Erledigt - Das Weltentor - Trailer

Started by Janos Audron, 07. Januar 2010, 15:52:22

« vorheriges - nächstes »

Janos Audron

Ich wollt mal fragen ob schon sowas in der Art wie ein Video oder ein Trailer von WT gemacht wurde. Wo ein paar Orte im Spiel gezeigt werden und die Stimmung im Spiel ein bisschen beschreibt. Falls sowas noch nicht gemacht wurde, würde ich auch gern mal fragen ob ich sowas machen könnte. Ich brauche halt immer eine Art beschäftigung und da dachte ich mir, mache ich mal was über WT^^!
Cor'wyn al: Der legendäre Musiker der Harmonie
Malacath Venim: Abenteurer und Antiquitätenhändler
Janos Audron: Verfluchter Nekromant in Gefangenschaft
Garik Galeyan: Wissbegieriger Jugendlicher

Mongchengly

gibt es, frag mich aber bitte nicht wo genau :P eins der bekannteren stücke ... naja von denen die mir selbst bekannt sind gehört auf jedenfall das video von naiaden was man auch auf youtube findet soweit ich weiß
edit http://www.youtube.com/watch?v=CntympkQWEA
Chars auf Weltentor

Milandra Treufuss
Gramurxos *sabbert den boden voll*
Nogard Krad, Händler
http://kawaii-radio.net/listen.m3u

Janos Audron

Hey, das Viedeo der Naiaden ist richtig gut gelungen, dem muss man Respekt zollen. Aber ich hab mich mal nach dem bestehendem Viedeo von Weltentor erkundigt, aber entweder bin ich einfach zu blöd um es zu finden oder ... ok, ich glaub das wars. :D Könnte mir das vielleicht jemand zeigen? Ich würds mir gern mal ansehen und wäre euch sehr verbunden dafür.
Cor'wyn al: Der legendäre Musiker der Harmonie
Malacath Venim: Abenteurer und Antiquitätenhändler
Janos Audron: Verfluchter Nekromant in Gefangenschaft
Garik Galeyan: Wissbegieriger Jugendlicher

Eyla

Wölfchen hat damals zwei Filmchen gemacht. Das sind hauptsächlich Überblendungen von Screens.

Weltentor auf Basis NWN: http://www.youtube.com/watch?v=fCG_jOhBtWM

Weltentor auf Basis NWN2: http://www.youtube.com/watch?v=D1-_Cqf27sY

Der NWN2-Trailer ist aus der Modulbau-Anfangszeit. Lediglich der Hafen ist noch ähnlich. ;-)

Dann gibt es noch den Naiaden-Trailer von Cherakleia: http://www.youtube.com/watch?v=CntympkQWEA

Also wenn Du gerne einen Trailer machen willst ... Gerne :-)
Wenn Du Hilfe brauchst - wie zB "Stellt Euch mal vor den Humpen oder tanz" - sag einfach bescheid, da werden sich wohl viele zur Verfügung stellen.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Drachensarg

Jo - wenn Du Tanzeinlagen oder sowas brauchst - sprich Dich aus ^^

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Janos Audron

Alles klar, dann hab ich ja endlich wieder mal was zu tun^^ natürlich kann ich nicht versprechen das es ein Meisterwerk wird. Und ebenso könnte es etwas an Zeit beanspruchen. Aber wenn ich mal paar Leute brauche die eine Tanzeinlage darbieten sollen oder ähnliches, werd ich mich mal melden und ich meld mich dann auch noch ab und zu wegen meinen Fortschritten. Na dann hoff ich mal auf gut gelingen!
Cor'wyn al: Der legendäre Musiker der Harmonie
Malacath Venim: Abenteurer und Antiquitätenhändler
Janos Audron: Verfluchter Nekromant in Gefangenschaft
Garik Galeyan: Wissbegieriger Jugendlicher

Drachensarg

Ich drück Dir die Daumen! :D
Wie gesagt - wenn Du mal 'n paar Chars brauchst.. ob gut oder böse - ich hab was ^^ einfach melden ;)

Und ich freu mich schon auf Ergebnisse^^ auch wenn sie nich zu bald sein werden ;)

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Eulchen

Mit ein paar Chars kann ich auch dienen ^^
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Eyla

Du kannst ja auch die Geschichte von Fürstenborn oder Dunkelbrunn verfilmen. Das fände ich cool. ^^ Ok, viel Aufwand. ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Cherakleia

Ich find Musik dafür zu finden immer so schwierig, wenn man nicht gerade die aus der Konserve von NWN nehmen will  ::) Da bot sich Lel's Naiaden-Song natürlich einfach an, war halt nur sehr spezifisch.

Aber ein Brainstorming für verschiedene Film-Inhalte wäre doch erstmal eine Idee, ich hatte eigentlich schon Lust sowas nochmal zu machen, mit fehlte nur bisher die Inspiration^^ Also mehr Themen her!  :D
Hm... *grübel* ....Eyla, leier doch mal an beim nächsten Treffen das "Bier"-Lied zu vertonen  ;D *denkt an einen Hammerhütte-Trailer*^^
Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Eyla

*hust* Da hast Du mich aber bei der Ehre gepackt ... Hammerhütte-Trailer ... Der ist gut, Chera.

Und wir können ganz sicher ein Bierlied trällern ...
Wir können auch noch den Text selbst dichten. ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Janos Audron

Das Bierlied? Erzähl mal, welches du meinst. Ich hab da auch so ein Lied, das mich immer an alte Zeiten erinnert (obwohl ich selbst garnicht SO alt bin ;D)

Also ich hab mich mal nach ein paar netten Liedern umgeschaut und hab ein paar gefunden die gut passen könnten:

1. http://www.youtube.com/watch?v=ZfqdRGu0Dlo
2. http://www.youtube.com/watch?v=adBILz0LQKA&feature=related

Hört es euch in ruhe an und sagt mir bescheid was ihr davon haltet. Wenn ihr selbst noch vorschläge an Liedern habt, dann nur raus mit der Sprache. Und wenn jemand richtig lust hat mitzumachen, dann sag´t mir bescheid, ich arbeite gerne im Team.
Cor'wyn al: Der legendäre Musiker der Harmonie
Malacath Venim: Abenteurer und Antiquitätenhändler
Janos Audron: Verfluchter Nekromant in Gefangenschaft
Garik Galeyan: Wissbegieriger Jugendlicher

Cherakleia

Das Problem bei Liedern irgendwelcher Gruppen ist ja immer, dass YouTube etc. das gnadenlos sperren kann, bzw die Musik ausblenden kann, wenn der Interpret nicht sein Einverständnis gab^^ Ich kenne "Das Weltentor"... hm... da müsste man also vielleicht mal anfragen. Wer weiß, vielleicht hat die Dame ja nichts gegen ein wenig Promotion...

@Eyla: ich dachte da an Parats gern zitiertes Zwergenlied^^ Du weißt schon, das mit den eintönigen Strophen *g* Scherz^^ "Bier, Bier, Bier, Bier.... Bier, Bier..." und "Axt, Axt, Axt, Axt... Axt, Axt..."^^ u.s.w.^^

Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Janos Audron

Ja ok, da hast du recht Cherakleia, aber eine Anfrage wer ne möglichkeit. Und wenn es nicht klappt finde ich/wir bestimmt eine Lösung oder ne andere möglichkeit.
Cor'wyn al: Der legendäre Musiker der Harmonie
Malacath Venim: Abenteurer und Antiquitätenhändler
Janos Audron: Verfluchter Nekromant in Gefangenschaft
Garik Galeyan: Wissbegieriger Jugendlicher

Drachensarg

Quote from: Cherakleia on 08. Januar 2010, 00:05:14

@Eyla: ich dachte da an Parats gern zitiertes Zwergenlied^^ Du weißt schon, das mit den eintönigen Strophen *g* Scherz^^ "Bier, Bier, Bier, Bier.... Bier, Bier..." und "Axt, Axt, Axt, Axt... Axt, Axt..."^^ u.s.w.^^


..das Lied... klingt sehr.. interessant und so.. anspruchsvoll ^^ :D

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Eyla

Quote from: Cherakleia on 08. Januar 2010, 00:05:14
@Eyla: ich dachte da an Parats gern zitiertes Zwergenlied^^ Du weißt schon, das mit den eintönigen Strophen *g* Scherz^^ "Bier, Bier, Bier, Bier.... Bier, Bier..." und "Axt, Axt, Axt, Axt... Axt, Axt..."^^ u.s.w.^^

OK! Das machen wir. Erinner mich nochmal vor dem Treffen daran.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Eyla

Quote from: Janos Audron on 08. Januar 2010, 00:00:14
Hört es euch in ruhe an und sagt mir bescheid was ihr davon haltet. Wenn ihr selbst noch vorschläge an Liedern habt, dann nur raus mit der Sprache. Und wenn jemand richtig lust hat mitzumachen, dann sag´t mir bescheid, ich arbeite gerne im Team.

Hm ... Ich würde wohl Schnitte machen. Also je nachdem, welche Stimmung man rüberbringen will. Welche Story willst Du denn transportieren?
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Janos Audron

Gute frage mit der Story, ich hab mal drüber geschlafen und denk mir jetzt mal das ich etwas allgemeines machen will. Das heißt zum beispiel ein neuer kommt in die Welt Seldarias ist zu Anfang verzweifelt weil er nicht weiß, was mit ihm geschehen ist. Dann werden ihm die guten Seiten (vielleicht auch die bösen Seiten) Seldarias offenbart und er viele Freunde findet oder sich in der Welt gut einlebt. Sowas in der Art. Es muss nicht genau das sein, aber das habe ich mir mal vorgestellt.
Cor'wyn al: Der legendäre Musiker der Harmonie
Malacath Venim: Abenteurer und Antiquitätenhändler
Janos Audron: Verfluchter Nekromant in Gefangenschaft
Garik Galeyan: Wissbegieriger Jugendlicher

tanita

lass dich nicht abhalten, werbung kann eine welt immer gebrauchen!

Haldar

Naja ich kann auch mit Pagan und Folk Liedern dienen.Und falls mal ein Song für Schwarzwasser gebraucht wird hab ich auch schon eins xD Entweder Metal-mäßig ---->http://www.youtube.com/watch?v=LGtFDe32jbM oder dann doch die Folk Variante...http://www.youtube.com/watch?v=IhTfr6EHF9M. Find ich klasse ^^ Naja um aufs Thema zurück zu kommen ich kann euch Musik geben wenn ihr welche braucht.Find allgemein die Idee mit Trailern richtig Klasse ^^
Granok Dämmerbruch - Durchgeknallter Nekromant
Haldar Skaldrin - Der mit dem Goldwichtel tanzt.
Osric Silberfurt - Stiller Wanderer der Wildnis
Rodegar Syltavas - Taschendieb mit einem Talent der Improvisation

Ich hab'n Glas voll Dreck!!!

Und heute singt für sie:Das Niveau!

- Neuerdings in AoC unterwegs - Asgard RP-PVP

Drachensarg

Das is' jetzt echt unverschämt ^^
Jetzt komm ich in Versuchung zu dem Lied was passendes zusammenzuschneiden >.< Warum tust Du das?! ^^

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

DuncanCheysul

Bisher war die Variante von "Die Streuner" die offizielle SW-Hymne. Die Metal-Version hat war auch was, aber das (ich glaube) Original hat doch mehr Stil. ;D
Zyrus Foltest - Schwertschwinger
Jock Lannister - Kein Schwertschwinger

"Ich hack ein Loch in unser Raumschiff. Ich weiss es ist nicht klug. Scheiss drauf solange es Spaß macht." - Mystery Science 3000

tanita


Drachensarg

Nein, wir heissen jetzt "Pink Flamingo - flauschig und weich" ^^

...doch.. SW gibt's natürlich noch ;)

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Haldar

Yeah! Ich wollt schon immer ein "Pink Flamingo" sein -.-" nein....Hey Was kann schöner sein als ein Söldnerschwein zu sein!
Granok Dämmerbruch - Durchgeknallter Nekromant
Haldar Skaldrin - Der mit dem Goldwichtel tanzt.
Osric Silberfurt - Stiller Wanderer der Wildnis
Rodegar Syltavas - Taschendieb mit einem Talent der Improvisation

Ich hab'n Glas voll Dreck!!!

Und heute singt für sie:Das Niveau!

- Neuerdings in AoC unterwegs - Asgard RP-PVP

Drachensarg

Das vllt. ? ^^

Jedes Jahr zur gleichen Stunde stehen wir und singen hier
tanzen, lachen, spielen, saufen, Trinken Met und ganz viel Bier
Feiern bis zum Morgengrauen, machen diese Nacht zum Tag
Fressen wie die Wölfe alles, mehr noch als der größte Warg


Hrm... könnte man auch was schicken drausmachen... ^^

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Janos Audron

Yeeeeeeeeeaaaahhhhhh Equilibrium Unter der Eiche, Ich liebe das Lied. Man, das ist soooooooo geil
Cor'wyn al: Der legendäre Musiker der Harmonie
Malacath Venim: Abenteurer und Antiquitätenhändler
Janos Audron: Verfluchter Nekromant in Gefangenschaft
Garik Galeyan: Wissbegieriger Jugendlicher

Surtur

Bei manchen von euch denk ich mir manchmal wirklich, dass sie lieber in einer anderen Zeit und einer anderen Welt leben würden :D Ich mein Rollenspiel is das eine, aber dann auch noch die dazu passende Musik hören... Zieht ihr euch auch so an? ;)

Mich würd mal interessieren, wieviele Germanistik-Studenten es hier gibt ^^

Kannte mal einen, der nannte sich im RL sogar Loki. LOKI! im RL!! Hat Magister in Germanistik. Schwarzes Bandshirt, schwarzes Schminke, schwarzes Socken, schwarzes Ledernietenband, langes haar... Hört nur solche Lieder und spielt Rollenspiele. Auch so kann man wohl glücklich werden.

Janos Audron

Also NOCH ist es bei mir nicht so weit gekommen das ich mich so anziehe. Aber für die anderen kann ich ja nicht sprechen.
Cor'wyn al: Der legendäre Musiker der Harmonie
Malacath Venim: Abenteurer und Antiquitätenhändler
Janos Audron: Verfluchter Nekromant in Gefangenschaft
Garik Galeyan: Wissbegieriger Jugendlicher

Haldar

Bin leider kein Studi...zieh aber auch Bandshirts und Lederarmbänder und die 10 Loch mit Schrauben auch,Fingerlose mit Nieten besetzte Handschuhe auch....ähm Hab auch lange Haare und auch schwarze Socken und auch Hosen und weiß das Nagalfar aus den Finger und Fußnägeln der Toten gebaut wurde um die Invasoren von Midgard nach Asgard zu schippern und das die Riesin Gullveig letzendlich auch Schuld an der Zerstörung von Vanheim durch die Asen war und selbt dabei drauf ging.Das es eigentlich "Wallhall" und nicht "Wallhalla" heißt....ähm ja...Falls etwas doch falsch war dann korregiert mich ^^ und ich will auch nicht angeben oder so das is halt das Wissen was ich hab...da mich Nordische Götter und deren Myhten intressieren
Granok Dämmerbruch - Durchgeknallter Nekromant
Haldar Skaldrin - Der mit dem Goldwichtel tanzt.
Osric Silberfurt - Stiller Wanderer der Wildnis
Rodegar Syltavas - Taschendieb mit einem Talent der Improvisation

Ich hab'n Glas voll Dreck!!!

Und heute singt für sie:Das Niveau!

- Neuerdings in AoC unterwegs - Asgard RP-PVP

Qirai

Ich habe nun nicht alles gelesen hier im Thread aber besteht seitens der Leitung hier Interesse an einem Trailer und der Vorstellung der Welt? Dann würde ich mich beizeiten mal dran setzen.

Surtur

interesse besteht natürlich immer

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/