(x) [Wald/Theater/Ruinen|Fb/Db] Wenn sich gute und böse Buben im Wald treffen...

Started by Erzengel, 21. Januar 2010, 13:21:19

« vorheriges - nächstes »

Verlinkte Ereignisse

Erzengel

ja, dann gibt es Verhandlungen wegen/gegen den/die Untiere oder oder Knüppel aus dem Sack^^

Ich ...wäre für beides.....*fg* aber damit stehe ich wohl alleine^^

So...lasst mich erstmal so fragen, um überhaupt einen Termin zu finden...............WER kommt denn alles, mit wem/mit welchem Char/auf welcher Seite ?^^

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Nutmeg

Ich mit...weiß ich noch nicht^^
Sowohl Hilda als auch Q'arlurn haben da ihre Daseins - Berechtigung. Ich entscheide spontan^^

Elessa Elessar

Ist bei mir genauso der Fall, entweder Valen oder Rubera, wobei Rubera mehr Sinn machen würde.
Aber kommen will ich.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

n-akemi

Kommt bei mir drauf an, ob Rauvyl meinen Char einpackt und mal wieder an die Oberfläche zwingt. ^^
Ailina-Wildnis und Db / aktiv
Phathyl Dameril - aktiv (die bleibt aber nun in Fb)
Anide Endala-Stadt und überall wo sie will / inaktiv
Urlaufein Fyvrek'Zek-Krieger (und tuntiger Friseur ^^) Selvetarms / etwas aktiv
Fesok - Dunkelbrunn / noch nie so wirklich aktiv also auch jetzt nicht ^^

Darky


Ardos

ich würde als Statist auch mit machen falls welche gebraucht werden, auf DB oder FB Seite
Nortic Sohn von Angor vom Stamm der Stählernen Klingen - Zwergen Waffenmeister und Wetttrinker "Zitat: einen Humpen in Ehren kann keiner verwehren"

Ardos Ireal`Gedas - Drow Magier und Gelehrter " Zitat : nicht immer ist alles im Leben so, wie es den Anschein hat"

Darius Schwarzaxt / Zorn die Schattenklinge - Menschen Kämpfer/Kleriker & ehemaliger Gildenleiter der Schwarzen Legion
Ich bin nicht euer Feind, ich bin euer schlimmster Albtraum, den Tyrannus hat mich die Kunst der Furcht gelehrt.

Marenzi

Ich kann mit Jamie oder Alyafae kommen.

Je nachdem ob auf der Seite der Guten oder Bösen noch Bedarf ist^^ Könnt ihr euch aussuchen^^
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Janos Audron

Cor'wyn al: Der legendäre Musiker der Harmonie
Malacath Venim: Abenteurer und Antiquitätenhändler
Janos Audron: Verfluchter Nekromant in Gefangenschaft
Garik Galeyan: Wissbegieriger Jugendlicher

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Smodu

Wahrscheinlich mit Smodu oder als Fordil, aber das wohl eher nicht^^
Fordil Mobiy- Klein
Smodu Hammerhand-Für die Ehre!

Eulchen

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Erzengel

Naja es sollten schon Chars kommen die was zu melden zu  sagen haben....das hat eher nathee, als Elisha...

Hrm....

also *setzt dann einfach mal die Liste auf wer mit wem zu kommen hat^^*

Fürstenborn:

Tg/HH: Eyla - Waltraud Steinbrecher
Garde: Nutmeg - Hilda Sturmkind*/ Elessa - Rubera
Bürgerat (?): Eyla - Clara (fällt aus^^)Nataari - Delaila, Kwasir(nsc). Wen gibt es noch als Bürgerrat ?
Wald: Offener Slot ??? Wer hat im Wald was zu sagen und würde kommen ?
Falls Waldleute für dieses Treffen überhaupt angedacht waren/sind...Eyla waren sie das ?^^

+ Sonstige Eskorten

Dunkelbrunn:

(Drow/Armee): Quilene - Rauvyl
(Tempel): Darky - Nsc(s)
(Zirkel): Darky - Nsc(s)
(Zunft): Nutmeg - Q'arlurn Telfuin *Gibt es eventuell jemand anderen der die Zunft vertreten könnte ? Sonst ohne Hilda ^^
Sonstige Obermacker in Db: Darky - Nsc(s)

+ Sonstige Eskorten


Habe ich jemanden vergessen ? ^^

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Blackangel

Da nin ein Eisblock ist, spielt sich Melina als Vertretterin des Handelshauses von DB auf. ;)
"Der Weg zur Höhle ist mit guten Vorsätzen gepflastert."
Marius Luchsauge, unfreiwilliger Vernichter des Maars

Nutmeg

Quote from: Erzengel on 22. Januar 2010, 11:47:50
(Zunft): Nutmeg - Q'arlurn Telfuin *Gibt es eventuell jemand anderen der die Zunft vertreten könnte ? Sonst ohne Hilda ^^

Eigentlich ansonsten nur Kristos. Sonst fällt mir keiner ein.

Eulchen

QuoteNaja es sollten schon Chars kommen die was zu melden zu  sagen haben....das hat eher nathee, als Elisha...

Nathee? ^^ Meinst nicht Meree?

Ich komme, wenn ich kann mit Meree und du kannst mich dann unter Garde eintragen.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Eyla

Es ist kein Kloppabend. Es geht da um Diplomatie!

Man sollte größtenteils die NSCs rausnehmen. Darky muss nicht 12 NSCs zum Schluss spielen (drei reichen^^). Mein Vorschlag wäre pro Fraktion 1 Person. Wobei ich noch nichtmal _alle_ Fraktionen reinnehmen will. Sorry, es interessiert kein Handelshaus in DB. Genauso ist das Handelshaus aus FB unwichtig. Es geht um Leute, die was zu möppeln haben. Der Rest ist sehr gerne als Eskorte hinzugeladen (auch die Handelshäuser^^). Aber es macht keinen Sinn, dass man schlussendlich 20 Köpfe unter einen Hut bringen muss, die auch noch alle was sagen wollen. Ich tendiere sogar soweit, dass sich die "lichten" und "zwielichtigen" vorab zusammensetzen und klären, wie weit man gehen will bzw. ob man überhaupt mitmacht und dann einen oder zwei Redensführer benennt.

Fürstenborn:
Tg/HH: Eyla - Waltraud Steinbrecher / Erzengel - Leon de Tyrael
Garde/FB: Nutmeg - Hilda Sturmkind*/ Eule - Meree Leisefuss / Quilene - Dorn von Donnerfurt* / Rest: Eskorte
Bürgerat/FB: Nataari - Delaila / Tary - Lilly Feld / Rest: Eskorte
Wald: Monoceros - Miranda Sturmwind / Eule - Nathee* / Quilene - Quilene* / Rest: Eskorte

=> Eyla, Erzengel, Nutmeg, Eule, Quilene, Nataari, Tary, Monoceros, Eule, Quilene

Dunkelbrunn:
(Drow/Armee): Quilene - Rauvyl* / Rest: Eskorte
(Führung DB). Darky - Nsc(s) / Rest: Eskorte
(Tempel): Darky - Nsc(s) / Rest: Eskorte
(Zirkel): Darky - Nsc(s) / Rest: Eskorte
(Zunft): Nutmeg - Q'arlurn Telfuin* / Surtur - Kristos Mios / Rest: Eskorte

=> Quilene, Darky, Nutmeg, Surtur

Plus Eskorten jeweils.

Wie man erkennt, doppeln sich einige Namen. Also sollte man kurzfristig bereit sein, den Posten wahrzunehmen, der "nicht vertreten" ist. Beispiel: Quilene. Meree Und Miranda sind da => Rauvyl. Beispiel Eule: Miranda und Quilene sind nicht da => Nathee.

Also meiner Meinung nach im Ersten GO wichtig:
Eyla, Erzengel, Nutmeg, Nataari, Tary, Monoceros, Eule, Quilene, Darky und Surtur
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Erzengel

Hrm ja...sehe ich eigentlich genauso...^^

Ich glaube unter der Woche ab 20 uhr wäre hier wohl am besten....

Quilene, wann hast du abends Zeit ?^^

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Quilene

26.01. und 7.2.

am 26. wäre Lichtrichter, aber ohne konkretes Vorhaben.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

n-akemi

26. würde gehen, auch wenn ich wegen nem Geburtstag (immer diese Familie) wohl später kommen würde. Aber bin ja eh nur Mitläufer.
Ailina-Wildnis und Db / aktiv
Phathyl Dameril - aktiv (die bleibt aber nun in Fb)
Anide Endala-Stadt und überall wo sie will / inaktiv
Urlaufein Fyvrek'Zek-Krieger (und tuntiger Friseur ^^) Selvetarms / etwas aktiv
Fesok - Dunkelbrunn / noch nie so wirklich aktiv also auch jetzt nicht ^^

Nutmeg


Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Erzengel

Ich vermute mal Quilene wird nichts gegen haben und wenn doch...naja können wir es ja verschieben *g*

Ich trage es von daher einfach mal ein.

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Nutmeg


Eulchen

Melde mich dann ab, ich habe morgen noch Nachtdienst.

Meree kann als Späher aufpassen, das gleiche gilt für Nathee als Eule ;) Oder hatte eben eine andere wichtige Mission.

Einen kurzen Bericht über das Ergebnis wird es ja mit Sicherheit geben. ^^
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Dunkelfels

Quote from: Nutmeg on 22. Januar 2010, 12:32:04
Quote from: Erzengel on 22. Januar 2010, 11:47:50
(Zunft): Nutmeg - Q'arlurn Telfuin *Gibt es eventuell jemand anderen der die Zunft vertreten könnte ? Sonst ohne Hilda ^^

Eigentlich ansonsten nur Kristos. Sonst fällt mir keiner ein.

Aznar wird mal sehen, ober vielleicht am Anfang dabei sein kann, wenn das für dich in Ordnung geht.
Many that live deserve death. And some die that deserve life. Can you give it to them? Then be not too eager to deal out death in the name of justice, fearing for your own safety. Even the wise cannot see all ends."  -  Gandalf

Airoh Dunkelfels - Schreiber, Hauslehrer und Steinmetz
Aznar Koss - Roter Magier
Caldur Ju'ent - Racheengel
Dradoc Toss - Trickmagier und Gardist
Parek Meynn - Schicksalsschreiber
Samas - Tagträumer und Langschläfer

Nutmeg


Erzengel


Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/