xx
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Flitz

Montag 20Uhr
Dienstag 20Uhr
Mittwoch 20Uhr
Donnerstag 20Uhr
Freitag 20Uhr

Quote from: me

Montag 20Uhrxxx
Dienstag 20Uhrxxx
Mittwoch 20Uhrxx
Donnerstag 20Uhrxxx
Freitag 20Uhrxxx
Nath'ance Tir'eivra (angehender Elfischer Klingensänger)
Wino Fearrina - alias Unterfänger, Neumitglied der Dunklen Garde

hp

Algarond

Montag 20Uhr
Dienstag 20Uhr
Mittwoch 20Uhr
Donnerstag 20Uhr
Freitag 20Uhr

Mittwoch oder Donnerstag sollte auch an einem Tag gehen, ich weiss nur gerade nicht, wann der HSV EuroLeague spielt ;)
IG inaktiv

Flitz

Ich hab mal meinen Post oben editiert, weil Dienstag um 8 ja auch LR ist, da wollte ich hin. Eine andere Uhrzeit ginge dienstags aber.
Nath'ance Tir'eivra (angehender Elfischer Klingensänger)
Wino Fearrina - alias Unterfänger, Neumitglied der Dunklen Garde

hp

Invisible

Hm... bin nun genauso ratlos wie vorher *lach*

Ich weiß halt nicht wieviel Zeit man einplanen sollte für sowas... bin ja noch recht neu in Sachen SLn und Terminfindung. *grübel*


Da ja Nath'ance auf jeden Fall dabei sein muss würde es also derzeit *nochmal die x anschau* Nach Donnerstag 20 Uhr aussehen. In der Hoffnung dass da Algarond auch Zeit hat, sonst leider ohne Mathell :-[ *würde ja gerne alle dabei haben aber will es auch nicht Wochen hinziehen bis ein Tag gefunden ist wo das klappt*

Algarond

Hey, ist kein Thema wenns ohne mich geht. Und spätestens nach vier Wochen red ich auch wieder mit euch. ;)

Aber jammert nicht, wenn euch die Goblins fressen.  ;D
IG inaktiv

Medheb

ich hätte donnerstag wohl zeit so nichts im rl dazwischen kommt.

Invisible

So... dann müsste mir nur noch wer erklären wie man sowas in den Kalendar einträgt  :-X

Cherakleia

Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Invisible

Eh... sagt ich sei nicht berechtigt den Beitrag zu editieren ^^"
Muss man sich da erst irgendwo melden, dass man das darf?

Cherakleia

Oh... das muss Flitz machen^^ der hat den ersten Beitrag erstellt^^
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Algarond

Also sofern nichts Gravierendes passiert, bin ich am Donnerstag da.
IG inaktiv

Flitz

Nath'ance Tir'eivra (angehender Elfischer Klingensänger)
Wino Fearrina - alias Unterfänger, Neumitglied der Dunklen Garde

hp

Algarond

Also bei uns gibts einen Todesfall in der Familie, die Schwester meiner Oma ist gestorben und meine Oma liegt dazu noch im Krankenhaus. Kann sein, dass ich da morgen abend hin muss. Wie das alles läuft erfahr ich aber erst morgen. Tut mir leid.
IG inaktiv

Flitz

hm, tut mir leid. Das ist dann aber auch wichtiger als wir hier gerade, also versetz im Zweifelsfall lieber uns ;)
Nath'ance Tir'eivra (angehender Elfischer Klingensänger)
Wino Fearrina - alias Unterfänger, Neumitglied der Dunklen Garde

hp

Invisible

*nickt* Stimme Flitz zu, und ist auch kein Grund sich zu entschuldigen, sowas ist dann wirklich wichtiger als ein Spiel.

Cherakleia

:/ Definitiv. Und leid tun hätte dir das gar nicht müssen, sowas ist mehr als verständlich.

Nun, du hast es doch geschafft, und ein weiterer Punkt der Liste wäre abgehakt:











Goblins       Mathell
   Medheb
   Nath'ance
   Natleeya
   
Echsen      Aria
   Natleeya
   Vilay
   (In Arbeit)
Botschaft      Dschadir
   Jamie Fraser
   (Anm.: In Arbeit ---> Forum)
Hofspion      Margali Faeryllian
   Miranda Sturmwind
   (In Arbeit)
Vögel      Gruppe 1      Druiden
            Gruppe 2      Alle anderen - Goblins?

Weitere Punkte:

  • Späher
  • Kontakt mit Garde (u.a. Dschadir, Jamie)
  • Kontakt mit Tempelgarde (In Arbeit)
  • Hilfe aus dem Wald, aka Nauretharen (In Arbeit)
  • Baumhirten & Wetter (Druiden)


Danke an alle die mitgemacht haben :) Und mal sehen was nun aus den rebellischen Gobbos wird^^ Und es freut mich, dass doch niemand der Anwesenden gegen die Untiere gerannt ist *g*
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Flitz

Ja, das bei uns gestern nennt man dann wohl geordnetes Chaos :) Hat aber Spaß gemacht
Nath'ance Tir'eivra (angehender Elfischer Klingensänger)
Wino Fearrina - alias Unterfänger, Neumitglied der Dunklen Garde

hp

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Cherakleia

Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe