[Darius/Schwarze Springerin] Brief an die Schwarze Garde

Started by Ardos, 25. Januar 2010, 09:52:48

« vorheriges - nächstes »

Ardos

*ein Versiegelter Brief mit dem Wappen Tyrannos wurde bei der Schwarzen Garde für die Schwarze Springerin abgegeben*

Dem Herrn der Furcht zum Gruße Schwarze Springerin,

man nennt mich die Zorn die Schattenklinge, Vertreter des Ordens der Tyranniten von der Schwarzen Festung. Mir kam zu Ohren, dass Ihr die Kirche des Tyrannos in Seldaria vertretet, aus diesem Grund bitte ich um eine Audienz bei euch, hinterlasst mir eine Nachricht mit eurer Entscheidung im Haus des Genusses.

Hochachtungs

Zorn die Schattenklinge
Nortic Sohn von Angor vom Stamm der Stählernen Klingen - Zwergen Waffenmeister und Wetttrinker "Zitat: einen Humpen in Ehren kann keiner verwehren"

Ardos Ireal`Gedas - Drow Magier und Gelehrter " Zitat : nicht immer ist alles im Leben so, wie es den Anschein hat"

Darius Schwarzaxt / Zorn die Schattenklinge - Menschen Kämpfer/Kleriker & ehemaliger Gildenleiter der Schwarzen Legion
Ich bin nicht euer Feind, ich bin euer schlimmster Albtraum, den Tyrannus hat mich die Kunst der Furcht gelehrt.