(X) Bitte an die Spielleitung um Stufe 3 für Francis

Started by Katzerl, 03. Juni 2006, 08:15:38

« vorheriges - nächstes »

Katzerl

Guten Morgen,

ich würde gerne die Erlaubnis zur Stufensteigerung auf 3 für Francis beantragen.

Bevor jetzt einige fragen - erlaubt war, zumindest nach meinen Infos, die Talla auch bestätigt hat, nur Stufe 1, also keine normale Steigerung wie bei anderen Chars.

Diese ständige mahnende "Neue Stufe" nervt sozusagen "tierisch", ich sehe sein Portrait nicht, kann aus keiner Gruppe von mir aus austreten.

Da es offenbar nicht möglich ist, ihm die zwei Stufen zu nehmen, bleibt als Alternative nur die Steigerung. Da er nur 5 XP erhält, sollte dann hoffentlich eine lange Zeit Ruhe sein. Vielleicht ist es dann auch möglich, Stufe 4 doch zu canceln, also auf 3 zurückzustufen.

Dass ich möglichst nur "katzengerechte" Talente wie "Leise bewegen" oder "verstecken" nehmen würde, ist, denke ich klar.

MfG

Katzerl

Parat

Ähm .. ja klar. Muss man nicht ernsthaft drüber nachdenken, oder?^^

Steiger ruhig :-)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Katzerl

Tja - ich frag eben lieber, bevor sich irgendeiner dann hinterher aufmanndelt.
:roll:

Thanks.

Hellbringer

Also ich bin ja kategorisch dagegen.

Immerhin wissen wir ja alle, das Miez die auf Stufe 3 anstehende Enginemacht _gnadenlos_ ausnutzen wird um irgendwelche Noobs zu moshen...

Katzerl

*grinst zu Helli* - tja - too late...

Noobs - her mit Euch  :twisted:

nix_los

Ja, so eine lvl 3 Mieze ist auch ungeheuer PG... deshalb bin ich der gleichen Meinung wie Helli, kein lvl up für die Katze !  :P
"Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren."
- Wladimir Iljitsch Uljanow(Lenin)

Um Konsequenzen aus dem Zitat zu ziehen -> inaktiv !
Jetzt heißt es 'back to the roots' :)

Katzerl

Ts - wer hat eigentlich Dich gefragt, hm? :)

Revidiert dieses Bild evtl. Deine Meinung?

(nicht meiner, aber Cloi so ähnlich - *sieht auf die vier Zentimeter lange Narbe an ihrem Arm*)

[Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]

Arldwulf

Ich bin nur unter der Bedingung einverstanden dass die Katze dann auch eine ihrem Level entsprechende fürs PG einsetzbare Fähigkeit bekommt.

Schmuseblick - Charaktere mit Schmuseblick haben einen besonderen Angriff  -  den Schmuseangriff. Dabei würfeln sie einmal auf die neu zu implementierende Fähigkeit "Schnurren" und haben damit die Möglichkeit einen Gegner zu bezaubern.

Ein erfolgreicher Willenswurf rettet die bemitleidenswerten Kreaturen vor einem Schicksal als Streichelsklave das sich auch Illithiden nicht gemeiner ausdenken könnten.
Save me
or pay me
take me away or stay
if you've got money to spend
save me

Katzerl

Bitteschön - Schmuseblick

Jetzt müsste nur noch das Schnurren, das Fauchen, das Schnattern (find ich immer so goldig), das Ohren-anlegen, der Katzenbuckel und alle Schwanzbewegungen samt Krallen-Ein- und Ausfahrmöglichkeit eingebaut werden.

Und für jede Bewegung, die dann der PO nicht vergisst, gibts XP, oder wie?

Arld, Du Nase... :)

[Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]

Arldwulf

Die gibts erst auf den weiteren Lvln ^^

Auf Lvl 14 kann dann dein Kater täglich sein Frauchen/Herrchen wie einen Vertrauten beschwören und dazu zwingen Futter zu spenden.
Save me
or pay me
take me away or stay
if you've got money to spend
save me

Katzerl

Honey - den Trick bringt er doch auch schon ganz ohne Level... *schmunzelt und macht ein (x)*

Oder möchte noch wer weiterspammen?

Hellbringer

PAH! REEEGELVERSTOSS!

Miez wendet im Emote Fähigkeiten an, die der Char lt. Stufe garnicht hätte!

SKANDAL! MORD UND HORRIDOO!

So, fertig...

Katzerl

Ich hab das Emote zwar im Moment sowas von gefressen, weils so willkürlich imho verwendet wird, aber - das ist es glatt wert..

^^ ?

Kannst Dir jetzt aussuchen, ob das zwei gehobene Brauen oder ein Vogel ist *g*

So, ich klink mich hier mal aus - die Frage wurde ja beantwortet.

Danke Euch für die teils witzigen Kommentare...

tanita

wetten, dass sie wiederkommt, wenn man hier noch was drunter schreibt?

kann ja nicht angehen, dass ich ungestraft das letzte wort hab... :-)

Katzerl

*sieht bezeichnend auf Tani´s Postanzahl, und dann auf ihre eigene*

Liebes - ich gönns Dir von Herzen. Solange Du beim 1000sten nicht wieder deinen Hut nimmst - hab das letzte Wort, bitte.

Auch wenn ich hier nochmal reinfunken musste *grinst*

tanita


Eyla

udn sonst hält uns immer tante tanita an, nicht soviel zu spammen ... ts ts ts ;-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Parat

Nicht wenn sie denkt, unbeobachtet mal ein paar Posts auf mich gutmachen zu können :)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

tanita

Quote from: "Eyla"udn sonst hält uns immer tante tanita an, nicht soviel zu spammen ... ts ts ts ;-)

ich? wie denn? wo denn? was denn?

*kicher*

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/