Toolset Win7

Started by Ardos, 02. Januar 2010, 15:45:02

« vorheriges - nächstes »

Ardos

hiho Leute,

ich habe mich heute mal am Toolset von NWN2 versuchen wollen um meine Items ein bischen auf die Chars anzupassen. Leider musste ich feststellen, dass das NWN2Toolset Programm immer abstürzt wenn ich versuche items aufzumachen. Hat jemand eine Idee wie ich es zum laufen bekommen könnte? der Kompatibilitätsmodus für WinXP oder so bringt leider auch nichts, DirektX ist auch schon gepatcht bis zur Version 11.

mfg

Ardos
Nortic Sohn von Angor vom Stamm der Stählernen Klingen - Zwergen Waffenmeister und Wetttrinker "Zitat: einen Humpen in Ehren kann keiner verwehren"

Ardos Ireal`Gedas - Drow Magier und Gelehrter " Zitat : nicht immer ist alles im Leben so, wie es den Anschein hat"

Darius Schwarzaxt / Zorn die Schattenklinge - Menschen Kämpfer/Kleriker & ehemaliger Gildenleiter der Schwarzen Legion
Ich bin nicht euer Feind, ich bin euer schlimmster Albtraum, den Tyrannus hat mich die Kunst der Furcht gelehrt.

Eyla

Hm ... Ich habe Win7 und bei mir geht das Toolset. Also kann ich Dir hier leider nicht helfen.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Ardos

Wo muss ich denn die Libary ablegen ich habe sie in

E:\Users\Steini\Documents\Neverwinter Nights 2\wt_docs\rdr_item_designer\eigene_dateien

liegen aber bekomme immer die Fehlermeldung

"die Datei oder assembly "RDRControllibrary. Version 3.3.4.0 Culture=cneutral. PurblicKey Token: null" oder eine Abhängkigkeit davon wurde nicht gefunden.


die liegt ja genau da wo sie eigendlich sein sollte laut der Beschreibung.
Nortic Sohn von Angor vom Stamm der Stählernen Klingen - Zwergen Waffenmeister und Wetttrinker "Zitat: einen Humpen in Ehren kann keiner verwehren"

Ardos Ireal`Gedas - Drow Magier und Gelehrter " Zitat : nicht immer ist alles im Leben so, wie es den Anschein hat"

Darius Schwarzaxt / Zorn die Schattenklinge - Menschen Kämpfer/Kleriker & ehemaliger Gildenleiter der Schwarzen Legion
Ich bin nicht euer Feind, ich bin euer schlimmster Albtraum, den Tyrannus hat mich die Kunst der Furcht gelehrt.

tanita

im nwn2 ordner gibt's einen namens toolset, und da drin plugins. da müssen die libraries rein, die zu den toolset plugins gehören.

Nihongo1986

hi Leute. Ich hab Windows 7 auch und will das Toolset öffnen, aber bevor es dazu kommt, sagt er mir sofort das es nicht geöffnet werden kann und bietet mir eine Problemsuche an, die erfolglos bleibt. Jemand ne Idee? Auch wenn das kaum Infos sind und ziemlich aus der Luft gegriffen, wie ich selbst sehe.

Danke im vorraus
Charaktere:
- Larion Vestar: "Arbeit ist Arbeit, und Bier ist Bier!"

Knuddelhamster

#5
Ich kenne zwar nicht deinen genauen Fehler. Doch ich hatte ein ähnliches Problem, dass es sich nicht öffnen lies. Hab irgendwo gelesen, dass das ein DirectX Problem ist. Lösung war: Original NWN2 CD ins Laufwerk und DirextX erneut installieren. Bei mir hat das geklappt.

       Ashang                    Cashan

Cupimis

Jau daran liegt es meistens.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

tanita

jo, das sollte helfen. es muss auch nicht das directx von der cd sein, ein x-beliebiges directx 9.0c reicht. leider ist nämlich directx 10/11 nicht vollständig abwärtskompatibel zu directx 9, und das toolset braucht ein paar sachen aus dx9...

Nihongo1986

sehr geil Leute, hat auf anhieb geholfen, danke euch
Charaktere:
- Larion Vestar: "Arbeit ist Arbeit, und Bier ist Bier!"