ERLEDIGT - (Bug) Absturz im Gebirge und relog unmöglich

Started by Nylen, 10. Dezember 2009, 04:40:57

« vorheriges - nächstes »

Nylen

Hi,

bin neu hier und noch etwas unerfahren, auch ob sowas bereits vorkam. Folgte zwei Spielern ins Gebirge (Im Zweifel Medheb fragen) und bei einem der Übergänge stürzte mein Client ab. Als ich reloggen wollte stürzte das Programm erneut ab, also beim laden dieses Moduls. Und erneut, so dass ich schnell einen Verlegenheitschar machte der nun auch gelöscht werden kann, um mich wenigstens zu verabschieden.
Wie ich es verstehe müsste ich nach Serverstart im Anfangsraum auftauchen. doch fürchte ich es könnte auch nicht der Fall sein. *Update folgt um 7 Uhr :) *

Ich benutze Vista und das Standardspiel sowie das Mask of Betrayer Addon. Bisher gabs auch keine Probleme. ZUdem habe ich Bossanova installiert und der Worldgateinstaller lud 8 MB zusätzliches Material.

Hoffe das es nichts ernstes ist, und kein dauerhaftes Problem.

Gruß

Nylen
Nylen Urwyne

Quilene

In 1,5 Stunden gibt es einen Serverneustart. Schau mal, ob es danach wieder geht^^
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Algarond

Das passiert, wenn man in anderer Leute Revier rumläuft ;)

Geht bestimmt um 07:45 Uhr nach dem Restart wieder.^^
IG inaktiv

Medheb

ich glaube es ging auch darum das er vielleicht auch nach dem neustart dieses Gebiet nicht ohne absturz betreten kann. vielleicht sollte Nylen das nochmal ausprobieren und sagen ob es nun geht und nur einmalig war oder ob es wieder passiert.

Nylen

Also wie erwartet konnte ich nach dem Neustart wieder einloggen, abe es ging wie Medheb richtig erkannt hat eher arum, das ich nicht beim nächsten Ausflug in dieses Gebiet wieder abstürze. Kann das aber erst in der frühe testen, da ich heute noch spielen will und meinen Cha nicht irgendwelchen Bugtests opfere :)
Nylen Urwyne

Quilene

manchmal zerschießt es einen Char einfach. Sehr selten, aber bei vollem Server... geht alles^^

War der Server denn voll?
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Nylen

Nein es war 5 Uhr morgens, der server denkbar leer, waren zu dritt online.

Nun grade eben war ich im Spiel und wollte zu Eulchen porten die sich bei den rauschenden Wassern aufhielt, was wohl eben dieses Gebiet ist. und beim laden des Moduls crahste mein Client erneut. Selbes Modul selbes Problem. Es ist also ein reproduzierbarer Bug, bzw. Crsh :/

Jetzt habe ich die Wahl einen Zweit Nylen zu kreieren für RP, bzw. Zweitchar oder Serverneustart zu erbetteln :) Letzteres werde ich heute abend um 23 Uh versuchen, im IRC Chat.

Ansonsten hoffe ich das die Techniker hier eine Idee haben woran es liegt, und ob ich z.B. das Modul seperat runterladen kann um es einzufügen, wenn meine Version verbugt ist oder sowas.
Nylen Urwyne

Algarond

Vielleicht hilft es das Modul neu runter zu laden.
IG inaktiv

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Nylen

nein reflektierndes wasser war aus, habe auch alle anderen effekte wie bloom abgestell. keine lösung :/
Nylen Urwyne

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nylen

Ja es war nur auf dieser einen Map bisher.

Das Problem löste sich in dem ich unter Eigene Dateien/Neverwinter Nighs/ Module den Modulordner löschte und dann neu laden liess.
Danke Eyla und Nemhglan für tollen Support.
Nylen Urwyne

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Parat

die andere variante bei sowas ist eine char-umbenennung (unterstrich dranhängen) seitens sl per bossanova
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn