Das Weltentor
16. Dezember 2018, 08:57:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: (x) [Kneipen im Hafenviertel] Suche nach Kriminellen  (Gelesen 5545 mal)
Nutmeg
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 15.993



Profil anzeigen
« Antworten #50 am: 28. Januar 2010, 11:43:08 »

Sie runzelte die Stirn.
Woher denn?
Gespeichert
Schlappohr
Spieler

Beiträge: 2.077


Last optimist standing


Profil anzeigen
« Antworten #51 am: 28. Januar 2010, 12:13:15 »

Und da Hilda anscheinend noch im Heller war und mit Jamie sprach, machte sich Atheron daran den Mann in der Teerjacke einzuholen. Sofern er es auch schaffte, würde er dem Herrn auf die Schulter klopfen und ihn mit gerunzelter Stirn mustern. "Heda, Fischer..!"
Gespeichert

"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."
Ardos
Spieler

Beiträge: 838



Profil anzeigen
« Antworten #52 am: 28. Januar 2010, 12:43:38 »

Nortic leerte seinen Humpen, legte dem Wirt einen Heller für seine vernichteten Getränke auf den Tisch und macht sich darauf hin ebenfalls auf dem Weg nach draussen um zu sehen ob seine Gardistenkollegen gegebenenfalls eine helfende Hand benötigen auch wenn er von Überstunden nicht wirklich begeistert war. Draussen angekommen hält er die Augen nach Atheron und dem Fischer offen und schlendert ihnen schnellen schrittes im Schatten hinterher
Gespeichert

Nortic Sohn von Angor vom Stamm der Stählernen Klingen - Zwergen Waffenmeister und Wetttrinker "Zitat: einen Humpen in Ehren kann keiner verwehren"

Ardos Ireal`Gedas - Drow Magier und Gelehrter " Zitat : nicht immer ist alles im Leben so, wie es den Anschein hat"

Darius Schwarzaxt / Zorn die Schattenklinge - Menschen Kämpfer/Kleriker & ehemaliger Gildenleiter der Schwarzen Legion
Ich bin nicht euer Feind, ich bin euer schlimmster Albtraum, den Tyrannus hat mich die Kunst der Furcht gelehrt.
Mordekhaine
Spieler

Beiträge: 1.656


I fought the law and the law won


Profil anzeigen
« Antworten #53 am: 28. Januar 2010, 13:14:59 »

Der Mann in der Teerjacke blieb kurz vor dem Schulterklopfer von Atheron stehen, und drehte sich um. Nach einer kurzen musterung seines Verfolgers schlich sich ein breites Grinsen in sein Steckbrieflich gesuchtes Gesicht. "Sieh an wenn das Meer hier an Land gespült hat."
((sollte Atheron vermummt sein einfach streichen))

Ein kurzer Blick über Atherons Schulter verriet ihm die Anwesenheit des demaskierten Ratschopf-Gardisten und einer weiteren Gestalt sowie einem sich nähernden Kurzbein der sich dazu noch in den Schatten hielt. Wahrscheinlich wäre der Kurze ihm gar nicht weiter aufgefallen besäße Mordekhaine nicht die Gabe im Dunkeln zu leucht... eh nein im Dunkeln zu sehen. Es wurde ihm also definitiv zu voll hier. Zeit für einen Abgang.

"Ich befürchte wir müssen den kleinen Wiedersehensplausch verschieben. Da kommen Gäste die ich nicht eingeladen habe."
Sprachs, zog seinen Teerhut in einer ausholenden Geste vom Kopf und löste sich vor Atherons Augen auf. In der Hoffnung man würde nicht gleich mit Steinen und spitzen Gegenständen nach seinem unsichtbaren Körper werfen versuchte er sich auf leisen Sohlen davon zu machen.
Gespeichert


Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben
Ardos
Spieler

Beiträge: 838



Profil anzeigen
« Antworten #54 am: 28. Januar 2010, 13:54:17 »

*als Nortic den Teerjackenträger langsam unsichtbarer werden sieht, versucht er sich an seine Blindkampfausbildung zu erinnern, Unsichtbare wurden doch wieder besser sichtbar wenn sie Nass wurden, und so griff er in seine Tasche und schleuderte seinen Wasserschlauch geöffnet auf den Teerjackenträger in der Hoffnung das er sich richtig erinnert hat, daraufhin setzt er zu einem Spurt an um ihn zu Boden zu werfen so er in zu fassen bekommt*
« Letzte Änderung: 28. Januar 2010, 14:06:26 von Ardos » Gespeichert

Nortic Sohn von Angor vom Stamm der Stählernen Klingen - Zwergen Waffenmeister und Wetttrinker "Zitat: einen Humpen in Ehren kann keiner verwehren"

Ardos Ireal`Gedas - Drow Magier und Gelehrter " Zitat : nicht immer ist alles im Leben so, wie es den Anschein hat"

Darius Schwarzaxt / Zorn die Schattenklinge - Menschen Kämpfer/Kleriker & ehemaliger Gildenleiter der Schwarzen Legion
Ich bin nicht euer Feind, ich bin euer schlimmster Albtraum, den Tyrannus hat mich die Kunst der Furcht gelehrt.
Marenzi
Spieler

Beiträge: 6.071


Come in peace, or leave in pieces


Profil anzeigen
« Antworten #55 am: 28. Januar 2010, 19:25:49 »

Jamie sah zu Hilda und zuckte etwas ratlos die Schultern.
"Ich weiß es nicht... ich.. doch.. einen Moment ich-", dann schien der Groschen zu fallen.
"Ich weiß es! Er ist auf einem der älteren Steckbriefe zu sehen! Ich habe sie neulich im Aktenarchiv noch gesehen..."
Gespeichert

Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.


Nutmeg
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 15.993



Profil anzeigen
« Antworten #56 am: 30. Januar 2010, 13:36:27 »

Und da Mordekhaines Steckbriefe immernoch überall hängen - die Garde vergisst eben nicht so schnell - würde Jamie Mordes Gesicht wahrscheinlich nicht nur im Aktenarchiv gesehen haben.
Hilda runzelte noch mehr die Stirn.
Eh...aye? Wer denn?
Gespeichert
Marenzi
Spieler

Beiträge: 6.071


Come in peace, or leave in pieces


Profil anzeigen
« Antworten #57 am: 30. Januar 2010, 13:41:06 »

Jamie fuhr sich durch das nun etwas zerzauste Haar und versuchte dann den Zopf wieder zu richten.
Seine Miene wirkte ernst.
"Sein Name ist Mordekhaine.", sagte er dann und sah Hilda dabei direkt an.
Gespeichert

Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.


Nutmeg
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 15.993



Profil anzeigen
« Antworten #58 am: 30. Januar 2010, 13:50:00 »

Hilda verwandelte sich plötzlich von der Aura her in einen ziemlich gereizten Racheengel.
Mordekhaine? Mitkommen, den schnappen wir uns! Und sie packte Jamie und zog ihn mit, dabei ein heftiges Tempo vorlegend; immerhin hatte sie lange Beine mit denen sie sich recht schnell fortbewegen konnte.
Gespeichert
Marenzi
Spieler

Beiträge: 6.071


Come in peace, or leave in pieces


Profil anzeigen
« Antworten #59 am: 30. Januar 2010, 18:08:40 »

"Wuah!", Jamie war wohl nicht gerade wenig überrascht über diesen plötzlichen Temperamentsausbruch, hatte jedoch keine andere Möglichkeit, als zu folgen.
Da auch er nicht gerade.... kurze Beine hatte, würde er Hildas Schrittempo wohl mithalten können.
Er sah sie verwundert an.
"Aber Ihr sagtet uns, wir sollten von ihm ablassen, Korporal."
Gespeichert

Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.


Schlappohr
Spieler

Beiträge: 2.077


Last optimist standing


Profil anzeigen
« Antworten #60 am: 31. Januar 2010, 11:11:41 »

Als Mordekhaine dann das Weite suchte nachdem er die drei anderen Gardisten in Zivil entdeckte, fluchte Atheron laut und versuchte den dreisten Drecksack noch am Kragen zu packen aber wohl ohne Erfolg.

"Verdammt, Mordekhaine.. du lernst wohl nie aus.."
, gab er murrend von sich.
« Letzte Änderung: 31. Januar 2010, 13:10:38 von Schlappohr » Gespeichert

"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."
Marenzi
Spieler

Beiträge: 6.071


Come in peace, or leave in pieces


Profil anzeigen
« Antworten #61 am: 31. Januar 2010, 12:07:55 »

(Jamie und Hilda waren schon lange nicht mehr im heller)
Gespeichert

Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.


Schlappohr
Spieler

Beiträge: 2.077


Last optimist standing


Profil anzeigen
« Antworten #62 am: 31. Januar 2010, 12:27:42 »

(( Zu der Zeit, als Ath Morde hinterher ist, schon. *g* Oder hab ich was überlesen? ))
Gespeichert

"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."
Marenzi
Spieler

Beiträge: 6.071


Come in peace, or leave in pieces


Profil anzeigen
« Antworten #63 am: 31. Januar 2010, 12:51:11 »

(Jep hast du, Hilda ist mit uns zusammen raus.. eig)
Gespeichert

Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.


Nutmeg
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 15.993



Profil anzeigen
« Antworten #64 am: 31. Januar 2010, 12:53:18 »

((*nick*^^))
Gespeichert
Schlappohr
Spieler

Beiträge: 2.077


Last optimist standing


Profil anzeigen
« Antworten #65 am: 31. Januar 2010, 13:11:00 »

(( Dann.. sorry - Posting editiert. *g* ))
Gespeichert

"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."
Mordekhaine
Spieler

Beiträge: 1.656


I fought the law and the law won


Profil anzeigen
« Antworten #66 am: 01. Februar 2010, 10:48:34 »

Es dauerte wohl eine Zeitlang bis Nortic seine Wasserflasche aus der Tasche kramte, zudem kam beim werfen erschwerend hinzu das ein gewisser Atheron in der Wurfbahn stand. So war es dann auch nicht weiter verwunderlich das die Wasserflasche auf den Pflastersteinen zerplatzte, denn Mordekhaine bewegte sich zwar langsam fort, aber dennoch, er bewegte sich. Ein paar Wassertropfen trafen seine Teerjacke, und -blöd für den Fischer- war Teer wasserabweisend, was dafür sorgte das die Tropfen fröhlich im Sonnenlicht glitzerten, anstatt von der Kleidung aufgesogen zu werden.

Jemand mit sehr guten Augen konnte erkennen wie ein paar Glitzertropfen im Dunst des Hafens verschwanden, und das wohl für sehr lange Zeit. Anscheinend hatte da jemand die Nase gestrichen voll von den Unmengen an Gardisten im Hafen.
Gespeichert


Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben
Ardos
Spieler

Beiträge: 838



Profil anzeigen
« Antworten #67 am: 01. Februar 2010, 11:13:57 »

"Hammer und Amboß, diese verdammten Zumselzauberer" *leise vor sich hin fluchend*

*Nortic macht sich auf den Weg, und versucht die Spuren auf dem verdreckten Hafenboden auszumachen, dank seiner zwergischen Augen sollten die ichtverhältnisse daraus kein problem machen, und solange die Spuren frisch sind und Mordekain nicht fliegen kann sollte es ihm vielleicht gelingen ihnen zu folgen.
Gespeichert

Nortic Sohn von Angor vom Stamm der Stählernen Klingen - Zwergen Waffenmeister und Wetttrinker "Zitat: einen Humpen in Ehren kann keiner verwehren"

Ardos Ireal`Gedas - Drow Magier und Gelehrter " Zitat : nicht immer ist alles im Leben so, wie es den Anschein hat"

Darius Schwarzaxt / Zorn die Schattenklinge - Menschen Kämpfer/Kleriker & ehemaliger Gildenleiter der Schwarzen Legion
Ich bin nicht euer Feind, ich bin euer schlimmster Albtraum, den Tyrannus hat mich die Kunst der Furcht gelehrt.
Schlappohr
Spieler

Beiträge: 2.077


Last optimist standing


Profil anzeigen
« Antworten #68 am: 01. Februar 2010, 22:40:29 »

Der Gardist sah noch für einen kurzen Moment die glitzernden Tropfen im Sonnenlicht, dachte aber wohl es wäre lediglich eine Sinnentäuschung, denn er stand noch immer auf den Fleck, wo vor kurzem noch Mordekhaine war und sah sich suchend um. Irgendwo musste er ja sein.. oder zumindest Melcher, der halberstickende Gast aus dem Heller. Sah man den irgendwo noch rumschwirren in der Menge?
Gespeichert

"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."
Mordekhaine
Spieler

Beiträge: 1.656


I fought the law and the law won


Profil anzeigen
« Antworten #69 am: 02. Februar 2010, 09:52:11 »

Nortic konnte ein paar Fußspuren von schweren, eisenbeschlagenen Lederstiefeln ausmachen die zuerst in Richtung Armenküche führten. Passend dazu hörte er in einiger Entfernung immer mal wieder ein klacken als die unflexible Stiefelsohle auf das Kopfsteinpflaster auftraf. Dennoch war der Zwerg wohl langsamer als Mordekhaine, schließlich musste Nortic immer wieder einmal innehalten um nach neuen Anhaltspunkten für die richtige Fährte ausschau halten. Letztlich machte der Flüchtige anscheinend einen Bogen, denn kurz vor der Armenküche führte die Spur durch enges Gassengewirr zurück in Richtung der Docks. In einiger Entfernung hörte man ein lautes Fluchen, als einem der Hafenarbeiter ein schwerer Sack Reis aus dem Armen gerempelt wurde und dieser mit feinster Gossensprache nach dem unsichtbaren Schuldigen Ausschau hielt, vergebens. Letztlich führte die Spur direkt an die Kaimauer und wenn Nortic die Augen fest zusammenkniff konnte er am Horizont ein augenscheinlich unbemanntes Ruderboot erkennen welches sich wie von Geisterhand geführt alleine auf den Ozean hinaus paddelte.
Gespeichert


Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben
Ardos
Spieler

Beiträge: 838



Profil anzeigen
« Antworten #70 am: 02. Februar 2010, 09:59:27 »

*erneut Fluchend sieht sich Nortic nach Jamie und einem Boot das er sich krallen kann um, als er Jamie entdeckt ruft er ihm laut zu* "Jamie, er ist wahrscheintlich auf dem Boot dort hinten *und deutet in Richtung des Ruderbootes*

"warum muss es denn immer wieder Wasser sein....?"

 *erneut fluchend*   *Nortic springt in ein Fischerboot und ruft dem Fischer den alseits beliebten Taxi spruch zu*

 "Stadtwache folgen sie diesem unbemannten Ruderboot" *und schmeißt ihm 4 Heller zu*
 "schnell"
Gespeichert

Nortic Sohn von Angor vom Stamm der Stählernen Klingen - Zwergen Waffenmeister und Wetttrinker "Zitat: einen Humpen in Ehren kann keiner verwehren"

Ardos Ireal`Gedas - Drow Magier und Gelehrter " Zitat : nicht immer ist alles im Leben so, wie es den Anschein hat"

Darius Schwarzaxt / Zorn die Schattenklinge - Menschen Kämpfer/Kleriker & ehemaliger Gildenleiter der Schwarzen Legion
Ich bin nicht euer Feind, ich bin euer schlimmster Albtraum, den Tyrannus hat mich die Kunst der Furcht gelehrt.
Mordekhaine
Spieler

Beiträge: 1.656


I fought the law and the law won


Profil anzeigen
« Antworten #71 am: 03. Februar 2010, 10:23:17 »

Der Fischer schaut nicht gerade wenig überrascht als sein kleines Boot plötzlich durchgeschaukelt wird als ein Zwerg es so dreist vom Hafen aus entert. Das erhobene Ruder -welches er wohl benutzen wollte um den Zwergenpirat über Bord zu prügeln- wurde recht schnell wieder gesenkt als er Stadtwache hörte und die vier auf dem Deck umherkullernden Heller sah. Ein strahlen schlich sich in des Fischers Gesicht, immerhin konnte er sich und seiner fünfköpfigen Familienschar mit vier Hellern mal wieder ordentliches Fleisch kaufen. Als er jedoch etwas von einem unbemannten Ruderboot hörte und einen prüfenden Blick aufs Meer hinaus war wurde er bleich. "Beim Klabautermann. Dat gait nech mit rechten Dingen zu, dat is'n Geisterboot." Er warf einen abschätzenden Blick auf die Heller. Vielleicht würden ein paar mehr weiterhelfen? Oder doch auf eine Requirierung des Bootes durch die Stadtgarde pochen? Unterdessen entfernte sich das Geisterboot gemächlich weiter aus dem Hafenbecken.
Gespeichert


Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben
Ardos
Spieler

Beiträge: 838



Profil anzeigen
« Antworten #72 am: 03. Februar 2010, 10:37:59 »

*Nortic sieht den Fischer sehr fordernd an* "los jetzt, oder ich fahre selbst los"
Gespeichert

Nortic Sohn von Angor vom Stamm der Stählernen Klingen - Zwergen Waffenmeister und Wetttrinker "Zitat: einen Humpen in Ehren kann keiner verwehren"

Ardos Ireal`Gedas - Drow Magier und Gelehrter " Zitat : nicht immer ist alles im Leben so, wie es den Anschein hat"

Darius Schwarzaxt / Zorn die Schattenklinge - Menschen Kämpfer/Kleriker & ehemaliger Gildenleiter der Schwarzen Legion
Ich bin nicht euer Feind, ich bin euer schlimmster Albtraum, den Tyrannus hat mich die Kunst der Furcht gelehrt.
Mordekhaine
Spieler

Beiträge: 1.656


I fought the law and the law won


Profil anzeigen
« Antworten #73 am: 03. Februar 2010, 11:50:42 »

Der Fischer überreichte Nortic nach dessen Forderung das Ruder und ein Haltetau, mit dem sich das kleine Segel vom Heck aus justieren lies. Dann sammelte er die vier Münzen auf und kletterte von Bord.

"Men Jung du siehst nech aus als ob de von de Garde wärst. Aber ich sach et ma so, wenn ick dat Boot nech wiederseh zieh ick dir de kurzen Beinchen lang, das wohl! So'n Zwerch wie du is nech grad unauffällich inner Stadt."
Gespeichert


Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben
Ardos
Spieler

Beiträge: 838



Profil anzeigen
« Antworten #74 am: 03. Februar 2010, 12:17:46 »

*Nortic greift den Fischer, knallt ihn mit wucht wieder an seinen Platz, und holt seinen Dienstausweis raus und hält ihm diesen unter die Nase, daraufhin macht er das boot los und stößt es vom Rand ab um die verfolgung aufzunehmen*

"gut hier ist meine Gardisten bescheinigung, dass Boot ist konfiziert und nun Verfolgung aufnehmen oder ich pack sie in den Kerker weil sie einem Verbrecher zur Flucht verholfen haben"
« Letzte Änderung: 03. Februar 2010, 12:25:07 von Ardos » Gespeichert

Nortic Sohn von Angor vom Stamm der Stählernen Klingen - Zwergen Waffenmeister und Wetttrinker "Zitat: einen Humpen in Ehren kann keiner verwehren"

Ardos Ireal`Gedas - Drow Magier und Gelehrter " Zitat : nicht immer ist alles im Leben so, wie es den Anschein hat"

Darius Schwarzaxt / Zorn die Schattenklinge - Menschen Kämpfer/Kleriker & ehemaliger Gildenleiter der Schwarzen Legion
Ich bin nicht euer Feind, ich bin euer schlimmster Albtraum, den Tyrannus hat mich die Kunst der Furcht gelehrt.
Mordekhaine
Spieler

Beiträge: 1.656


I fought the law and the law won


Profil anzeigen
« Antworten #75 am: 03. Februar 2010, 13:15:26 »

Nach dieser doch recht groben und unfreundlichen Behandlung nahm der Fischer recht behäbig seinen Platz wieder ein und zurrte und zerrte an verschiedenen Tauen um sein Boot samt Schratsegel günstig am Wind zu segeln. Alles mit einer Gemütsruhe die wohl eine Form des stillen Protests zu sein schien. "Men Jung, soll ick aufn Rest von dein Leutz warten oder willstet allein mit dem Geisterboot aufnehm?"
Gespeichert


Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben
Ardos
Spieler

Beiträge: 838



Profil anzeigen
« Antworten #76 am: 03. Februar 2010, 15:03:34 »

*Nortic läßt seinen Blick wandern ob er die anderen Gardisten entdeckt und ob Jamie seinen Ruf mitbekommen hat, sollten sie sich auf dem Weg zu ihm gemacht haben wird er warten ansonsten wird er den Befehlt geben sofort die Verfolgung auf zu nehmen*
Gespeichert

Nortic Sohn von Angor vom Stamm der Stählernen Klingen - Zwergen Waffenmeister und Wetttrinker "Zitat: einen Humpen in Ehren kann keiner verwehren"

Ardos Ireal`Gedas - Drow Magier und Gelehrter " Zitat : nicht immer ist alles im Leben so, wie es den Anschein hat"

Darius Schwarzaxt / Zorn die Schattenklinge - Menschen Kämpfer/Kleriker & ehemaliger Gildenleiter der Schwarzen Legion
Ich bin nicht euer Feind, ich bin euer schlimmster Albtraum, den Tyrannus hat mich die Kunst der Furcht gelehrt.
Marenzi
Spieler

Beiträge: 6.071


Come in peace, or leave in pieces


Profil anzeigen
« Antworten #77 am: 03. Februar 2010, 15:54:27 »

Jamie hatte den Ruf sicherlich gehört und würde, so Hilda sich dazu bringen ließ, den Korpral mit hinterherschluren und sich auf den schnellsten Weg zu dem Boot machen, welches Nortic hatte ausfindig machen können.
Oder würde Hilda dagegensprechen?
Gespeichert

Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.


Nutmeg
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 15.993



Profil anzeigen
« Antworten #78 am: 03. Februar 2010, 16:04:14 »

((Ich möchte Mordekhaine hier eigentlich nicht weiter verfolgen, da den Char evtl. durch einen Forenpost schnappen nicht so tolles Spiel wäre.
Ich habe ja keine Ahnung, wie es bei dir momentan mit Internet aussieht, Morde (bei den anderen weiß ich es ja^^); wäre aber dafür, sollten wir das hier weiterverfolgen, es einfach mal IG zu machen? Habt ihr dazu Lust?))
Gespeichert
Ardos
Spieler

Beiträge: 838



Profil anzeigen
« Antworten #79 am: 03. Februar 2010, 16:23:18 »

(von miraus gerne, ich habe im bis zum 8.02. AU und daher eh viel zu viel Zeit ^^)
Gespeichert

Nortic Sohn von Angor vom Stamm der Stählernen Klingen - Zwergen Waffenmeister und Wetttrinker "Zitat: einen Humpen in Ehren kann keiner verwehren"

Ardos Ireal`Gedas - Drow Magier und Gelehrter " Zitat : nicht immer ist alles im Leben so, wie es den Anschein hat"

Darius Schwarzaxt / Zorn die Schattenklinge - Menschen Kämpfer/Kleriker & ehemaliger Gildenleiter der Schwarzen Legion
Ich bin nicht euer Feind, ich bin euer schlimmster Albtraum, den Tyrannus hat mich die Kunst der Furcht gelehrt.
Marenzi
Spieler

Beiträge: 6.071


Come in peace, or leave in pieces


Profil anzeigen
« Antworten #80 am: 03. Februar 2010, 17:07:04 »

((Von mir aus auch sehr gerne ^^ Ich bin da terminlich flexibel^^))
Gespeichert

Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.


Schlappohr
Spieler

Beiträge: 2.077


Last optimist standing


Profil anzeigen
« Antworten #81 am: 03. Februar 2010, 17:33:39 »

((Solangs am Wochenende oder während meines Urlaubs ist, kann ich auch. Ansonsten verzichte ich eben ^^))
Gespeichert

"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."
Mordekhaine
Spieler

Beiträge: 1.656


I fought the law and the law won


Profil anzeigen
« Antworten #82 am: 04. Februar 2010, 09:57:58 »

((Eigentlich wollte ich mich nach erfolgreicher Flucht vom Server zurückziehen. Aktiv bin ich eigentlich schon lange nicht mehr und das letzte mal eingeloggt ist auch ein Ewigkeit her. Und eine Quote bei der auf einen Schüft 5 Gardisten kommen -und das gefühlt nicht nur bei dieser Aktion- ist da nicht unbedingt zusätzlich motivierend.))
Gespeichert


Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben
Mordekhaine
Spieler

Beiträge: 1.656


I fought the law and the law won


Profil anzeigen
« Antworten #83 am: 05. Februar 2010, 19:45:28 »

Das Geisterboot am Horizont wurde immer kleiner. Mit Seldarias Küste im Blickfeld und der Freiheit im Rücken ruderte Mordekhaine unermüdlich weiter auf den Ozean hinaus.
Gespeichert


Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben
Ardos
Spieler

Beiträge: 838



Profil anzeigen
« Antworten #84 am: 05. Februar 2010, 19:47:02 »

( du hast auch einen schlechten Moment erwischt, da die Garde sehr aktiv im Hafen ist im Moment ^^)

*nortic flucht erneut vor sich hin als er merkt dass das Fischerboot nicht schnell und wendig genug ist um das Ruderboot einzuholen*
Gespeichert

Nortic Sohn von Angor vom Stamm der Stählernen Klingen - Zwergen Waffenmeister und Wetttrinker "Zitat: einen Humpen in Ehren kann keiner verwehren"

Ardos Ireal`Gedas - Drow Magier und Gelehrter " Zitat : nicht immer ist alles im Leben so, wie es den Anschein hat"

Darius Schwarzaxt / Zorn die Schattenklinge - Menschen Kämpfer/Kleriker & ehemaliger Gildenleiter der Schwarzen Legion
Ich bin nicht euer Feind, ich bin euer schlimmster Albtraum, den Tyrannus hat mich die Kunst der Furcht gelehrt.
Marenzi
Spieler

Beiträge: 6.071


Come in peace, or leave in pieces


Profil anzeigen
« Antworten #85 am: 06. Februar 2010, 21:23:33 »

(die Garde ist _immer_ sehr aktiv im Hafen. Auch wenn man es nicht immer ausspielt^^)
Gespeichert

Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.


Nutmeg
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 15.993



Profil anzeigen
« Antworten #86 am: 07. Februar 2010, 00:10:07 »

Und so konnte Mordekhaine wohl vor der Garde fliehen und entkommen.
Was natürlich einige kräftige Flüche und Verwünschungen von Seitens Hilda verursachte. Aber nichts, was ihre Leute nicht auch schon früher von ihr gehört hätten. *^^*
Gespeichert
Sanvean
Spieler

Beiträge: 462



Profil anzeigen
« Antworten #87 am: 10. Februar 2010, 00:19:26 »

Der Gardist sah noch für einen kurzen Moment die glitzernden Tropfen im Sonnenlicht, dachte aber wohl es wäre lediglich eine Sinnentäuschung, denn er stand noch immer auf den Fleck, wo vor kurzem noch Mordekhaine war und sah sich suchend um. Irgendwo musste er ja sein.. oder zumindest Melcher, der halberstickende Gast aus dem Heller. Sah man den irgendwo noch rumschwirren in der Menge?

Nein, Melcher war wohl irgendwohin verschwunden, in dem Getümmel, und war außer Sicht.
Gespeichert

Chars:
Melcher Falkenfeder
Ardemian Inean

NWN2-Account: tupamaros
Ardos
Spieler

Beiträge: 838



Profil anzeigen
« Antworten #88 am: 10. Februar 2010, 09:57:57 »

*grummelnd marschiert Nortic wieder in Richtung Kneipe und murmelt etwas wütend zu den anderen Gardisten die im gegensatz zu ihm im Dienst waren* wenn noch was ist, ich bin wieder in der Kneipe noch nen bisl was trinken.
Gespeichert

Nortic Sohn von Angor vom Stamm der Stählernen Klingen - Zwergen Waffenmeister und Wetttrinker "Zitat: einen Humpen in Ehren kann keiner verwehren"

Ardos Ireal`Gedas - Drow Magier und Gelehrter " Zitat : nicht immer ist alles im Leben so, wie es den Anschein hat"

Darius Schwarzaxt / Zorn die Schattenklinge - Menschen Kämpfer/Kleriker & ehemaliger Gildenleiter der Schwarzen Legion
Ich bin nicht euer Feind, ich bin euer schlimmster Albtraum, den Tyrannus hat mich die Kunst der Furcht gelehrt.
Nutmeg
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 15.993



Profil anzeigen
« Antworten #89 am: 03. Mai 2010, 23:41:25 »

Und nachdem erfolgreich ein Schüft aus Fürstenborn vertrieben worden war...setzte sich Hilda mal wieder inkognito hin, um vielleicht nach dem "bösen schwarzen Mann" zu suchen, der öfters im Heller unterwegs sein soll.
Gespeichert
Marenzi
Spieler

Beiträge: 6.071


Come in peace, or leave in pieces


Profil anzeigen
« Antworten #90 am: 03. Mai 2010, 23:46:14 »

Nun böse Männer traf Hilda reichlich da an, jedenfalls wenn sie nach dem Aussehen urteilte.
Doch nach was für Merkmalen genau hielt sie denn Ausschau?
Gespeichert

Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.


Nutmeg
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 15.993



Profil anzeigen
« Antworten #91 am: 04. Mai 2010, 23:02:41 »

Sie hielt vor allem Ausschau nach dem Mann, den Adam ihr beschrieben hatte...dunkelhäutig, groß, schwarzes Haar.
So viele dunkelhäutige Menschen gab es in Fürstenborn ja nicht, im Gegensatz zu weißen Leuten zumindest.
Gespeichert
Nutmeg
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 15.993



Profil anzeigen
« Antworten #92 am: 12. Mai 2010, 21:27:26 »

Und so trank sie eine Menge Bier und guckte sich um
Gespeichert
Marenzi
Spieler

Beiträge: 6.071


Come in peace, or leave in pieces


Profil anzeigen
« Antworten #93 am: 13. Mai 2010, 10:48:15 »

(Sorry irgendwie untergegangen^^)

Wenn Hilda sich genau umsah, konnte sie einen Mann in einer der Eckbänke sitzen sehen. Er war groß gebaut und dunkles Haar schaute von unter seinem Dreispitz hervor.
Er unterhielt sich mit zwei weiteren Männern- eindeutig Seemänner.
Die muskulösen Arme die unter seinem weiten und dreckigen Hemd hervorragten, waren mit dunkler Haut überzogen.
Gespeichert

Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.


Nutmeg
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 15.993



Profil anzeigen
« Antworten #94 am: 17. Mai 2010, 13:53:32 »

Und Hilda schob sich mal unauffällig näher an die drei Männer heran und versuchte, Fetzen des Gespräches zu erlauschen.
Würde sie denn im Lärm der Kneipe etwas mitkriegen überhaupt?
Gespeichert
Nutmeg
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 15.993



Profil anzeigen
« Antworten #95 am: 26. Mai 2010, 01:36:40 »

Und sie lauschte angestrengt, an einem Bier nippend.
Gespeichert
Marenzi
Spieler

Beiträge: 6.071


Come in peace, or leave in pieces


Profil anzeigen
« Antworten #96 am: 26. Mai 2010, 12:37:29 »

(Würfel mal auf Lauschen  Zunge Grinsend Lächelnd)

Wenn Hilda genau hinhörte, würde sie den ein oder anderen Satz auffassen. Der grobschlächtige Mann srprach sogar von "einer nächsten Ladung am morgigen Abend".
Gespeichert

Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.


Nutmeg
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 15.993



Profil anzeigen
« Antworten #97 am: 02. Juni 2010, 16:17:33 »

Und Hilda bestellte sich noch ein Bier und säuberte sich die Nägel, betont "nicht" zuhörend und dabei natürlich versuchend, noch mehr zu erfahren. Gab es vielleicht auch einen Ort, an dem die Lieferung überbracht werden sollte, und wurde der Tymora sei's gedankt vielleicht sogar genannt?
Gespeichert
Nutmeg
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 15.993



Profil anzeigen
« Antworten #98 am: 10. Juni 2010, 13:56:54 »

Und sie streckte sich ein wenig an der Bar.
Gespeichert
Marenzi
Spieler

Beiträge: 6.071


Come in peace, or leave in pieces


Profil anzeigen
« Antworten #99 am: 10. Juni 2010, 22:41:46 »

Es wurde gedämpft von "Pier 3" gesprochen.
Wie genau hörte und sah Hilda denn hin?

Wenn sie den Kopf hob, konnte sie wohl sehen, wie einer der Männer dem großen Mann gerade einen kleinen zerknitterten Zettel herüberschob.
Gespeichert

Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.


Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS