[Waltraud Steinbrecher] Eine Einladung

Started by Cherakleia, 12. Dezember 2009, 16:18:48

« vorheriges - nächstes »

Cherakleia

Sehr geehrte Baronin,

Hiermit lade ich euch zu einem Treffen äußerster Dringlichkeit, mit den verschiedensten Repräsentanten des Fürstentums. Wie ihr sicher erahnen könnt, ist der Grund kein anderer, als die Untierhorden, die sich im Osten des Landes gesammelt haben. Der Wald hat einen Vorschlag zu unterbreiten, von dem ich hoffe, ihr werdet ihm Gehör schenken. Das wichtigste in diesen Zeiten dürfte eine Koordination der zur verfügung stehenden Mittel sein, darum hoffe ich ihr werdet eine Möglichkeit finden dieser Einladung nachzukommen. Wir versammeln uns am *Datum* Wintersruh, *Ort*.
Möglicherweise wäre es von Vorteil, sollte euch Herr de Tyrael im Namen der Tempelgarde zu diesem Treffen begleiten können, da er offenkundig eine Offensive plant.

Mit den besten Wünschen,
Margali Faeryllian
I.V. Vocis Silvae
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Eyla

Und an Margali ging auch alsbald ein Brief zurück, wo sie ihre und Leons Teilnahme bestätigte.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/