Pro/Contra Regenbogenfisch goes WT Treffen

Started by Cupimis, 22. Dezember 2009, 00:33:45

« vorheriges - nächstes »

Cupimis

Tary meinte ich soll das mal im Forum posten...

Wer sich wundert was das ganze auf sich hat...  nun wir waren gerade alle lustig am skypen und sprachen darüber wer kommt und wer nicht. Nachdem Regenbogenfisch meinte sie würde nicht kommen, haben wir versucht sie zu überzeugen das es doch toll wäre wenn sie dabei wäre. Irgendwann ergab sich dann die lustige Liste, welche wir in den nächsten Tagen noch weiterführen wollen.




Regenbogenfisch
Quelle: Alaska
1. An dem Wochenende ist ein Konzert das sich über drei Tage erstreckt und bei dem ich die Karten schon habe, die waren teuer.
2.Mein Vater erlaubt es mir nicht mich mit wildfremden Leuten irgendwo im nirgendwo zu treffen.
3.Ich habe eine wichtige Operaion an dem Wochenende.
4.Ich habe Haustiere die ich füttern muss und keinen der das übernehmen kann.
5. Mein bis dahin eventuell-bstehender-eifersüchtiger-Freund will es nicht.
6.Ich bin eigentlich ein 40 jähriger alter Mann der wegen Serienmordes im Knast sitzt und an dem Wochenende keinen auslauf kriegt.
7.Ich gehöre zu einer Untergrund Organisation die mir verbietet an die öffentlichkeit zu gehen.
8.Ich habe einen Rohrbruch im Keller und da die Hanwerker Deutsche sind, kommen die erst im Februar.

Schlappi
1. Stimmt nicht.
2. Du hast noch nicht gefragt.
3. Stimmt nicht.
4. Du hast keine Haustiere, um die du dich kümmern musst.
5. Dann wäre es ein schlechter Freund, den du eh in den Wind schießen solltest.
6. Stimmt nicht. Du klingst nicht nach einem Kerl. Ansonsten - siehe Argument Tary.
7. Siehe Tary Argument.
8. Die Handwerker - solang es Deutsche sind - arbeiten nicht am WE.

Regenbogenfisch
9. Mein Horoskop rät mir davon ab.
10. Ich bin so dermaßen Pc süchtig das ich keine Stunde lang ohne den Pc auskomme und deswegen am Rl Treffen sterben würde.
11. Ich gehöre zu den AA und vielen anderen Suchtgruppen und bin zu gefährlich für die Allgemeinheit.
12. Ich muss an dem Wochenende meinen Lieblingsfilm sehen weil der nur dann kommt.
13. Ich bin Profihockeyspielerin und mir wurde bei einem Spiel das Gesicht so entstellt, das ich mich dafür schäme.
14. Hier sitzt ein grimmiger Pitbull vor der Tür an dem ich mich nicht vorbei traue und meine Nachbarn füttern ihn immer,sodass er nicht mehr weg geht.
15. Mein Doppelleben als Superheldin nimmt zu viel Zeit in Anspruch.
16. Ich habe mich zum freiwilligen Wehrdienst verpflichtet.

Schlappi

9. Du bist nicht abergläubisch.
10. Siehe Argument Tary.
11. Du bist in keiner Suchtgruppe. Und wenn doch, würdest du sicher kein Alkohol mehr trinken auf Parties.
12. Kannst du aufnehmen.
13. Du bist höchsten Profihockey-Zombietöer.
14. Kannst du abführen lassen von deinem Dad. Ansonsten hilft ein Steak.
15. Zombies töten gilt nicht als Superheldenjob.
16. FWDL geht nicht als Frau. Nur SaZ.

Schlappi

FWDL = Freiwilliger Wehrdienstleistender und Soldat auf Zeit.

Regenbogenfisch

17. Es bricht eine Zombieplage aus und ich bin die einzige, die die Welt retten kann.
18. Ich habe meine Tage und werde ultra aggressiv und prügel euch alle windelweich.
19. die Mafia ist hinter mir her und will mich umbringen und alle die mich kennen, weil ich den Hund ihres Boss' umgefahren habe.
20. Die irischen Ninjas sind hinter mir her weil ich mit den Roboterpiraten ein Bündnis habe.
21. Ich bin im Zeugenschutzprogramm.
22. Ich will das Klima schonen.
23. Ich spiele bei einer deutschen Dokusoap mit und im Februar sind die Dreharbeiten.
24. Ich habe schon nach Weihnachtsgeschenken zu Hause gesucht und ich kriege eine Reise geschenkt bekommen, die genau über diese Tage geht.

Schlappi

17. Nimm deine Waffen mit nach Mühlheim. Kannst uns ja retten.
18. Das will ich mal sehen gegen Maren.
19. Seltsam - dein Vater lebt noch.
20. Da die irischen Ninja's in Irland umher irren und auf der Roboterpirateninsel - die nur in spongebobs Kopf existiert - sind, bist du in Mühlheim sicher.
21. Und? Dann kennen wir eh alle nicht dein richtigen Namen.
22. Fahr mit der Bahn.
23. Schmarrn, da du zur Zeit nur zeichnest und was mit Zeichnerin machen willst.
24. Doppelschmarrn - siehe eigenes Argument Nr. 22.

Schlappi

18. Die Leiter ist zu schwer für einen Hobb- ... ich meine für dich.
19. Siehe Argument 21 von dir selbst. Die wissen gar nicht wo du bist.

Regenbogenfisch

25. Ich habe an dem Tag einen Gerichtstermin wegen Mordes.
26. Ich bin ab Weihnachten unter dem Weihnachtsbaum eingeklemmt.
27. Ich bin davon überzeugt das an dem Tag der Weltuntergang eintritt und ich bis dahin noch die Sau raus lassen will. Drogen, Party, Giggolos!
28. Ich bin im siebten Monat schwanger und kriege an dem Wochenende mein Baby.
29. Ich bin die Anführerin von einer fetten Mädchen-Gang und an dem Wochenende haben wir einen ultra fetten banden und Gang-krieg!
30. Ich verirre mich chronisch in U-Bahn Schächten und werde dort elendig verhungern, wenn ich euch suche.
31. Ich kann nicht raus, weil dann alle merken das ich ein Vampir bin, wenn ich anfange zu brennen!
32. Ich hab die Musical-Krankheit und in allg. Situationen fange ich immer an Disneylieder zu singen und das schief und krumm.
33. Ich ... würde euch den ehrlichen Grund gerne sagen ..... aber.... aber... die Leitung ist nicht sicher... *hust* ...

Tary

Quelle: Alaska

Schlappi

25. Du würdest in U-Haft sitzen.. wie Tary schon sagte.
26. Bezweifle ich, da dein Papa Polizist ist und dich sicher auch befreien kann. Wenn nicht - Feuerwehr hilft.
27. Die Welt geht erst 2012 unter. Keine Allgemeinbildung, typisch.
28. *applaudier* Du kannst Kopfrechnen. Aber bezweifle ich - ansonsten würdest du nicht trinken gehen. Dein Papa ist Polizist.
29. ... Dein Papa ist Polizist. Du hättest eher Hausarrest. Oder U-haft.
30. Du fährst mit dem Auto - Pappnase.
31. Quark. Du bist schonmal am Tag zu dieser Familie Babysittin gefahren. Da wars noch hell draußen.
32. Es gibt Panzertape und Ohrstöpsel. ansonsten singen wir mit - No Problem!
33. ... Schreib ihn.

Regenbogenfisch

34. Weil bei mir die Zeit langsamer läuft und der Weihnachtsmann erst an diesem Wochenende kommt, muss ich noch die Flutlichtanlage aufbauen um den Weihnachtsmann zu blenden und ihn zum Absturz zu zwingen.. denn auf den Weihnachtsmann ist ein hohes Kopfgeld ausgesetzt.

Schlappi

34. Du wohnst in bergisch Gladbach - da ist die gleiche Zeit, wie überall in Deutschland. Mit der Flutlichtanlage kannst du Flugzeuge blenden - ergo wird dir das dein Papa nicht erlauben. Und - wie alt warst du noch gleich? 3? Weihnachtsmann.. ja, ne. Und das Kopfgeld wirst du sicher nicht kriegen, weil der schon seit n' paar Jahrhunderten lebt.

Regenbogenfisch

35. Ich muss den ganzen Tag zum neuen Popstars-Casting für die nächste Staffel.

Schlappi

35. Du malst. Singen kannst du nicht. Hast du selbst gesagt.
35. Du malst. Du willst zeichnen. Singen =/= Zeichnen. Kannst du das verstehen? Ja? Gut.
35. Dein Papa ist Polizist. Der lässt dich nicht dahin.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

innomineterra

Wenn ihr auch nur einmal noch behauptet, ich hätte sie nicht mehr alle, dann verweise ich euch auf das hier! ;)
Aurelian Peritus "Führe immer von der Spitze!"

Mina Vangelis - *zwinkert* Zeig mir was du Träumst...

Ilavel Seraphine - ...Schwester? Ich habe Angst...

Ser Thorald Karstark von Karhold



Jumper

Wir haben das ja nicht böse gemeint.^^
Hab eh nix zu dem Thema gesagt. xD

William

Ich habe unser Fischi auch schon versucht zu überreden beim Treffen zu erscheinen...also überzeugt den 40 Jährigen Knasti mal, wäre doch bestimmt lustig mit nem Serienmörder zusammen Nudeln zu essen.

Und ich habe Beweise das Er kein Er ist..aber die behalte ich für mich^^
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Elessa Elessar

Naja, ganz ehrlich, wenn Regenbogenfisch nicht kommen will ... dann brauch er/sie doch auch nicht zu kommen.
Man kann doch keinen zwingen.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Cupimis

Ach wir zwingen Regenbogenfisch ja auch nicht, so gut müsstest du uns doch kennen Elessa ;) Ist doch nur Spaß und Regenbogenfisch war ja im Gespräch anwesend ;)
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Drachensarg

Also... ich will... _nie_NIE_NIE!!!_ mehr hören ich hätt nich alle Tassen im Schrank! ^^
Netter Text xD

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Cupimis

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Drachensarg

Nja.. die neue definition hierfür wäre: Sind wir nicht alle ein bisschen Fischi? ^^

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Cupimis

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Regenbogenfisch

Und ich bin doch ein 40jähriger Serienmörder der in mehreren Suchtgruppen ist und Superheldenkräfte hat, die aber an diesem Wochenende auf einem Konzert und zum Zombievernichten gebraucht werden!^^
*Orihime Manami Hanako* - *schwärmende Träumerin, Schneiderin der Flinkschere, freiwillige Heilerin im Tempel Fürstenborns*

+Elael'ryl Seraphine+ - +gelassene, Drogensüchtige Schwertschwingerin+

In brightest day, in blackest night...No evil shall escape my sight...Let those who worship evil's might...Beware my power... Green Lantern's light! *ohrwurm hat*

Schlappohr

Hrhr...

Siehe Gegenargumente 1, 6, 11 sowie 13 und 15. :D
"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."

Regenbogenfisch

Wer sagt eigentlich das Zombies töten keine Superheldenarbeit ist? :D Natürlich ist sie das!
*Orihime Manami Hanako* - *schwärmende Träumerin, Schneiderin der Flinkschere, freiwillige Heilerin im Tempel Fürstenborns*

+Elael'ryl Seraphine+ - +gelassene, Drogensüchtige Schwertschwingerin+

In brightest day, in blackest night...No evil shall escape my sight...Let those who worship evil's might...Beware my power... Green Lantern's light! *ohrwurm hat*

William

Dann wäre William ein Superheld...ich denke nein^^
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

DaPhil

Quote from: Regenbogenfisch on 22. Dezember 2009, 12:47:49
Wer sagt eigentlich das Zombies töten keine Superheldenarbeit ist? :D Natürlich ist sie das!

Zombies zu töten ist ein menschliches Grundbefürfnis. Superheldenarbeit wäre es, sie mit Wolkenkratzern zu erschlagen. Kannst du das?
Nelan Trent - Käuflich, aber teuer
Sid Nabal - Ambitionierter Schweinehalter
Damien Ort - Niveau ist eine Frage der Perspektive

Jumper


Marenzi

Dafür kann sie sie mit Gitarren erschlagen  ;D
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.