[Waltraud/Hilda] Ein Brief von einer befreiten Gefangenen.

Started by Erzengel, 11. Dezember 2009, 20:35:33

« vorheriges - nächstes »

Erzengel

Lathander zu Gruße euer Wohlgeboren,

mein Name ist Sandra Nefzen und mir gelang die Flucht aus dem, von Untieren, besetzten Eisernen Turm.
Als ich Gefangene war habe ich mich ein wenig um gehört und umgesehen und ich konnte sie einige Informationen sammeln, von denen ich hoffe dass sie euch gegen die Untiere helfen mögen, so bitte ich um ein treffen um euch darüber berichten zu dürfen.
Ich dachte mir, weil Hammerhütte erobert wurde und ich hörte das ihr Rückeroberungsplänen arbeitet, würdet ihr vielleicht die Informationen haben wollen.
Ich hoffe euer Wohlgeboren nimmt es mir nicht übel und vergebt mir, dass ich so dreist bin und die Worte direkt an euch richte, doch wusste ich nicht, ob ihr einen Sekretär für solcherlei habt.
Ich befinde mich der Zeit im Tempel, um mich von den Strapazen der Flucht zu erholen.

Lathander mit euch,

Sandra Nefzen.

-----------------------

*Und Hilda würde auch einen Brief kriegen*

Lathander zum Gruße Frau Sturmkind,

mein Name ist Sandra Nefzen. Ihr kennt mich vielleicht noch, ich erzählte euch damals von den Hunden, bzw. eurem Hund.
Ich war gefangene der Untiere und war im Eisernen Turm festgehalten und ich konnte dort einige Informationen sammeln, heute erst gelang mir die Flucht und wende mich deshalb auch euch, weil ich mir denke, dass die Garde vielleicht gerne Informationen hätte.
Ich befinde mich der Zeit im Tempel, um mich von den Strapazen der Flucht zu erholen.

Lathander mit euch,

Sandra Nefzen.


*Die Handschrift ist filigran, dünn und geschwungen*

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Eyla

Und Trudi nahm den Brief entgegen und Sandra kriegte auch kurz darauf Besuch von Trudi.

(Kurzfristig abends? Mit Nutmeg zusammen?)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nutmeg

Und auch Hilda würde den Brief empfangen, lesen und bei Sandra auftauchen, wahrscheinlich mit Trudi zusammen.
((vllt. nächste TG-Sitzung grad?))

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nutmeg