[Druidenzirkel] Ja, wo sind'se denn?

Started by Schlappohr, 07. Dezember 2009, 22:24:54

« vorheriges - nächstes »

Schlappohr

Und da würde sich der Rekrut einfach mal auf den Weg machen und sich erkundigen, wo man denn die erstbesten und waschechten Druiden finden könnte. Immerhin gab es da einige relevante Fragen bezüglich eines Falles, welchen er aufklären musste. Erfuhr er denn irgendetwas, wo man sie antreffen könnte oder suchten sie ihn sogar schlußendlich auf, als es sich rumsprach, dass er die Druiden suchte?
"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."

Cupimis

Nun Atheron würde sicherlich als Gardist wissen das seine Kollegen Jamie und Linnéa Druiden sind und er würde sie an der Maar finden, wenn er sie suchte.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Eulchen

In der Stadt ist auch Nathee die einheimische Hüterin bekannt. Ihre Mutter Meileen ist eine bekannte Händlerin, auch sie kann Auskunft geben, wann Nathee wieder in die Stadt kommt. Zu finden ist Nathee sonst im Hain und am See. Sie kommt regelmäßig zu kurzen Besuchen in die Stadt, zu ihrer Mutter und in den Tempel.


A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Nataari

Auch Yasmi trieb sich ja öfter in Fürstenborn oder Weilersbach herum.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Marenzi

Und so Atheron keine Lust hatte an die Maar zu laufen, würde er Jamie vielleicht auch bei der ein oder anderen Gelegenheit in der Stadtwache antreffen oder auf einer Patroullie.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Schlappohr

Atheron würde sich dann wohl auf altbekanntes Terrain begeben und Jamie sowie Linnéa aufsuchen...


(( Am WE IG? Oder kannst du immer noch nicht spielen wegen deinem PC, Maren-Hase? *g* ))
"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."

Marenzi

Und die beiden würden Atheron sicher gern zur Verfügung stehen.

((Doch ich bin wieder voll einsatzfähig *g*))
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.