Das Weltentor
25. Juni 2018, 04:44:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Nicht umgesetzt - Neujahrsturnier  (Gelesen 2104 mal)
Janos Audron
Spieler

Beiträge: 284



Profil anzeigen
« am: 20. Dezember 2009, 13:58:10 »

Ich habe mal einfach so über das Spiel nachgedacht und plötzlich schoss mir die Frage durch den Gedanken, wer eigentlich der beste und stärkste im Spiel ist. Und d es bestimmt einige Interressiert, könnten wir doch ein Neujahrsturnier Veranstalten, um Herauszufinden, wer der/die beste des Jahres 2009 ist. Es muss ja nicht genau am Neujahrstag sein, da ich denke das da eher weniger Zeit haben. Und als Preis könnte man ein Kleines Preisgeld Inklusive Pokal setzen, was haltet ihr davon?
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2010, 13:40:07 von Nutmeg » Gespeichert

Cor'wyn al: Der legendäre Musiker der Harmonie
Malacath Venim: Abenteurer und Antiquitätenhändler
Janos Audron: Verfluchter Nekromant in Gefangenschaft
Garik Galeyan: Wissbegieriger Jugendlicher
Nataari
Spieler

Beiträge: 5.714


Verlass auf Sinne: Blödsinn, Wahnsinn, Irrsinn


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 20. Dezember 2009, 14:16:16 »

Meinst du sowas: http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,13918.0.html ? Das gabs nämlich gerade aktuell und Dorn von Donnerfurt gewann. Smiley
Gespeichert

Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт
Mongchengly
Spieler

Beiträge: 134



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 20. Dezember 2009, 14:21:15 »

Wenn du es so meinst wie ich es verstehe bin generell dagegen, da sowas weder RP noch Gemeinschaftsförderlich ist, zumal die Frage wer der beste, stärkste, klügste und schnellste des Jahres 2009 ist für mich ohnehin schon geklärt ist, Parat denn er hat die allmächtige Fähigkeit: "Steckerziehn" womit er im Notfall jeden Gegner in die Knie zwingt.
Gespeichert

Chars auf Weltentor

Milandra Treufuss
Gramurxos *sabbert den boden voll*
Nogard Krad, Händler
http://kawaii-radio.net/listen.m3u
Janos Audron
Spieler

Beiträge: 284



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 20. Dezember 2009, 14:57:37 »

Also es ist schon rp betreffend, da ich auch an rp Kämpfe dachte und das es schon sowas in der Art gibt wusste ich leider noch nicht, wann war das Turnier denn? Und wann findet es das nächste mal statt?
Gespeichert

Cor'wyn al: Der legendäre Musiker der Harmonie
Malacath Venim: Abenteurer und Antiquitätenhändler
Janos Audron: Verfluchter Nekromant in Gefangenschaft
Garik Galeyan: Wissbegieriger Jugendlicher
Drachensarg
Spieler

Beiträge: 3.558



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 20. Dezember 2009, 15:13:15 »

Wenn du es so meinst wie ich es verstehe bin generell dagegen, da sowas weder RP noch Gemeinschaftsförderlich ist, zumal die Frage wer der beste, stärkste, klügste und schnellste des Jahres 2009 ist für mich ohnehin schon geklärt ist, Parat denn er hat die allmächtige Fähigkeit: "Steckerziehn" womit er im Notfall jeden Gegner in die Knie zwingt.

hehe ^^ verneigen wir uns vor dem allmächtigen!

Aber jo, im großen und ganzen gabs das mit dem Turnier schon Zwinkernd
Gespeichert


Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."
Tary
Technische Administration
Spieler

Beiträge: 7.164


Með suð í eyrum við spilum endalaust


Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 20. Dezember 2009, 16:42:57 »

Stecker ziehen können Tanita und ich auch Zunge
Gespeichert

Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp
Janos Audron
Spieler

Beiträge: 284



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 20. Dezember 2009, 17:11:05 »

Und gibt es auch ne Fortsetzung des Tuniers, oder war es einmalig?
Gespeichert

Cor'wyn al: Der legendäre Musiker der Harmonie
Malacath Venim: Abenteurer und Antiquitätenhändler
Janos Audron: Verfluchter Nekromant in Gefangenschaft
Garik Galeyan: Wissbegieriger Jugendlicher
Drachensarg
Spieler

Beiträge: 3.558



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 20. Dezember 2009, 17:21:49 »

Soweit ich weiß gibts jedes Jahr n Turnier.
Gespeichert


Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."
Eulchen
Spieler

Beiträge: 8.426



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 20. Dezember 2009, 17:23:16 »

Mach ruhig ein Turnier wenn du das möchtest Smiley
Gespeichert

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 20. Dezember 2009, 17:28:41 »

Mach ruhig ein Turnier wenn du das möchtest Smiley


Stimmt.

@ Titel:
Das ist wie mit der "Miss Germany"-Wahl. Da nehmen nicht alle daran teil und es ist meist nur ein Ausschnitt. Aber manchen kannst Du es dennoch jederzeit.
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
Drachensarg
Spieler

Beiträge: 3.558



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 20. Dezember 2009, 17:30:38 »

Ich würd auf jedenfall teilnehmen! L&#228;chelnd
Gespeichert


Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."
Janina Eldavagt
Spieler

Beiträge: 889


Mit Vela Inburika für Unverständnis sorgen.


Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 20. Dezember 2009, 17:55:27 »

Das letzte Turnier erstreckte sich über mehrere Monate... Ein langwieriger Prozess bis alle dran kamen. Weil Emote-Kämpfe ja doch recht lang und ermüdend sein können. Aber wenn du noch eines machen willst, nur zu... Ich bin vielleicht mal als Zuschauer dabei.

PS: Ein neues Turnier ist soweit ich weiß nicht in Planung.
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2009, 17:57:43 von Janina Eldavagt » Gespeichert

Rika Senega:(Mensch) Heilerin Tyrs
Valina Ledeska:(Mensch) Lebensberaterin, Händlerin, Masseurin, Wahrsagerin, Wundheilerin
Vela Inburika:(Mensch) "Die Sense", Streiterin des Einen alias Leana Falkenflug, Knochen-Handwerkerin, Kellnerin
Raphael Lombard:(Mensch) Chameur, Dreistigkeit in Person, Mr. Unbeliebt
Jeva Rashika: (Mensch) Bardin der Lliira
Drachensarg
Spieler

Beiträge: 3.558



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 20. Dezember 2009, 19:21:47 »

das alte is ja eben erst vorbei..^^ und hh liegt in schutt und asche! L&#228;chelnd also von daher... Zwinkernd
Gespeichert


Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."
Darky
Spieler

Beiträge: 9.380


S-SL und TTs kleiner Klugscheißer^^


Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 20. Dezember 2009, 19:34:13 »

eben! auf zum nächsten tunier und sofort die nächste Stadt zerstören^^
Gespeichert
Drachensarg
Spieler

Beiträge: 3.558



Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 20. Dezember 2009, 20:00:16 »

Wohoo! Dann findet das nächste Turnier in FB statt? ^^ :X
Gespeichert


Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."
Mongchengly
Spieler

Beiträge: 134



Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 20. Dezember 2009, 21:14:04 »

*plant riesige felder für neuweilersbach*
Gespeichert

Chars auf Weltentor

Milandra Treufuss
Gramurxos *sabbert den boden voll*
Nogard Krad, Händler
http://kawaii-radio.net/listen.m3u
Quilene
Spieler

Beiträge: 46.956


Rise from oblivion - Initiate the grand corrosion


Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: 20. Dezember 2009, 21:18:27 »

Wenn du es so meinst wie ich es verstehe bin generell dagegen, da sowas weder RP noch Gemeinschaftsförderlich ist, zumal die Frage wer der beste, stärkste, klügste und schnellste des Jahres 2009 ist für mich ohnehin schon geklärt ist, Parat denn er hat die allmächtige Fähigkeit: "Steckerziehn" womit er im Notfall jeden Gegner in die Knie zwingt.

Sowas macht Parat im RP? Wow.^^

Turniere: Bin gerne dabei. L&#228;chelnd
Gespeichert

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.
Nutmeg
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 15.993



Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 21. Dezember 2009, 12:46:54 »

Auch wenn das letzte Turnier gerade erst vorbei ist und sich richtig richtig gezogen hat - mach ruhig eins, ich mache auch gerne mit Zwinkernd
Gespeichert
Janos Audron
Spieler

Beiträge: 284



Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 21. Dezember 2009, 15:28:25 »

Also ich würd mich ebenfalls sofort eintragen lassen.
Gespeichert

Cor'wyn al: Der legendäre Musiker der Harmonie
Malacath Venim: Abenteurer und Antiquitätenhändler
Janos Audron: Verfluchter Nekromant in Gefangenschaft
Garik Galeyan: Wissbegieriger Jugendlicher
Nutmeg
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 15.993



Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 21. Dezember 2009, 18:51:45 »

Also ich würd mich ebenfalls sofort eintragen lassen.

Ich dachte, du magst organisieren? L&#228;chelnd
Gespeichert
Janos Audron
Spieler

Beiträge: 284



Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 22. Dezember 2009, 00:34:01 »

Also naja, ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie ihr das letzte Turnier gestalltet habt und wie ihr alles organisiert habt. Ich müsste erst einmal zusehen. Ich habe zwar wirklich Lust darauf, aber ich will nicht, dass das irgendwie ein reinfall wird oder so.
Gespeichert

Cor'wyn al: Der legendäre Musiker der Harmonie
Malacath Venim: Abenteurer und Antiquitätenhändler
Janos Audron: Verfluchter Nekromant in Gefangenschaft
Garik Galeyan: Wissbegieriger Jugendlicher
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« Antworten #21 am: 22. Dezember 2009, 00:57:06 »

Hm ... Wend Dich einfach IG mal an die Organisatoren der letzten Turniere. Da werden sie Dich sicherlich gerne helfen, damit es kein Reinfall wird.
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
Janos Audron
Spieler

Beiträge: 284



Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 22. Dezember 2009, 14:04:28 »

Ich weiß ja nicht so recht. Also vielleicht sollte ich mal zugucken wie das nächste Turnier gestalltet und aufgebaut wird und mir ein paar Notizen zu machen. Ab dann könnte ich ja mal versuchen, ein Tunier zu veranstallten. Ich wünschte mir so gern, das ich beim letzten Turnier dabei wäre, dann hätte ich ja wenigstens ein Bild, wie es aussehen könnte.
Gespeichert

Cor'wyn al: Der legendäre Musiker der Harmonie
Malacath Venim: Abenteurer und Antiquitätenhändler
Janos Audron: Verfluchter Nekromant in Gefangenschaft
Garik Galeyan: Wissbegieriger Jugendlicher
Eulchen
Spieler

Beiträge: 8.426



Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 22. Dezember 2009, 16:33:41 »

Leon erzählt es dir sicher gerne Zwinkernd
Gespeichert

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)
Janos Audron
Spieler

Beiträge: 284



Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 22. Dezember 2009, 17:09:49 »

Naja, ich fühl mich irgendwie nicht so bereit dafür. Ich würde gern mal bei der nächsten Planung eines Tuniers mit einbezogen werden, ich weiß ja noch nicht mal recht wie ihr hier Kämpft. Wie oft ihr z.B. Würfelt oder wie viel rp da mit inbegriffen ist und wann einer verloren oder gewonnen hat. Das ist noch so viel, was ich nicht weiß und deswegen möchte ich erstmal passiv mit einbezogen, um danach vollkommen aktiv mitzumachen.
Gespeichert

Cor'wyn al: Der legendäre Musiker der Harmonie
Malacath Venim: Abenteurer und Antiquitätenhändler
Janos Audron: Verfluchter Nekromant in Gefangenschaft
Garik Galeyan: Wissbegieriger Jugendlicher
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« Antworten #25 am: 22. Dezember 2009, 20:38:23 »

Hm ... Sagen wir mal so ... Genau das ist das, was Du festlegst ... Also wir hatten von "wir würfeln jeden Schlag aus" bis "einmal Engine schlagen und danach schön aus-rpen". Meist lässt man sogar das "Paar" selbst entscheiden, wie sie es machen wollen. Wenn es ein Turnier ist, dann hat man verschiedene Disziplinen. Die muss man bepunkten lassen. Wieviel zeit gibt man pro Paarung? Lässt man vielleicht die ganzen "Unter"-Kämpfe alleine unter sich entscheiden und nur das Finale mit Zuschauern austragen?

Also kurz gesagt: Du hast X Entscheidungen zu treffen. Und dann einfach Termine anzusetzen. Ich könnte Dir nun sagen, dass es wesentlich einfacher/effizienter ist, wenn man  alle Gruppen unter sich ersteinmal ausspielen lässt und dann am Ende das Finale größer aufzieht. Desweiteren muss man zeitliche Vorgaben machen. Denn für Zuschauer ist es schlicht langweilig stundenlang nur zuzuschauen.

Da Du selbst keins aufziehen willst, musst Du einfach nur lange genug bei uns bleiben um beim alljährlichen Turnier mitzumachen. :-)
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
Belgrad
Spieler

Beiträge: 84


Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 24. Dezember 2009, 18:20:25 »

bei nerm turnier wär ivh auch gerne dabei Smiley
Gespeichert
Janos Audron
Spieler

Beiträge: 284



Profil anzeigen
« Antworten #27 am: 24. Dezember 2009, 18:25:31 »

Ich weiß ja immer noch nicht so genau, aber sagen wir einfach mal ich mach das Turnier unter einer Bedingung. Ich mache es nicht allein.
Gespeichert

Cor'wyn al: Der legendäre Musiker der Harmonie
Malacath Venim: Abenteurer und Antiquitätenhändler
Janos Audron: Verfluchter Nekromant in Gefangenschaft
Garik Galeyan: Wissbegieriger Jugendlicher
Nutmeg
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 15.993



Profil anzeigen
« Antworten #28 am: 24. Dezember 2009, 18:41:11 »

Wenn du bis zirka 06.01. warten kannst/willst mit deinem Turnier, dann helfe ich dir gerne, das zu organisieren Smiley
Gespeichert
Janos Audron
Spieler

Beiträge: 284



Profil anzeigen
« Antworten #29 am: 24. Dezember 2009, 19:48:44 »

Kein Problem. Ich hab Zeit und das Turnier eilt ja auch nicht oder?
Gespeichert

Cor'wyn al: Der legendäre Musiker der Harmonie
Malacath Venim: Abenteurer und Antiquitätenhändler
Janos Audron: Verfluchter Nekromant in Gefangenschaft
Garik Galeyan: Wissbegieriger Jugendlicher
Drachensarg
Spieler

Beiträge: 3.558



Profil anzeigen
« Antworten #30 am: 25. Dezember 2009, 13:20:15 »

Also ich fands mit dem auswürfeln beim letzten Turnier garnichtmal so verkehrt Zwinkernd
ABER... ich würfle dann als Troll ;_;
Gespeichert


Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."
Janos Audron
Spieler

Beiträge: 284



Profil anzeigen
« Antworten #31 am: 25. Dezember 2009, 19:35:03 »

Also anhand des auswürfelns oder wie ihr es nennt müsstet ihr mir mal an einem Beispiel veranschaulichen. Da ich ja keine Ahnung habe (oder zumindest sehr wenig), wie euer Kampfsystem hier aussieht, fände ich es garnicht so schlecht, wenn mal jemand mit mir einen Übungskampf IG machen würde, damit ich mal sehen kann, wie sowas aussieht.
Gespeichert

Cor'wyn al: Der legendäre Musiker der Harmonie
Malacath Venim: Abenteurer und Antiquitätenhändler
Janos Audron: Verfluchter Nekromant in Gefangenschaft
Garik Galeyan: Wissbegieriger Jugendlicher
Janina Eldavagt
Spieler

Beiträge: 889


Mit Vela Inburika für Unverständnis sorgen.


Profil anzeigen
« Antworten #32 am: 25. Dezember 2009, 19:49:47 »

Der vorherige Veranstalter hatte die Regeln auch was das Würfeln anbelangt in einem Thread erklärt.
Ich habe den Thread mal heraus gesucht.

Regeln

Das müsste Dir weiterhelfen.
Gespeichert

Rika Senega:(Mensch) Heilerin Tyrs
Valina Ledeska:(Mensch) Lebensberaterin, Händlerin, Masseurin, Wahrsagerin, Wundheilerin
Vela Inburika:(Mensch) "Die Sense", Streiterin des Einen alias Leana Falkenflug, Knochen-Handwerkerin, Kellnerin
Raphael Lombard:(Mensch) Chameur, Dreistigkeit in Person, Mr. Unbeliebt
Jeva Rashika: (Mensch) Bardin der Lliira
Janos Audron
Spieler

Beiträge: 284



Profil anzeigen
« Antworten #33 am: 25. Dezember 2009, 20:00:51 »

wow, das sind ja schon mal ne Menge Informationen. Das wird mir fürs erste auf jeden Fall weiterhelfen. Hab ich ja heut Nacht wieder mal was zu lesen.
Gespeichert

Cor'wyn al: Der legendäre Musiker der Harmonie
Malacath Venim: Abenteurer und Antiquitätenhändler
Janos Audron: Verfluchter Nekromant in Gefangenschaft
Garik Galeyan: Wissbegieriger Jugendlicher
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS