[Alle/Tempel von FB/Darius] Neuer Trostspender und Medikus im Tempel

Started by Ardos, 12. Januar 2010, 09:26:11

« vorheriges - nächstes »

Erzengel


Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Ardos

wie sieht es bei euch aus, wo kommt ihr her und welche Aufgaben hat euer Orden?
Nortic Sohn von Angor vom Stamm der Stählernen Klingen - Zwergen Waffenmeister und Wetttrinker "Zitat: einen Humpen in Ehren kann keiner verwehren"

Ardos Ireal`Gedas - Drow Magier und Gelehrter " Zitat : nicht immer ist alles im Leben so, wie es den Anschein hat"

Darius Schwarzaxt / Zorn die Schattenklinge - Menschen Kämpfer/Kleriker & ehemaliger Gildenleiter der Schwarzen Legion
Ich bin nicht euer Feind, ich bin euer schlimmster Albtraum, den Tyrannus hat mich die Kunst der Furcht gelehrt.

Erzengel

Ich komme von einer großen Inselgruppe, mit großen Inseln, nahe der Schwertküste. ((such erst gar nicht in einem Quellbuch danach, ist von mir selbst erfunden^^))
Der Orden selbst hat über diese Inselgruppe die Herrschaft und wählt einen Imperator aus, der im Auftrag des Ordens herrscht, aber stand das Wort des Ordens, im Falle eines Falles, immer über dem des Imperator.
Der glaube an Tempus war dort Staatsreligion, aber natürlich wurde auch erlaubt zu anderen Göttern zu beten. Tempel und Schreine, anderer Götter, hatten wir auch, aber natürlich durften diese nur mit Genehmigung des Ordens errichtet werden.
Natürlich stellte der Orden auch das Militär der Inselgruppe. Es gab im wesentlichen zwei Armeen, einmal die Ordenstruppen, nur Tempusiten und Rote Ritter waren da und die weltliche Armee, in der auch und vor allem Leute waren, die nicht nicht Tempus als ihren Patron auserwählt hatten.
Die Hauptausrichtung des Ordens war Missionierung und entsandte regelmäßig Missionarspriester, um den Glauben in die hintersten Winkel zu verbreiten.
Man half auch anderen Abteien, Tempeln und Festungen Tempus, mit militärischer Unterstützung, wenn nötig.

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Ardos

*nickt* (jo kenn ich die Kampanie mit dem guten Roten Magiern entspringt auch der Fantasie unseres D&D Meister Triumvirates ^^, allerdings ist das nicht Darius seine Story gewesen)
Nortic Sohn von Angor vom Stamm der Stählernen Klingen - Zwergen Waffenmeister und Wetttrinker "Zitat: einen Humpen in Ehren kann keiner verwehren"

Ardos Ireal`Gedas - Drow Magier und Gelehrter " Zitat : nicht immer ist alles im Leben so, wie es den Anschein hat"

Darius Schwarzaxt / Zorn die Schattenklinge - Menschen Kämpfer/Kleriker & ehemaliger Gildenleiter der Schwarzen Legion
Ich bin nicht euer Feind, ich bin euer schlimmster Albtraum, den Tyrannus hat mich die Kunst der Furcht gelehrt.