[Lanar] Untersuchungen

Started by Marenzi, 22. Juni 2010, 20:35:16

« vorheriges - nächstes »

Marenzi

Und nachdem Gilon Axtmeister Jamie die Probe übergeben hatte, machte dieser sich auch an die Arbeit, diese zu untersuchen.
Was konnte er auf den ersten Blick feststellen? Handelte es sich um natürliche Erde?
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Lanar

Auf dem ersten Blick erkennt er einen tiefschwarzen Brocken der wohl durchaus mal Erde gewesen ist. Ziemlich reine Erde sogar, die sich mal in ihrer puren elementaren Form befunden hat. Jetzt allerdings hat es den Anschein als sei sie völlig verkohlt und alle Kraft und alles Leben das sich darin mal befunden hat ausgelöscht.

Lanar Merkulir - "Man kann dem Universum mitteilen: Das ist nicht fair. Und es antwortet vermutlich: Ach, tatsächlich nicht? Entschulidge."
Vico -  "Anerkennung 's ne Pflanze die vorwiegend auf Gräbern wächst."

Marenzi

Stirnrunzelnd nahm er das Klümpchen in die Hände und schloss die Augen. Jamie versuchte mittels seiner druidischen Fähigkeiten diese Erde einmal zu 'durchleuchten'. Befand sich nichts mehr in dieser Erde, die auf seine Versuche, sie wieder 'aufblühen' zu lassen, reagierte?
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Lanar

Es passiert nicht wirklich viel, aber es passiert etwas. Der Brocken bleibt schwarz und wirkt weiterhin völlig kraftlos und tot auf den Druiden, aber Jamie kann spüren das sich etwas darin regt. Womöglich besteht noch ein kleines Bruchstück des Elementars in dem formlosen Klumpen den er in den Händen hält, aber um den zu erwecken wäre wohl ein druidischer Ritus im größeren Stil erforderlich - vielleicht wäre es ihm dann möglich mit seiner von der Natur gegebenen Magie auf die Erinnerungen des Elementars zurückzugreifen, oder es sogar selbst zu befragen.

((Können wir zu zweit, dritt oder mit wie vielen auch immer gerade lust haben mitzumachen gern IG ausspielen, sofern Jamie sich die Mühe machen möchte))

Lanar Merkulir - "Man kann dem Universum mitteilen: Das ist nicht fair. Und es antwortet vermutlich: Ach, tatsächlich nicht? Entschulidge."
Vico -  "Anerkennung 's ne Pflanze die vorwiegend auf Gräbern wächst."

Marenzi

(Gern, ich mach einen Kontaktthread auf)
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.