(x) [FB] Wir bräucht'n da mal ne' Ballista, Meister...

Started by Schlappohr, 22. Dezember 2009, 17:09:07

« vorheriges - nächstes »

Schlappohr

Neuer Auftrag, neues Glück - oder so. Zumindest war Fye auf der Suche nach einer Werkstatt, wo Waffen für große Jungs gebaut wurden. Wie eben eine Ballista. Sofern es eine solche Werkstatt gab und man ihn auch dort sowie zu Wort kommen ließ, kam folgendes von dem ersten Maat...

"Ahoj, guter Mann.. ich bräucht' ne' Ballista. Un' nich' irgendeine, naye.. sondern eine, die man auf n' Schiff montieren kann.."
"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."

Quilene

Vielleicht hatte Fye ja davon gehört, dass momentan (fast) alle Leute, die irgendwie solcherart bauen konnten für die Garde arbeiteten, um für den Kampf gegen die Untiere gewappnet zu sein. Vielleicht schaute er also sogar dort vorbei, wo diese Leute gerade arbeiteten^^
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Schlappohr

Das würde er dann auch mal tun, sobald er diese Information dann auch hatte.


(( Kann also erstmal ge-xt werden. ;) ))
"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."