[Hilda Sturmkind] Eine Einladung

Started by Cherakleia, 12. Dezember 2009, 16:20:39

« vorheriges - nächstes »

Cherakleia

Sehr geehrte Hilda,

Betreffend unseres letzten Gesprächs hat es entsprechende Schritte im Wald gegeben, die ein Treffen mit der Baronin und Repräsentanten anderer Gruppen des Fürstentums unabdingbar machen. Die koordination der folgenden Schritte dürfte im Interesse aller sein. Ich hoffe sehr, dass du die Zeit findest daran Teilzunehmen und inzwischen Gelegenheit hattest, dich in der Garde diesbetreffend umzuhören. Wir versammeln uns am *Datum* Wintersruh, *Ort*.

Mit den besten Wünschen,
Margali Faeryllian
I.V. Vocis Silvae
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Nutmeg

Und Hilda würde den Brief lesen und dann in einem Antwortschreiben Margali mitteilen, dass sie beim Treffen erscheinen würde.