IG Zitate die einen zum weinen bringen vor lachen...

Started by Cupimis, 06. Januar 2010, 20:31:00

« vorheriges - nächstes »

Cupimis

Folgende Situation: Die Seemänner reden gerade über die bevorstehende Seefahrt.

Jade: *gen Dante* Ich muss mal sehen ob ich mitkomme, mit Fye hat es sich ja wieder eingerenkt und eh... vielleicht kann ich die Geschäfte verschieben.
Dante: *nickt* Sehr gut. *steigt von einem Bein auf das andere* Hab die Segel gefickt mit den Jungs also alles paletti.
Detlev: HOLA!
Gabriel: Das ist toll Dante *rollt sich am Boden vor lachen*

Etwas danach...

Dante: . . . *blinzelt und ditscht hat Gabriel eine Kopfnuss sitzen*
Gabriel: auuuuuuu! *taumelt und lacht*
Geschicklichkeitswurf - da Gabriel an der Kante des Aufbaus des Schiffes steht
Gabriel: *steht dann wie ne eins*

Tippfehler sind böse!
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Marenzi

Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Drachensarg

xD Schick ^^ aber ja.. Tippfehler sind gemein! ^^

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Elessa Elessar

Oh holla, was verpasse ich den da gerade was Dante auf dem Schiff alles so macht?
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Cupimis

Er lässt sich auch gerade von Gabriel das Brötchen buttern...
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Marenzi

Viel^^ Gott die sind heir heute so versaut >.<^^ ;D ;D ;D ;D ;D ;D Ich glaube Dante hat Tera.. viel zu erzählen wenn du wieder zu Hause bist^^
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Drachensarg

Quote from: Cupimis on 06. Januar 2010, 23:17:07
Er lässt sich auch gerade von Gabriel das Brötchen buttern...

Erst wollte er ja dass Lyll es ihm buttert....^^

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Tary

Runter von meinem Schiff ihr perversen Schweine! ^^
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Eyla

*kicher*

was immer mal wiederkommt ... sozusagen ein Klassiker!

*wischt sich den Scheiss von der Stirn*

Den Tipp-Fehler sieht man sehr oft. ;-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Marenzi

Quote from: Eyla on 07. Januar 2010, 05:43:43
*wischt sich den Scheiss von der Stirn*

Den Tipp-Fehler sieht man sehr oft. ;-)


*lach* Ohja das.. kommt mir sehr bekannt vor  :D
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Quilene

Ich versteh irgendwie den Witz von "steht wie ne eins" nicht so wirklich.^^
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

n-akemi

Keine Sorgen. Die Buttergeschichten wegen Zelten in der Hose waren nicht auf dem Schiff. Das macht man schön mitten im Biergarten des Humpen. ^^
Ailina-Wildnis und Db / aktiv
Phathyl Dameril - aktiv (die bleibt aber nun in Fb)
Anide Endala-Stadt und überall wo sie will / inaktiv
Urlaufein Fyvrek'Zek-Krieger (und tuntiger Friseur ^^) Selvetarms / etwas aktiv
Fesok - Dunkelbrunn / noch nie so wirklich aktiv also auch jetzt nicht ^^

Kjel

Ah, da fallen mir noch zwei nette Unterhaltungen ein! ;D

1. Szene - Ist schon etwas länger her ...

Die Rollen:

- Theriel (eher im Hintergrund)
- Regenbogenfischs Ori (auch mehr im Hintergrund)
- Kjell (nicht wirklich im Hintergrund, aber sagt, wie meist, nicht sehr viel)
- Hilda Sturmkind
- Leon
- Freund von Leon

...

*Theriel geht lachend aus Kjells und Hildas Wohnzimmer*
Freund von Leon: "Ich werde Eure Zähne meinem Gott Tempus opfern!" *zu Theriel*
Leon de Tyrael: "Na, na. Jetzt mal langsam. Wir wollen es nicht über treiben. Ich habe ihm *deutet zu Theriel* schon neulich die Fresse poliert."
Hilda: "Wie männlich von Euch, Leon." *in einem sarkastischen Tonfall*
Freund von Leon: "Hilda! Ihr seid so, so verehrungswürdig. Ihr seid wie eine Valküre!"
*alle gucken seltsam und irgendwie betroffen, außer dem Freund von Leon, seinem ständigen Begleiter für diesen Abend*
Hilda: "Ähm ... Ich bin keine Walküre und ich hab's auch nicht gern, wenn man mich als solche bezeichnet."
Leon: "Aber wenn jemand 'Hirschkuh' zu Euch sagt, dann habt Ihr damit kein Problem, oder was?"
*Theriel lacht sich hinter der Tür vom Wohnzimmer kaputt und Ori auf der Couch neben Kjell und Hilda auch, während Kjell wohl ... na ja, wir können uns gut vorstellen, wie er just geguckt hat*


Selten so ausgiebig gelacht an dem Abend, wie hier. ^^ Wobei ich anmerken will, dass der Text nicht O-Ton ist. Kann mich nicht mehr genau an die Szene erinnern, aber sinngemäß lief sie so in etwa ab. :D

2. Szene - Liegt noch viel länger zurück ...

Eines Abends in der Kriegerakedmie. In jener haben eben reichlich Flüchtlinge aus Hammerhütte Platz gefunden. Theriel wollte diese Nacht noch ein wenig trainieren und sich vergewissern, ob er nicht vielleicht noch dem einen oder anderen Flüchtling medizinische oder göttliche Hilfe gewähren kann oder auch nur ganz einfach moralischen und geistlichen Beistand spenden kann. In einem Zimmer überrascht Theriel Kjell und Hilda bei ... bei was auch immer gerade. Es kommt zu einem längeren Gespräch, es ist klar, dass Kjell nicht viel Symphatie für Theriel hegt. ;)

...

Kjell: "Seid Ihr ein Idiot, oder was?" *zu Theriel*
Theriel: "Vielleicht. Vielleicht nicht. Des Narren Mund tut bekanntlich Weisheit kund." *ein längeres schweigen folgt, dann erwidert Kjell*
Kjell: "Habt Ihr mich gerade einen Narren genannt?"

...


Was sollte Theriel noch dazu sagen? ;) ::) :P
"Meine Mama sagt, dass sogenannte Helden nur Diebe, Mörder, Vergewaltiger, Plünderer, Kobaldschänder, schlechte Köche, der Abschaum der Gesellschaft, Hundesöhne, korrupte Lügner, Tyrannen, schmierige Versager und überhaupt wertlose Gesellen sind." - Junge aus Ulgoth, aus dem Spiel Baldur's Gate

Elessa Elessar

Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Drachensarg

Quote from: n-akemi on 07. Januar 2010, 08:41:51
Keine Sorgen. Die Buttergeschichten wegen Zelten in der Hose waren nicht auf dem Schiff. Das macht man schön mitten im Biergarten des Humpen. ^^

Da hat man eben viel mehr Publikum :D zu herrlich gestern wieder ^^

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Nutmeg

Mein Lieblingszitat, schon etwas älter, aber schon mal von Eyla im Lustiges - Links/Bilder - Thread wunderbar zitiert:


Herich Brunner: *wischt seinen Steifen an einem Grasbüschel ab*


Ich weiß nicht mehr, was der Spieler von Herich eigentlich schreiben wollte...ich glaube, Stiefel.^^

Marenzi

Quote from: Nutmeg on 07. Januar 2010, 19:16:47
Herich Brunner: *wischt seinen Steifen an einem Grasbüschel ab*

Oh...mein..Gott xD Da war ich mit Dante ja noch harmlos xD :D :D
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Jumper


Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Jumper

War ein Irrtum, den ich innerhalb von 1 Minute geändert habe.^^
Deswegen steht auch nix von einer Änderung.  :P

Eyla

Ich war schnell ... Nur zum "klicken" auf Antwort brauchte ich zwei Stunden. ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Jumper

Eyla, es fällt mir immer schwerer dich nicht zu dissen.^^
Hör bitte auf, das ist eine Qual. xD

Drachensarg

Da fällt mir noch was ein... von gestern Abend..^^

Jade, Dante, Lyll, Gabriel, Phathyl, Fye und Chiario saßen am Tisch vor'm Humpen. Haldar kam dazu und meinte zu Lyll noch irgendwas mit "Süße" den genauen Wortverlauf da kann ich leider nich wiedergeben^^ Jedenfalls lässt sich Lyll ja nich wirklich gern so bezeichnen, baute sich so halb vor Haldar auf und motzte n bisschen und dann... kam das:

Chiario de al Luna: *betrachtet dann erstaunt Lyllithen* Wenn sie nun auch noch eine Peitsche hätte... könnte man meinen der lustvolle Stachel steht direkt vor einem...


Wobei ich glaube... man hätte das zeitweise fast schon verfilmen können..^^ oder zumindest richtig nachsprechen um es für die Nachwelt aufzuheben ^^ *screen davon hat über den sie immer lachen kann wenn dante dann sein brötchen buttert*

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Cupimis

Gestern Abend war wirklich sehr sehr lustig : ) Hehe ^^ ja hätte man wirklich verfilmen können ^^
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Drachensarg

Ich hab schon sooo lang keine Bauchschmerzen mehr vor Lachen gehabt und auch nich geheult vor Lachen.. bis gestern^^ Grandios :D

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Cupimis

Quote from: Drachensarg on 08. Januar 2010, 00:00:45
Ich hab schon sooo lang keine Bauchschmerzen mehr vor Lachen gehabt und auch nich geheult vor Lachen.. bis gestern^^ Grandios :D

Das Schwuppen RP im Hafen hattest du ja leider verpasst ^^ bei den Seeleuten ist es derzeit wirklich immer lustig ^^ aber aye Gestern war wirklich der Tag für die Lachmuskeln ^^
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Drachensarg

Joah, war ich leider nich komplett anwesend ^^
Wenn ihr mal wieder mit den Popoprinzchen spielt.. RUFT MICH AN!!! ^^

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Cupimis

Mal sehen wann ich Dante mal wieder ärgern will ^^ und eh geb mir deine Nummer oder Skype ^^
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Drachensarg

0152.... nein lassen wir das..^^

skype nutz ich seeeeeehr selten..^^ zudem.. wenn ich da bin, bin ich da und ansonsten.. blöd gelaufen ^^
Ab Montag ja wieder arbeiten ^^ *freut sich fast auf die Schichtarbeit wieder*

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Schlappohr

Neulich, bei der Verhandlung DMO+Hilda gegen Renahim. Die gute Hilda ist mal gar nicht zufrieden, schmollt wie ein kleines Kind und ruft andauernd dazwischen. Papa Atheron hat aber ein kleines Mittelchen dagegen..


Atheron: *und so Hilda nochmal dazwischen rufen würde, stopft ihr dann der gute Atheron ein Schokobonbon in den Mund. So!*
Hilda: *hustet dann, als ihr was in den Mund geschoben wird^^*
.....
Hilda: hm..mit karamelfüllung... *mümmel*



Ein Schelm wer dabei böses denkt.
"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."

Marenzi

..Ihr Schweine...


Ja ihr seid gemein zum armen Dante... aber so konnte er wenigstens was gutes machen eh? @ Sargi ^^ Hat eure Bauchmuskeln trainiert =P
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Marenzi

Zwar kein IG Zitat aber.... well.... ein netter Screenshot...^^
Hineininterpretieren kann jeder Betrachter was für sich  :D

Na wer hoppelt denn da durchs Gebüsch?
Nein... es sind nicht Adam und Eva^^
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Eyla

Mir fällt da irgendwie gerade unser Hecken-Jamie ein ... Endlich ein Opfer gefunden, oder? ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Elessa Elessar

#35
Spielerin verweist mal ganz unschuldig hier drauf:

http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,239.msg282844.html#msg282844

::)
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Eyla

du solltest den post verlinken, nicht den ganzen Thread^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nutmeg

Ich finde es irgendwie irritierend, dass Jamie hinter Valen steht.
Was er da wohl macht...?^^

Marenzi

*lach*
Ja was er da wohl macht? Gute Frage^^

Und nein, Eyla,... das ist nicht Hecken-Jamie^^
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Elessa Elessar

#39
Quote from: Nutmeg on 17. März 2010, 21:39:02
Ich finde es irgendwie irritierend, dass Jamie hinter Valen steht.
Was er da wohl macht...?^^

Ihm die Fresse polieren, weil ... wenn ich jetzt schreib was der da wirklich gemacht hat, dann hört sich das wieder viel zu zweideutig an.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Cupimis

Hecken Jamie, 100% das sieht man doch auf dem Bild ^^
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Elessa Elessar

Danke habs hinbekommen.^^

Tja ... *wischt sich mal den Schweiß von der Stirn* und ich dachte Valen kriegt hier was ab.^^
Hab mich wohl geirrt.
Sorry Marenzi.  ;)
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Marenzi

Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Eyla

Es ist mir leider gestern noch nicht aufgefallen ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Cupimis

Quote from: Eyla on 06. Mai 2010, 02:51:26
Und sie schuat zu Na'riel.

Herzlichbn Mwencheaufgae dir wer oeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.


^^
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Eyla

*hust* Ich war eingepennt und als ich wieder wach wurde, sah ich nur eine Zeile durch zusammengekniffene Augen und dachte noch ... "ahja, passt", klickte auf "Senden" und bin direkt zu Bett.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Drachensarg

Gut... das is jetzt zwar schon n bisschen länger her und mit 'nem richtigen Zitat hats auch nix zu tun, ich für meinen Teil hab damals jedoch wirklich Tränen gelacht und... vllt erinnert sich ja noch jemand an das Gerücht.
Ich hab jetzt mal 'nen passenden Screen rausgesucht, der zeigt wie es überhaupt dazu kam... ^_^


Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Nataari

Das hattest du schon mal gepostet und wir wusste ja schon immer, dass Lylli und Thran wohl eine Neigung zum sich nackt präsentieren haben. ^^
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Drachensarg

Quote from: Nataari on 14. Mai 2010, 20:15:31
Das hattest du schon mal gepostet und wir wusste ja schon immer, dass Lylli und Thran wohl eine Neigung zum sich nackt präsentieren haben. ^^

Hrm.. kann ich mich nich wirklich dran erinnern aber.. egal ^^

Und das mit dem nackt... eh.. zählt 'Elfen?' als Ausrede? ^_^

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."