(x) [Botschaft] Jamie & Dschadir

Started by BlackMerlin, 12. Dezember 2009, 17:38:33

« vorheriges - nächstes »

BlackMerlin

Eines Morgens sah man zwei Gardisten die Stufen zur Botschaft erklimmen. Bei genauerem hinsehen erkannte man sicher, dass es sich um Rekrut Fraser und Vollgardist Dschadir handelte. Nachdem sie die Botschaft betraten, fragten sie sich zu den Räumlichkeiten der perseponischen Botschaft durch, um dort freundlich anzuklopfen. Würde man sie denn dort empfangen ?
Charaktere:
---------------------
Dschadir - Prinz der Wüste
Marik Amraphenson - Pionier auf dem Gebiet der Paranormalen Phänomene
Peredoc - Reisender und Gelegenheitshändler
Szordrin Telfuin - Selvetargling auf der Seite der Dunkelheit
Vashanu - Bewahrer der Träume und des ewigen Schlafes
Nathaniel - Kind des Waldes
Zanuk - Der mit den Wölfinen tanzt
Ramir de Sevamund - Abenteurer und Gelegenheitsmensch

Marenzi

Rekrut Te'lyn Fraser stand neben dem Vollgardisten und wartete darauf, dass sie empfangen wurden.
Er sah sich um und nickte dann und wann einem Passierenden freundlich zu.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Darky

Früh Morgens war da wohl noch keiner so richtig wach, doch würde man nach mehrfachem Klopfen auch die Tür öffnen. Eine junge Frau, die wie eine Dienstmagd aussah, öffnete die Tür und schaute die Gardisten irritiert an. Grüße, womit kann ich dienen?

BlackMerlin

Dschadir war doch etwas überrascht, dass sich überhaupt noch jemand in der perseponischen Botschaft befand. Er antwortete der Höflichkeit folgend.

"Der Fürstin zum Gruß. Hättet ihr wohl einen Augenblick Zeit? Wir hätten ein paar Fragen." und dabei spähte er schon in den Raum hinein, um sich ein allgemeines Bild der perseponischen Botschaft zu machen. "Sie sind...?"

Wärend er abwartet mustert er die Dienstmagd etwas genauer ob ihres Auftretens und Herkunft, sollte sie Perseponierin sein würde er auch genau darauf achten ob man ein stück der Lebensweise wie sie in Perseponien herrscht erkennen kann.
Charaktere:
---------------------
Dschadir - Prinz der Wüste
Marik Amraphenson - Pionier auf dem Gebiet der Paranormalen Phänomene
Peredoc - Reisender und Gelegenheitshändler
Szordrin Telfuin - Selvetargling auf der Seite der Dunkelheit
Vashanu - Bewahrer der Träume und des ewigen Schlafes
Nathaniel - Kind des Waldes
Zanuk - Der mit den Wölfinen tanzt
Ramir de Sevamund - Abenteurer und Gelegenheitsmensch

Darky

In den Räumen der Botschaft sah man den üblichen Botschaftskram, also Fahnen, Wimpel, Statuen, Machtsymbole etc. Außerdem erkannte man sehr viele kleine Metallkügelchen und andere maschinelle Einrichtungen wie Belüftungsgeräte und ähnliches. Die Dame lächelte entschuldigend auf.
Mein Name ist Anne, aber ich gehöre nicht zu den Botschaftern, ich arbeite nur hier. Ich hole eben einen ja? Oder besser noch, geht einfach da vorn rechts, da ist gerade einer. Woraufhin sie in einen Gang mit 5 Türen deutete.

Marenzi

Jamie nickte.
"Habt Dank, Ma'am.", sagte er mit einer leichten Verbeugung und würde sich dann in den Gang begeben, auf der Suche nach einem Botschafter.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Darky

Und in einem der weiteren Räume konnten sie schließlich einen betagten weißhaarigen Mann ausfindig machen, der einen Bart bis zum Bauchnabel hatte und gerade mit dem Rücken zu ihnen stand und in den Bücherregalen wühlt. Sollten sie ihn ansprechen, würde er sich umdrehen, die zwei irritiert mustern und dann mit dezentem Lächeln ein "Seid gegrüßt" hervor bringen.

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Marenzi

Jamie neigte freundlich lächelnd sein Haupt.
"Tymora zum Gruße der Herr.", sagte Jamie.
"Das hier ist Vollgardist Dschadir, und ich bin Rekrut Jamie Te'lyn Fraser. Wir sind gekommen, um Euch ein paar Fragen zu stellen."
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Darky

Er musterte die beiden etwas skeptisch, nickte und deutete auf 2 Stühle vor einem großen Schreibtisch, hinter dem er Platz nahm. Bitte setzt euch und fragt. Womit kann das großartige Persepone euch dienen?

Marenzi

Jamie lächelte und nahm dankend an.
"Nun es geht um eines Eurer Schiffe, Sir.", begann der junge Mann dann und betrachtete ihn freundlich und mit offenem Blick.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Darky

Der Mann hob eine Braue und schaute die beiden sehr verwundert wirkend an. Um eines unserer Schiffe? Was ist damit? Wir haben nichts geladen, was wir nicht dürfen.

Marenzi

"Nay, deswegen sind wir auch nicht hier, Sir. Mit Euren Ladungen haben wir keine Probleme doch... sagt... vermisst Ihr zufällig eines Eurer Schiffe?", fragte Jamie und lächelte den Mann mit freundlicher Neugierde an.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Darky

Der Mann runzelt die Stirn. Nein... die liegen alle hier vor Anker oder meint ihr generell? Ich habe keinen Einblick über die gesamte Handelsflotte, tut mir Leid. Ich denke aber mal, dass alles in Ordnung ist. Habt ihr eines gefunden? Das Ende dann mit einem Schmunzeln.

Marenzi

"Das kann man so sagen, aye. Man fand eines Eurer Schiffe vor der Küste Hammerhüttes. Wisst Ihr etwas davon?"
Jamie wirkte ruhig und gelassen und er sah den Mann freundlich an.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Darky

Der Mann schien im ersten Augenblick überrascht und danach wandelt sich das Gesicht eher zu einer sorgenvollen Miene. Hm.. vor Hammerhütte sagt ihr? Nein tut mir Leid, da weiß ich nicht das geringste. Allerdings stehe ich auch nicht im ständigen Kontakt zu meiner Regierung. Es ist einige Wochen her, dass ich Nachicht bekommen habe. Gibt es ein Problem mit dem Schiff?

Marenzi

"In der Tat, Sir, das gibt es. Dieses Schiff ankert zur Zeit vor Hammerhütte, wie ich bereits sagte. Doch dieses Dorf wurde von Untieren besetzt. Da das Schiff keine Anstalten gemacht hat, abzulegen oder dergleichen,... vermuten wir, dass es unter Befehl eben jener steht."
Jamie lehnte sich etwas zurück.
"Könnt Ihr Euch das erklären?"
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Darky

Untiere? Er schaute wirklich verdutzt drein. Ähm tut mir Leid, ich habe keine Ahnung wovon ihr sprecht. Wenn ihr wollt schicke ich einen Boten nach Hause, der mir eine Antwort des hohen Rates zukommen lässt, das dauert aber 1-2 Monate.

Marenzi

"So viel Zeit haben wir leider nicht, Sir.", sagte Jamie ruhig aber bestimmt.
"Es drängt. Es muss doch möglich sein, Informationen Eurer Flotten zu bekommen, aye?"
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Darky

Hm.. wartet einen Augenblick, ich habe hier noch einige alte Aufzeichnungen darüber. Er kramte eine Weile herum und schließlich fand er auch die Schriftstücke. Tja... also wie ich schon sagte: "Keines unserer Schiffe ist bei Hammerhütte oder hat eine Reise dahin geplant." Eure Informationen müssen falsch sein oder diese Diebe stecken dahinter. Irgendwer hatte vor einiger Zeit ja hier unsere Landesflaggen entwendet, vermutlich sind das auch die Personen, die das Schiff dort bei Hammerhütte haben. Oder es handelt sich um Piraten, die einfach eine unserer Flaggen gestohlen haben, von Schiffen die sie kaperten. Sowas kann passieren.

Marenzi

Jamie schüttelt sacht den Kopf.
"Den Dieb der Flaggen haben wir bereits überführt. Die Flaggen wurden konfisziert. Daran kann es also nicht liegen."
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Darky

Dann muss es sich um Piraten handeln. Meine Regierung würde nie mit solchen Kreaturen, wie diesen Untieren, gemeinsame Sache machen. DAvon bin ich überzeugt.

Marenzi

Jamie nickte.
"Wäre es möglich Kopien sämtlicher Aufzeichnungen zu bekommen? Kopien der Schiffsnennungen die unter Eurem Segel fahren, die Liste der letzten Fahrten und dergleichen?"
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Darky

Er runzelte die Stirn. Natürlich. Ihr könnt gern Einblick in unsre Handelsregister haben, dort seht ihr, welche Handelsschiffe unter unserer Flagge fahren. Allerdings dürfte das einige Tage dauern. Ich lasse aber alles zusammentragen und werde auch meine Regierung brieflich darüber in Kenntnis setzen.

Marenzi

Jamie nickte.
"Ich wäre Euch sehr verbunden. Habt vielen Dank."
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Darky

Gut, kann ich sonst noch etwas für euch tun?

Marenzi

Er neigte seinen Kopf.
"Nay. Im Moment nicht, Sir. Für eventuell weiter auftretende Fragen, kann ich auf Euch zurückgreifen?"
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Darky

Aber natürlich. Wir sind stets bemüht unseren Handelspartnern alle Tore zu öffnen. Und so sie dann gingen, bekamen sie auch 2-3 Tage später eine große Ansammlung an Aktenordnern von den Handelsschiffen Persepones. Der Stand war 2-3 Monate alt, man war also relativ aktuell was das anging. 4 Schiffe hatten die Reederein als verloren gemeldet, wohl weil Piraten sie gekapert hatten. 2 Schiffe waren auf Kurs in die Südlande, 1 sollte von dort wieder zurück kehren. Der Kurs führte diese also recht nahe an Hammerhütte heran. Anonsten schwärmten die Schiffe in alle Richtungen aus und offenbar handelte die Insel wirklich mit jedem und hatte ihren Ruf nicht zu unrecht. Suchte die Garde na bestimmten Anhaltspunkten?

Marenzi

Jamie würde mal nachsehen, ob es Auffälligkeiten bei den Kapitänen gab.
Waren es verschiedene die die selben Routen fuhren oder gab es in der Nähe Hammerhüttes einen Kapitän, der oft dort entlang fuhr?
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Darky

Nunja, die Kapitäne waren nicht mehr oder weniger auffällig als andere. Generell hatten die Kapitäne Persepones aber einen guten Ruf und es gab auch kaum Beschwerde etc. Natürlich gab es welche, die sich auf den Handel in gewisse Regionen spezialisiert haben und 2 der Kapitäne fuhren wohl regelmäßig auch Hammerhütte an, bei ihrem Weg in die Südlande.

Erzengel

#30
((*Mal wieder aus der Versenkung holt um alte Threads zu benutzen, als immer neue aufzumachen schont die Umwelt^^*))

*Und länger Zeit nach dem die Untierinvasion abgewehrt werden konnte, statte Leon der Botschaft von Persepone einen Besuch ab....Er hatte da einige Fragen, die aufkamen, als er Nachforschungen betrieben hatte...*

Tempus zum Gruße.
Ich würde gerne einen eurer Botschafter sprechen. Es ist dringend.

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Nutmeg

Die Frau an der Anmelde der Botschaft - es gab nur eine, und Persephone hatte dort eben einen kleinen Bereich für sich - sah Leon fragend an.
Und wie ist Euer Name? Was wollt Ihr von der Frau Krümelhof denn?

Erzengel

#32
Mein Name ist Leon de Tyrael, Schlachtenpriester durch Tempus Gnaden und Tempelgardist. Worum es geht ? Um die Untiere. Es ist wichtig.

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Nutmeg

Die Untiere? Die Frau am Empfang schaute Leon fragend an.
Aber die sind doch weg.

Erzengel

*Er sah sie sehr ernst an*

In Seldaria, ja, aber nicht in Persephone, darum _muss_ ich mit euer Botschafterin sprechen.

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Nutmeg

Und die Frau an der Anmelde sah Leon irritiert an, als wäre er irre.
Ich hole die Frau Krümelhof., meinte sie dann und rutschte von ihrem bequemen Sitz herunter, und verschwand hinter einer Tür.
Wenig später kam sie mit einer blonden Gnomendame heraus, die in eine blaue Robe gehüllt war.

Segojan zum Gruße., lächelte die Gnomin und trat auf Leon zu.Und sie schaut ihn abwartend an.

Erzengel

Tempus zum Gruße, Frau Krümelhof.
Ich habe ein paar Fragen, hat sich eure Regierung eigentlich seltsam verhalten ? Wie ist eigentlich der der zeitige Kontakt zu eurer Regierung ? Wann habt ihr zuletzt etwas von ihnen gehört ?

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Nutmeg

Und die Gnomin schaut einfach nur pikiert, als Leon nicht mal minimalste Höflichkeit walten lässt, und sich nicht anständig vorstellt.

Erzengel

Oh...Verzeihung *Als ihm sein Fauxpas bewusst wurde* Mein Name ist Leon de Tyrael, Schlachtenpriester durch Tempus Gnaden und Tempelgardist. Ich dachte eure Sekretärin, hätte euch meinen Namen gesagt.

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Nutmeg

Und die Gnomin Krümelhof lächelte wieder freundlich.
Nein, sie sagte nur, ein Herr wolle mich sprechen. Aber gehen wir doch in meinen Bereich. Und so würde sie Leon in einen hübschen, hellen Raum führen.
Auf einer Seite des Raumes standen einige Erfindungen, schöne Bilder hingen an den Wänden.

Ich komme ursprünglich aus Lantan., erklärte Zenobia, als sie alleine waren.
Vor vielen Jahren wurde ich vom Portal geholt, strandete dann hier in Fürstenborn...aber meine Entdeckerlust hat mich recht schnell nach Persephone gebracht. Dort lebte ich dann einige Jahre, und wurde dann als Botschafterin berufen. Weil ich auf Grund meiner faerûnischen ..oder für die Persephoner eher seldarischen...Herkunft die Kultur mehr oder weniger am besten kenne.

Erzengel

*Er lächelte sogar...^^schließlich wollte er ja was von ihr*
Ihr habt Karriere gemacht, meinen Respekt. Ich nehme an Persephone war/ist für euch so eine Art kleines Paradies ? *Er schmunzelte*

*Er atmete nochmal tief durch und begann dann zu sprechen*
Ich bin wegen den Untieren hier, ich denke ihr habt den Krieg sicher mitbekommen, wie könnte man auch nicht ?
Ihr habt es vielleicht gehört, dass die Untiere Schiffe, mit Kriegsressourcen, nach Hammerhütte bekamen, diese Schiffe hatten persephonische Flagge.
Eine Tatsache die mir keine Ruhe ließ und ich deswegen Nachforschungen begann...und ich kam zu einem Ergebnis, ein nicht schönes Ergebnis.

*Er sah sie erstmal an, ob sie ihm bis dahin folgen konnte, ihre Reaktionen und ob seine Schleimerei auch ein wenig Wirkung zeigte^^*

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Nutmeg

Seine Schleimerei tat die Gnomin einfach reaktionslos ab. Sie war kein naives Dummchen, das man mit Respektsbezeugungen irgendwie schmeicheln konnte, sondern eine handfeste Politikerin.
Sie setzte sich auf einen für ihre Größe angebrachten Stuhl und sah Leon an.
Das mit der Flagge hörte ich natürlich. Ich kann es mir nicht erklären, bis auf dass die Untiere wohl ein paar unserer Handelsschiffe überfallen haben könnten.

Erzengel

Ich wünschte....es wäre nur so, aber....leider haben sich, meinen Nachforschungen nach, Untiere eingenistet und die Hilfe ausgepresst. Die Leute die mir davon berichtet haben mit eigenen Augen Untiere in Persephone gesehen.

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Nutmeg

Und Zenobia schaut Leon interessiert an.
Offensichtlich hielt sie ihn nicht sofort für einen Lügner oder Irren.
Und wer hat das berichtet?

Erzengel

Wer mir das berichtet hat ? Persephoner, die das Land wegen den Untieren verlassen haben, es waren nicht viele, sie waren sehr schwer zu finden, doch es gibt sie, aber zu viele um z7u sagen, dass es nur Verrückte waren.

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Nutmeg

Zenobia schaut Leon konzentriert an.
Und die haben sich nicht bei mir gemeldet...? Nun...Merkwürdig.
Sie überschlägt ihre kleinen Beinchen und guckt Leon dann ernst an.
Was ist also nun Euer Begehr?

Erzengel

Nun...ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, aber vielleicht dachten sie, die Botschaft könnte auch unter dem Einfluss der Untiere stehen, was vielleicht nicht so weit hergeholt ist, wenn man bedenkt das es ihnen wohl möglich gelingt Persephone oder teile Persephones zu erpressen oder sie wussten gar nicht das es hier eine Botschaft gibt. es waren einfach Leute, Handwerker, Bauern, etc.
Ich kann euch sagen wo sich diese Leute hier aufhalten, so dass ihr auch mit ihnen reden könnt oder ich rede mit ihnen, damit sie zu euch in die Botschaft kommen, ganz wie euch beliebt.

Was mein Begehr ist ? Nun ich habe gehofft das ihr mir ein paar Namen geben könntet, von Leuten mit denen man reden könnte, wenn man Hilfe, diesbezüglich, anbieten möchte. Ich möchte als bald nach Persephone reisen, um Persönlich mit diesen Leuten sprechen zu können um Hilfe anzubieten, sofern sie sie wollen, auch um mir persönlich ein Bild davon zu machen, wie schlimm es mit den vermeidlichen Untieren ist.
Und worauf ich auch gehofft habe, war das ihr mir vielleicht ein Schreiben der Botschaft mitgeben könntet, damit eventuelle Audienzen etwas schneller in die Wege geleitet werden könnten.




Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Nutmeg

Nun, ich würde mich freuen, wenn die Personen aus Persephone sich bei mir melden würden. Es wäre nett von Euch, wenn Ihr diese an mich weiterleitet.
Dann schaut sie Leon überlegend an.
Sicher kann ich Euch ein Schreiben aufsetzen. Aber ich denke, jemanden, mit dem Ihr reden könnt dort, müsst Ihr selbst suchen. Alleine, weil ich ja nicht weiß, wer denn von diesen...vermeintlichen Untieren beeinflußt wird. Fragt Euch am besten dort einfach mal nach einer Audienz nach Ansprechpartnern herum.

Und die kleine Dame rutscht vom Stuhl und setzt einen Brief auf.

Erzengel

*Leon atmete etwas erleichtert durch, da dieses Gespräch eigentlich ziemlich gut verlaufen ist und er fast alles bekam, was er sich von diesem Gespräch erhoffte.*
Ich danke euch zu tiefst. Ich werde den Leuten aus Persephone sofort Bescheid geben, damit sie zu euch kommen. *Und die Leute würden auch tatsächlich zu ihr, in die Botschaft, kommen. Sie würden ihr da mit den Untieren bestätigen und sogar ziemlich glaubhaft, nun so glaubhaft wie sie halt konnten*
Ich danke euch trotzdem, ich werde sicher schon jemanden, in Persephone, finden, der mir helfen kann.

*Leon laß den Brief natürlich vorher noch durch, nicht das da so etwas stand, wie gehen sie über los, ziehen sie keine 4.000 heller ein, direkt in das peresphonische Staatsgefängnis...oder etwas ähnlich fatales....^^ Anzunehmen dass das wohl nicht da stand, verließ Leon die Botschaft, aber nicht ohne nochmals seine Dankbarkeit zu zeigen*

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Nutmeg

Und Zenobia würde ihn freundlich verabschieden, und ihm alles Gute wünschen.