[Lichtrichter/Frau Sternglanz/Frau Feld/Frau Glitzer-Funkelstein-Schwübbelitz]

Started by Lenarius, 02. Januar 2010, 21:15:58

« vorheriges - nächstes »

Lenarius

Die Briefe wurden fein säuberlich mit schwarzer Tinte geschrieben. Die Kopfzeile wurde jedem entsprechend Angepasst.

Tyr zum Gruße [Entsprechender Name],

im Namen der Tempelgarde erbitte ich eure Hilfe beim Kampf gegen die Untiere, welche Hammerhütte momentan besetzt halten.
Im genauen geht es um Illusionen.
Solltet ihr euch bereit erklären der Tempelgarde bei stehen zu wollen, würde ich euch gerne zu einem Treffen am [Datum und Ort] einladen.
Als Hilfe sollen nicht nur taten sondern auch Meinungen gewertet werden.

Hochachtungsvoll,
Lenarius Dietrich




OOC: Als Zeitpunkt könnte man auch ein Tempelgarde treffen wählen, ganz so wie gewünscht.
Account - dafrapo

Ster Kelter - ,,Es ist schön ein Söldnerschwein zu sein!

Lenarius Dietrich - Enthülle die Wahrheit, bestrafe die Schuldigen!

Aron Dersches - ,,...''

Tary

Und Lenarius würde von Lilly die Antwort erhalten, dass die Tempelgarde ganz sicher mit ihrer Unterstützung rechnen könnte, wie Lilly es auch schon kurz nach dem Angriff Trudi zugesichert hatte.
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

eisperle

Guten Tag Herr Dietrich,

das von euch gewählte Treffen kommt
mir Zeitlich entgegen und werde wohl
anwesend sein.

Aria Sternglanz
Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."