Wer hat 20 TB ?

Started by tanita, 03. Januar 2010, 00:38:24

« vorheriges - nächstes »

tanita

ich wusste schon immer, dass ich mehr plattenplatz als die meisten sterblichen besitze. neulich hat er dennoch nicht gereicht, und ich habe eine neue festplatte eingebaut. und weil ich immer große videodateien rumschiebe, wurde auch gleich ein raid-array draus. nun sitze ich schon seit stunden da und sortiere dateien von der einen auf die andere platte. klar, ich habe viele dateien, und einige davon sind auch richtig groß, ok. aber ich war dennoch überrascht, als mir windows beim löschen der daten auf der alten platte das folgende fenster zeigte:

Drachensarg

Mir fällt dazu eigtl nur eins ein....

O M G ?

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

tanita

LOL es geht noch besser! jetzt habe ich auch die zweite backup-platte gelöscht, und siehe da, da war noch mehr drauf:

Janos Audron

*Fällt wegen den Zahlen in Ohnmacht*
Cor'wyn al: Der legendäre Musiker der Harmonie
Malacath Venim: Abenteurer und Antiquitätenhändler
Janos Audron: Verfluchter Nekromant in Gefangenschaft
Garik Galeyan: Wissbegieriger Jugendlicher

Janina Eldavagt

Wie kann man so viel Speicherplatz haben und vor allem wie kann man den voll bekommen? xD *ist geschockt*
Rika Senega:(Mensch) Heilerin Tyrs
Valina Ledeska:(Mensch) Lebensberaterin, Händlerin, Masseurin, Wahrsagerin, Wundheilerin
Vela Inburika:(Mensch) "Die Sense", Streiterin des Einen alias Leana Falkenflug, Knochen-Handwerkerin, Kellnerin
Raphael Lombard:(Mensch) Chameur, Dreistigkeit in Person, Mr. Unbeliebt
Jeva Rashika: (Mensch) Bardin der Lliira

tanita

simple antwort: gar nicht.

windows hat sich mal wieder grandios verzählt... das konnte schon windows 3.1 recht gut, und mit windows 7 ist es nicht anders.

Janina Eldavagt

*atmet erleichtert auf* Das ist dann aber ein krasser Rechenfehler...
Rika Senega:(Mensch) Heilerin Tyrs
Valina Ledeska:(Mensch) Lebensberaterin, Händlerin, Masseurin, Wahrsagerin, Wundheilerin
Vela Inburika:(Mensch) "Die Sense", Streiterin des Einen alias Leana Falkenflug, Knochen-Handwerkerin, Kellnerin
Raphael Lombard:(Mensch) Chameur, Dreistigkeit in Person, Mr. Unbeliebt
Jeva Rashika: (Mensch) Bardin der Lliira

Verund

Eher ein Schätzwert auf Basis einiger der Daten.
Wie die tolle "verbleibende Zeit", die auch die seltsamsten Werte hochrechnet.
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Drachensarg

Also 20,1TB lass ich ja mal noch durchgehen..^^
Wer weiß was Du alles auf dem Rechner hast, wieviel 'Müll' sich angesammelt hat usw... ^^ da kommt irgendwann sicher mal einiges zusammen aber...
naja... das andere is dann doch ein klein wenig übertrieben^^

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Eyla

Sauber.^^
Teilst Du Dir den Festplattenkapazität mit Deinen Mann? Das würde es erklären. ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Jumper

Ich weiß nicht was mir mehr sorgen macht, die Verzählung oder Eyla's Gedanke. :-[
Irgendwie weiß ich ja was du meinst . . .

tanita

och, in unserem haus wird öfters mal mit vielen GB an videodaten herumgeworfen - aber 20 TB sind auch für uns overkill ;-)

Eyla

Du weisst sicherlich nicht, was ich meine. ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Jumper

Tanita hat meine Vermutung schonmal bestätigt.^^
Und zwar, ganz spezielles Filmmaterial. :P

tanita

klar, jeder weiß, dass wir filme von nackten kindern drehen...

Eyla

Ja, meine Eltern haben auch dutzende von solchen Aufnahmen von meinem Bruder  und mir gemacht. ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/