Fertigkeiten

Started by Eulchen, 12. Juni 2006, 16:50:59

« vorheriges - nächstes »

Eulchen

Welche Fertigkeiten werden nicht unterstützt, bzw. wie sieht es mit Fallen anfertigen aus?
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Parat

Fallen anfertigen braucht Rohmaterialien, die man in NWN aus zerschagenen Türen usw bekommt, was bei uns aber nix prdoduziert ....

also Fallen anfertigen hat keinen Sinn.

Fallen stellen schon, wir müssten nur entsprechende Fallenitems zum verkauf anbieten, ist kein problem, wenn Bedarf besteht.

Ansonsten

Schätzen ist umgesetzt, was es ja zumeist nicht is auf PWs und bezieht sich auf (fast) alle Händler und den gesamten Lootverkauf.

Hmm ... und ansonsten .... einfach weitere Fragen stellen :)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Surtur

Waffen/Rüstungen herstellen gibts auch nicht.

Eulchen

Bluffen, Überreden, Einschüchtern nur für RP?

Fallen fände ich nicht schlecht wenn es die gäbe, noch besser fände ich wenn man als Schurke welche entschärfen und einsammeln könnte, aber nicht nur welche mit sehr hohem SG und dafür XP bekäme.

Sorry, fals das schon umgesetzt ist und ich es übersehen habe.

Glaube nur in irgendeiner Höhle / Grube in der Testphase welche gesehen zu haben, aber die waren heftig.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Surtur

Bluffen und überreden ist v.a. RP. einschüchtern ist umgesetzt.

bidenhaender

Für Bluffen und Einschüchtern hab ich aber auch schon je einen NSC gefunden bei dem man dies einsetzen kann (hat dann andere Gesprächsauswahl).