[Tempel] Der Preis einer Entscheidung

Started by eisperle, 18. Januar 2010, 21:55:05

« vorheriges - nächstes »

eisperle

Aria hatte in jenem einen Augenblick nicht weiter nachgedacht. Denn es gab schon einen Elfen den sie 'verloren' hatte. Damals auf dem Berg - am Pass. Und damals waren die Tage sehr lang gewesen, denn sie hatte sich um Thrandir Gedanken gemacht und fühlte sich für seine Entwendung verantwortlich... so war es dieses Mal mit Elrondra gewesen als sie, wie eine Fahne gewedelt, vom Oger beinahe spielerisch zum verwüsteten Dorfzentrum gebracht wurde. Ein Augenblick voller Angst und dem Wissen das wieder eine Person die ihr nahe stand, verschleppt werden würde, dann hatte sie sich entschieden...

... und für jene Entscheidung einen Preis bezahlt. Einen schmerzhaften Preis der jedoch ihrem Geist Ruhe schenkte. Am Strand der Bucht öffnete sie schmerzerfüllt ihre Augen, doch mit dem Wissen das Hoffnung für Elrondra vorhanden war.

Nach vielen Augenblicken und noch mehreren in denen sie nach Kraft gesucht hatte um etwas Kraft aus dem Leben zu ziehen, bewegte sich die Elfe sehr langsam und mit viel Bedacht durch den Wald, zur Stadt hin, die Kapuze tief in ihrem müden und geschundenen Gesicht gezogen, dessen bleiche Augen auf dem Boden, dem nicht vorhandenen Weg durch das Grün, gerichtet. Doch in Begleitung eines schwarzen Wolfes.

Kurze Zeit das für einige als lang empfunden wurde. Bis sie auf die steinerne Straße stieß um das letzte Stück alleine weiter zu gehen, zuweilen zu verweilen, um an die schwindende Kraft nicht zu sehr zu zehren. Im Morgengrauen erreichte sie den Tempel, hob ihre behandschuhte zitternde Hand und öffnete die Türe.
Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."

Regenbogenfisch

Orihime saß auf dem Flur, die Brille auf der Nase und das Gesicht mit todernstem Blick auf ein kleines Schachbrett gerichtet. Neben ihr auf der Bank saß ein älterer Herr in leichter Kleidung, klar zu sehen war das er ein Patient war. Er sah jedoch eher belächelnd auf das Schachspiel zu den beiden und vorerst hob keiner der beiden den Kopf an und sah zu Aria.
*Orihime Manami Hanako* - *schwärmende Träumerin, Schneiderin der Flinkschere, freiwillige Heilerin im Tempel Fürstenborns*

+Elael'ryl Seraphine+ - +gelassene, Drogensüchtige Schwertschwingerin+

In brightest day, in blackest night...No evil shall escape my sight...Let those who worship evil's might...Beware my power... Green Lantern's light! *ohrwurm hat*

Ardos

#2
auch Darius befand sich im Tempel und versorgte die verwundeten mit neuen Verbänden, hier und da sprach er ein Gebet oder einen kleinen Heilzauber, und arbeitete den anderen Heilern im Tempel zu, so dass sich deren arbeit ein wenig erleichtert.
Nortic Sohn von Angor vom Stamm der Stählernen Klingen - Zwergen Waffenmeister und Wetttrinker "Zitat: einen Humpen in Ehren kann keiner verwehren"

Ardos Ireal`Gedas - Drow Magier und Gelehrter " Zitat : nicht immer ist alles im Leben so, wie es den Anschein hat"

Darius Schwarzaxt / Zorn die Schattenklinge - Menschen Kämpfer/Kleriker & ehemaliger Gildenleiter der Schwarzen Legion
Ich bin nicht euer Feind, ich bin euer schlimmster Albtraum, den Tyrannus hat mich die Kunst der Furcht gelehrt.

Monoceros

Miranda befand sich im Hospital, wo sie gerade die Behandlung eines Schwerverletzten abgeschlossen hatte, und bewegte sich auf die Tür zum Gang zu.
Monoceros

Charakter:
Miranda Sturmwind - Stolze Silbermaid

eisperle

Nachdem die Elfe den Tempel betreten hatte fiel ihr Blick auf, in ihrem Spiel versunkene, Orihime. Sie schloss vorsichtig die Türe und lehnte sich für einen Augenblick an die Mauer daneben. "Grüße, Frau Hanako", kam es etwas müde von der Türe her, dann stieß sie sich, etwas langsam, von der Mauer ab.
Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."

Regenbogenfisch

Orihime setzte gerade eine Figur von einem Feld auf das andere, der ältere Herr direkt hinterher und triumphierend kam es von ihm. "Gewonnen! Wiedereinmal!"
Ein Seufzer kam von Orihime, dann lächelte sie dem Herrn zu und dann fiel ihr Blick auf Aria, als jene sie ansprach.
Ein Blinzeln, noch eins, dann stand sie auf und ging eilig auf sie zu.
"Alles in Ordnung?"
*Orihime Manami Hanako* - *schwärmende Träumerin, Schneiderin der Flinkschere, freiwillige Heilerin im Tempel Fürstenborns*

+Elael'ryl Seraphine+ - +gelassene, Drogensüchtige Schwertschwingerin+

In brightest day, in blackest night...No evil shall escape my sight...Let those who worship evil's might...Beware my power... Green Lantern's light! *ohrwurm hat*

eisperle

#6
"In Ordnung. . .", sagte sie leise um dann ihren Kopf zu schütteln, es jedoch im gleichen Augenblick, mit einem schmerzhaften Zucken im Gesicht, zu bereuen. Für einen Augenblick, denn letztendlich spielte die kleine Spitze keine große Rolle, nicht in jenem Augenblick, denn ihr Begleiter hieß Schmerz. ". . . ich fürchte nicht, vielmehr fühle ich mich als wäre ich vom Blitz getroffen worden." Sie hielt ihren weiten, für Orihime sehr bekannten, Umhang fest um die Rüstung und sah dabei ein wenig nach unten, die weite Kapuze halb ins Gesicht gezogen. "Könnt ihr mir eine Salbe gegen Verbrennungen bringen?"

(Gerne auch im Spiel weiter.)
Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."

Regenbogenfisch

Sie blinzelte ein paar mal und deutete dann in Richtung Patientenzimmer.
"Nehmt lieber erst einmal auf der Liege platz.. soll ich euch helfen?"


(müssen dann nur einen Termin ausmachen^^)
*Orihime Manami Hanako* - *schwärmende Träumerin, Schneiderin der Flinkschere, freiwillige Heilerin im Tempel Fürstenborns*

+Elael'ryl Seraphine+ - +gelassene, Drogensüchtige Schwertschwingerin+

In brightest day, in blackest night...No evil shall escape my sight...Let those who worship evil's might...Beware my power... Green Lantern's light! *ohrwurm hat*

Ardos

*Darius läßt Orihime einen Blick zukommen den man vielleicht als "brauchst du Hilfe deuten könnte" während er die Verbände eines verwundeten wechselt*
Nortic Sohn von Angor vom Stamm der Stählernen Klingen - Zwergen Waffenmeister und Wetttrinker "Zitat: einen Humpen in Ehren kann keiner verwehren"

Ardos Ireal`Gedas - Drow Magier und Gelehrter " Zitat : nicht immer ist alles im Leben so, wie es den Anschein hat"

Darius Schwarzaxt / Zorn die Schattenklinge - Menschen Kämpfer/Kleriker & ehemaliger Gildenleiter der Schwarzen Legion
Ich bin nicht euer Feind, ich bin euer schlimmster Albtraum, den Tyrannus hat mich die Kunst der Furcht gelehrt.

eisperle

So würde sie wohl eingewiesen werden, Leon hielt es wohl für besser und ließ ihr durch eine Schwester Schmerzmittel geben. Das mochte aber schon einige Tage her sein. Nadie sorgte an einem Abend für Unterhaltung in Form eines Buches.
Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."

eisperle

Nach zehn Tagen wurde Aria aus dem Tempel entlassen.
Aria Sternglanz | Mondelfe | "Auf der Suche..."
Belara Do'ar | Dunkelelfe | "Ich bleibe doch sowieso nur drei Zehntage..."