Fragen über fragen und eine Hilfe benötigt

Started by Connagon, 29. Dezember 2009, 13:58:48

« vorheriges - nächstes »

Connagon

Heute morgen ist endlich Neverwinter Nights 2 Gold Edition angekommen!
Hat etwas länger gedauert als geplant. Naja, hier die Story:

Ich hab das Hauptspiel + Addon nacheinander Installiert und soweit ist alles ok.
Dann stand da auf einmal dass ein Patch verfügbar sei.
Als ich den runterladen wollte, hat das ne viertel stunde gedauert.
Dann stand da in rot: Dateien konnten nicht heruntergeladen werden.

-Wie kann ich den Patch runterladen?

Ich hab mir dann erst mal den Client WorldGateClient runtergeladen und alles so gemacht wie es geschildert wurde.
Jetzt hat es auch konfiguriert indem ich die URL angegeben hab.
Naja meine Frage wäre jetzt:

-Wie geht es weiter?
-Was muss ich machen um auf den Server connecten zu können?

Eure antworten waren letztes mal so deteilliert und dafür muss ich mich noch mal bedanken :)
Hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Euer Connagon


Connagon

Sooo also ich glaub ich kann mir die 1. frage runterladen.
So wie es aussieht ist es egal ob da fehler auftreten und es startet garnicht neu.
Es lädt nur 100(übertrieben) patchs nachnnander und deshalb siehts so aus als würde es immer wieder neu starten.

Naja ich probier einfach mal aus den pc 1-2 std in ruhe zu lassen und seh dann mal nach ob er fertig geworden ist.

Somit hat sich auch das erste problem gelöst.
ich muss ingame einfach nur auf mehrspieler gehen und den server auswählen oder?

Naja wenn es probleme gibt melde ich mich!

Drachensarg

Im großen und ganzen... ja die Patcherei is' echt nervig wenn man neu installiert ^^
Und die Nachrichten in rot von wegen "*xyz* konnte nicht heruntergeladen werden" haben mich anfangs auch recht irritiert, aber letztendlich ist es wie du sagst - er macht trotzdem weiter. nicht weiter dran stören lassen und abwarten ;)

Der Rest is dann auch ganz simpel wenn er fertig is mit patchen;

- NWN2 starten
- Mehrspieler
- Internetspiel ((wenn du einmal Weltentor ausgewählt hast, gehts statt mit "Internetspiel" einfach mit "direkte Verbindung" weiter ;) ))
- Weltentor auswählen
- connecten
- von WT nochmal n bisschen was runterziehen
- Char erstellen
- Char spielen
- Spaß haben! ((Befehl! xD))


Ich hoff ich hab nix vergessen :D

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Connagon

ok ;) vielen dank
Das hat mir jetzt noch mal die Gewissheit gegeben.
Danke danke und wir sehen uns dann sicher in WT

Drachensarg


Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

tanita

Quote from: Drachensarg on 29. Dezember 2009, 14:36:43
- von WT nochmal n bisschen was runterziehen
nicht irritieren lassen: das "bisschen was" ist beim ersten mal ein halbes gigabyte an maps und gegenständen - das kann also gehörige zeit dauern! zum glück muss man das nur einmal machen, danach läuft alles wesentlich schneller; und du kannst nach etwa der hälfte der downloads bereits mit dem erstellen des charakters beginnen, danach kommen "nur" noch die karten, die die welt beschreiben (sprich: das, was weltentor eigentlich ausmacht... *g*), die werden für die char-erstellung nicht benötigt.

nach dem ersten login würde ich empfehlen, gleich noch mal auszuloggen, und worldgate laufen zu lassen - dann bekommst du auch die paar noch fehlenden dateien, das sind im wesentlichen die portraits der mitspieler und ein paar goodies ;-)