Nylen von Urwyne stellt sich vor

Started by Nylen, 08. Dezember 2009, 04:36:31

« vorheriges - nächstes »

Nylen

Hi,

ich bin neu hier und wohl etwas reingestolpert. Seit ein paar Wochen spiele ich mit einem Freund Tullius NWN2. Er brachte mich auf persistent Worlds, und eine Scuhe ergab euch hier. Die Einladung jede Spielweise Willkommen, hat uns angelockt :) RP wird nicht so verbissen gesehen.
Deshalb war ich erstmal überrascht wie tief das RP doch ist. Schnell verstand ich ohne vorher viel gelesen zu haben wie das Konzept des Weltentors ist. Auf eine RP Vergangenheit befragt konnte ich sofort losspielen. Ist mein Char doch eine Pen and Paper Figur, die ich intus habe wie meinen Bruder.
Ich bin zwar vom RP überrumpelt worden, da ich es nicht unbedingt suchte, ber flexibel genug mich darauf einzulassen. Nur erlaubt meine Zeit nicht ständige Anwesenheit.

Zu, mir. ich bin männlich, 37 und seit etwa 20 Jahren Rollenspieler. Damit meine ich Pen and Paper. Ich habe zu viel gespielt um es aufzuzählen, aber auch D&D sowohl am PC als auch Pen and Paper. Kenne das System soweit recht gut, und komme auch mit der Adaption NWN 2 gut zurecht. Aber ich muss noch viel lernen deshalb etwas Geduld.

Ein paar von euch durfte ich schon ingame kennenlernen und ich danke euch für euren warmen Empfang.


Soviel könnte sich rumspechen.
Ein Paar ist durchs Tor gekommen aus keiner der bisher wohl bekannten Welten. Nylen Urwyne und Camilla Orhana.
Ihre Welt heisst Kethira. Spezieller die Insel Hârn (etwa so gross wie England)

http://en.wikipedia.org/wiki/H%C3%A2rn

Ich habe diese Welt Jahrelang gespieleitert und alleine was ich aus meiner Welt erzählen kann reicht für lange Rollenspielabende :)

Ich werde nicht täglich spielen können aber mir gerne etwas Zeit für euch abschneiden.
Nylen Urwyne

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Darky

Willkommen auf Weltentor, hoffe du/ihr lebt euch rech flott ein ;)

So langsam geht der Altersschnitt wirklich in Richtung 40 hoch^^

Elessa Elessar

Na dann herzlich Willkommen ihr zwei bei uns.

@Darky: Ruhe! Ich hab noch 16 Jahre bis dahin!
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Cherakleia

Auch nochmal von mir liebe Grüße und willkommen bei uns =)
Ich hoffe man sieht sich mal wieder IG, ohne Informationsüberhäufung bei Portalankunft  :D




Quote from: Darky on 08. Dezember 2009, 09:02:17
So langsam geht der Altersschnitt wirklich in Richtung 40 hoch^^

*findet das toll, dass der Altersdurchschnitt steigt*  :D Aber ich glaub doch eher gen 30^^ *zu Jumper schiel* xD
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Algarond

IG inaktiv

Camilla

Hallo zusammen. Wie war das mit dem Bossanova? Gibts da einen Link?
Man hatte mir gesagt, ich bräuchte Worldgate nicht. Aber in dem Thema "Was brauche ich um online zu gehen" heißt es Bossanove wird mit Worldgate geladen? Was nun?

Eyla

Hallo und herzlich willkommen ihr beiden.

Quote from: Darky on 08. Dezember 2009, 09:02:17
So langsam geht der Altersschnitt wirklich in Richtung 40 hoch^^

Du bist schon ... *rechnet kurz nach* ungefähr der 10. älteste Spieler bei uns. You're welcome. :-p

---

@ Bossanova liegt eigentlich in deinen "Eigenen Dateien", wenn ich mich recht entsinne.


Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Janina Eldavagt

Dann wünsche ich Euch viel Spaß auf Weltentor und heiße Euch Willkommen. =)
Rika Senega:(Mensch) Heilerin Tyrs
Valina Ledeska:(Mensch) Lebensberaterin, Händlerin, Masseurin, Wahrsagerin, Wundheilerin
Vela Inburika:(Mensch) "Die Sense", Streiterin des Einen alias Leana Falkenflug, Knochen-Handwerkerin, Kellnerin
Raphael Lombard:(Mensch) Chameur, Dreistigkeit in Person, Mr. Unbeliebt
Jeva Rashika: (Mensch) Bardin der Lliira

Nutmeg

Hallo ihr beiden, und viel Spaß hier bei und mit uns :)

Nylen

Danke für die freundlcihe Aufnahme und Respekt an alle Designer dieser Welt. Alles sehr schön gestaltet und mit Liebe zum Detail. Meine Erahrungen mit RP Servern waren bisher gemischt, und ich eher ein Light RPler deswegen. Aber hier fühlte ich mich von anfang an wohl und in die Welt eingebunden, was auch am Setting und Konzept liegt und den gutem Infomaterial das ihr bereitstellt. Also weiter so.
Nylen Urwyne

Flitz

Huhu, willkommen und viel Spaß hier.

QuoteAlso weiter so.
Dito  ;)
Nath'ance Tir'eivra (angehender Elfischer Klingensänger)
Wino Fearrina - alias Unterfänger, Neumitglied der Dunklen Garde

hp