Das Weltentor
19. Juni 2018, 11:35:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: (x) [Aufgabe] Totes Wissen / Leviathan beschwören  (Gelesen 5948 mal)
Kjel
Spieler

Beiträge: 136


"Ich ermahne Euch brav zu sein!"


Profil anzeigen
« am: 26. Januar 2010, 01:31:14 »

Theriel verabschiedete sich von Leon, Trudi und Hilda und suchte einen einsamen Fleck innerhalb des Fürstenviertels auf. Für eine kurze Weile sinnierte er noch über das Treffen bei der Fürstin, die Ereignisse der letzten Tage und die nahende Zukunft. Nach einiger Zeit raffte er sich wieder auf, sammelte sich und ging zum Freien Tempel. Dort angekommen schritt er rasch durch die steinernen Flure und Korridore und folgte dabei immer weiter dem Weg nach unten, in die Gewölbe des großen Gotteshauses, wo sich auch sein Quartier befand. Er wechselte seinen Waffenrock der Tempelgarde, wusch sich im Zuber und ordnete seine Habseligkeiten. Nachdem er seine Stiefel, seine Klinge und seine Rüstung eingefettet hatte, stieg er ins Bett und schlief noch einige Stunden. Noch vor dem Sonnenaufgang erhob er sich, warf sich Kleidung über und legte sein Rüstzeug an, schritt in die Küche, bediente sich dort an Zwieback, Trockenfleisch und Käse und stieg mit seinem Gepäck nach oben wo er betete. Doch diesen Morgen fehlten ihm die Worte und es fiel ihm schwer sich zu konzentrieren. Drei Riten gilt es zu vollziehen, wenn er sicher gehen will, dass er nicht von einer bösen Überraschung heimgesucht wird. Die Zeremonie der Vorahnung, die Weihe eines Ortes oder Flecken Erdes und das Ritual des toten Wissens, im Sprachgebrauch des Leien auch als "Mit Toten sprechen-Ritus" bekannt. Den Weihrauch würde er kriegen können, hatte Leon ihm zugesichert. Die Foki würde er im Hain suchen. Fehlte nur noch das Silber - im Idealfall fünf Pfund, im äußersten Notfall müsste er sich mit zwei Pfund begnügen. Er schüttelt seinen Kopf und verfluchte sich leise selbst, ob seiner mangelnden Konzentrationsgabe. Doch als die Sonne hinter dem Horizont aufstieg und durch die Buntglasfenster des Tempels drang überkam Theriel ein Gefühl der Klarheit und Geborgenseins. Er holte tief Luft, schloss die Augen und atmete erleichtert aus und begann singend eine Litanei als Gebet zu Ehren der Weißen Dame, zu zitieren.

Als seine Gebete gesprochen und seine Geschäfte im Tempel erledigt waren, verließ Theriel das Gotteshaus. Draußen auf der Straße lenkten ihn seine Schritte durch das Fürstenviertel über den Platz vor den Stadttoren im Turmviertel. Dort begegnete er noch zufällig der Vollgardistin Rubera Dunkelklamm und einer Dame in roter und schwarzer Gewandung und Rüstung. Sie behauptete von sich, wie viele andere zuvor, hier durch das Portal gestrandet zu sein und äußerte Sachen über sich, wie "das schwarze Schaf ihrer Sippe zu sein" und "die Zwillingsschwester von Najira". Doch beides tat nicht wirklich was zur Sache. Rubera, die Vollgardisten, war Theriel flüchtig bekannt und er konsultierte sie über sein Silberproblem. So weit es ihm möglich war, weihte er sie in seine bevorstehenden Absichten ein. Dazu gesellten sich beide in Ruberas Schreibstube innerhalb des Haupthauses der Wache Fürstenborns. Wie es der Zufall wollte gesellten sich auch später Hilda und der Schlachtenpriester Leon dazu. Die Sache in Bezug auf eventuelle Mithilfe der Wache wurde, so weit wie möglich, geklärt und Hilda und Rubera würden entsprechende Maßnamen treffen und ihr bestes versuchen - das versprachen sie.

Theriels nächster Anlaufpunkt war die Dame Del'aila, Besitzerin eines alchimistische Fachgeschäftes, welches Rubera Theriel empfohlen hatte, und die Handelsgilde im Turmviertel. Theriel würde versuchen die Frau noch vor seinem Aufbruch gen Norden, und seiner Reise zum Hain, zu treffen. In der Handelsgilde angekommen sah er sich um und ging auf eine Tür zu, die den Laden "Zauberhafter Silberkessel" aufwies. Würde er dort niemanden antreffen, würde er es auch in den anderen Geschäften versuchen und Fragen stellen. Er suchte Silber, in welcher Form und in welchem Zustand war ihm gleich. Auch stark verdünnte Silberlegierungen würde er, wenn auch weniger gern, nehmen. Auf einen Preis ließ er sich ungerne festlegen, doch, wie den bereits oben genannten Personen bekannt ist, wäre er auch bereit zu zahlen - mit glänzenden Silberlingen. Theriels Anliegen und Bedarf ist von edler Natur, entsprechend dankbar und erkenntlich würde er sich zeigen, wenn's gegeben wird, wozu es auch gebraucht wird.

Früher oder später, sofern alles an diesem Tage in Fürstenborn geklärt wäre, würde er zum Hain aufbrechen. Noch war Theriel nicht dort, aber man kann mit seiner baldigen Ankunft dort rechnen. Immerhin hatte er Elrondra Tir'eir vor geraumer Zeit persönlich in der Kriegerakademie darüber in Kenntnis gesetzt und hoffte nun auch, dass sie es nicht versäumt hatte, seine Absicht den anderen Bewohnern des Hains mitzuteilen.


Das sollte vorerst reichen. Wenn soweit keine Einwände bestehen, dann würde ich vorschlagen, dass wir Montagabend, den 01.02.2010 in Angriff nehmen und die Gebeine für uns singen lassen, oder? Zwinkernd
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2010, 09:39:01 von William » Gespeichert

"Meine Mama sagt, dass sogenannte Helden nur Diebe, Mörder, Vergewaltiger, Plünderer, Kobaldschänder, schlechte Köche, der Abschaum der Gesellschaft, Hundesöhne, korrupte Lügner, Tyrannen, schmierige Versager und überhaupt wertlose Gesellen sind." - Junge aus Ulgoth, aus dem Spiel Baldur's Gate
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 27. Januar 2010, 00:50:14 »

Und die anderen Tempelgardisten kommen hinzu.

*einverstanden*
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
Kjel
Spieler

Beiträge: 136


"Ich ermahne Euch brav zu sein!"


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 27. Januar 2010, 13:49:53 »

Wollen wir uns auch gleich auf eine Uhrzeit einigen? Ich könnte mir den Abend vielleicht frei nehmen oder frei halten und dann Montagabend entsprechend früher online kommen.

Falls es noch etwas rollenspieltechnisch zwischen dem Spiel auf dem Server zu klären gibt, dann kann das noch gerne hier gemacht werden: Klick mich!
« Letzte Änderung: 27. Januar 2010, 13:54:12 von KjeldoranOrmlyr » Gespeichert

"Meine Mama sagt, dass sogenannte Helden nur Diebe, Mörder, Vergewaltiger, Plünderer, Kobaldschänder, schlechte Köche, der Abschaum der Gesellschaft, Hundesöhne, korrupte Lügner, Tyrannen, schmierige Versager und überhaupt wertlose Gesellen sind." - Junge aus Ulgoth, aus dem Spiel Baldur's Gate
Nutmeg
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 15.993



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 27. Januar 2010, 19:29:08 »

Also, wir können gerne früher anfangen. Ich bin ab 18 Uhr zirka zuhause Smiley
Gespeichert
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 27. Januar 2010, 22:16:48 »

Ich kann mir 19 Uhr einrichten.
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
William
Spieler

Beiträge: 8.027



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 29. Januar 2010, 13:07:02 »

19 Uhr könnte bei mir schon was knapp werden, aber ich werde da sein, wenn es auf der Arbeit nicht noch stressiger wird als es eh schon ist.
Gespeichert

William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"
Eulchen
Spieler

Beiträge: 8.426



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 29. Januar 2010, 13:24:06 »

Vielleicht hätte Theriel auch die einheimische Hüterin Nathee, die schon viele Jahre im Hain lebte, informieren sollen. Noch wusste sie von nichts.

((Wieviel Uhr wollt ihr im Hain sein? ))
Gespeichert

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 29. Januar 2010, 20:36:47 »

Hain macht Theriel ohne uns anderen ... Theriel ist nachts öfters online, einfach mal anquerrien.
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
Kjel
Spieler

Beiträge: 136


"Ich ermahne Euch brav zu sein!"


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 01. Februar 2010, 16:55:13 »

Ich muss mich für heute entschuldigen.

Sofern möglich, würde ich das ganze um eine Woche nach hinten auf den kommenden Montag verschieben, da ich im Augenblick überhaupt keine freie Zeit mehr hatte. Ergo, habe ich im Spiel weder geschafft die Foki zu sammeln, noch das benötigte Silber. Ab Donnerstag sollte ich wieder mehr Zeit haben.

Der Tempelgarde ist bekannt, dass Theriel sich auf eine Reise gen Norden gemacht hat und seit dem noch nicht wieder gekommen ist. Ebenso ist der Tempelgarde bekannt, dass Theriel es vor seinem Aufbruch nicht geschaffte hatte, dass Mindestgewicht an Silber zusammen zu kriegen. Wenn die Tempelgarde sich evtl. heute um weiteres Silber bemühen könnte ... Grinsend

Ansonsten wünsche ich Euch allen viel Spaß heute mit der TG und ich hoffe, dass wir uns kommenden Montagabend um 18:00 Uhr wiedersehen auf dem Server. Und sorry nochmal, auch dafür, dass ich so kurzfristig absage. Ich bin wirklich davon ausgegangen, dass ich es heute schaffen würde. Unentschlossen
Gespeichert

"Meine Mama sagt, dass sogenannte Helden nur Diebe, Mörder, Vergewaltiger, Plünderer, Kobaldschänder, schlechte Köche, der Abschaum der Gesellschaft, Hundesöhne, korrupte Lügner, Tyrannen, schmierige Versager und überhaupt wertlose Gesellen sind." - Junge aus Ulgoth, aus dem Spiel Baldur's Gate
William
Spieler

Beiträge: 8.027



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 01. Februar 2010, 17:51:08 »

Ganz ehrlich? Passt mir sehr gut in den Kram, ich komme um 20.00Uhr nach hause und muss dann noch einkaufen..also komme ich zum TG Treffen wohl auch was später, aber ich werde da sein.
Gespeichert

William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 01. Februar 2010, 20:18:30 »

Ganz ehrlich? Passt mir sehr gut in den Kram, ich komme um 20.00Uhr nach hause und muss dann noch einkaufen..also komme ich zum TG Treffen wohl auch was später, aber ich werde da sein.

Dito. Bis auf das Einkaufen ^^
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
Kjel
Spieler

Beiträge: 136


"Ich ermahne Euch brav zu sein!"


Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 01. Februar 2010, 22:14:27 »

So, dann hoffe ich, dass das nächsten Montag besser klappt - allen voran von meiner Warte aus. Zwinkernd

Habt Ihr denn heute Abend denn wenigsten fleißlig Silber gesammelt? ^^
Gespeichert

"Meine Mama sagt, dass sogenannte Helden nur Diebe, Mörder, Vergewaltiger, Plünderer, Kobaldschänder, schlechte Köche, der Abschaum der Gesellschaft, Hundesöhne, korrupte Lügner, Tyrannen, schmierige Versager und überhaupt wertlose Gesellen sind." - Junge aus Ulgoth, aus dem Spiel Baldur's Gate
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 01. Februar 2010, 22:17:55 »

Komponentensammeln = Theriel

Wir besprechen die politischen Themen.^^
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
Kjel
Spieler

Beiträge: 136


"Ich ermahne Euch brav zu sein!"


Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 02. Februar 2010, 05:18:45 »

Besprechen ist gut. Augen rollen Lächelnd Zwinkernd
Gespeichert

"Meine Mama sagt, dass sogenannte Helden nur Diebe, Mörder, Vergewaltiger, Plünderer, Kobaldschänder, schlechte Köche, der Abschaum der Gesellschaft, Hundesöhne, korrupte Lügner, Tyrannen, schmierige Versager und überhaupt wertlose Gesellen sind." - Junge aus Ulgoth, aus dem Spiel Baldur's Gate
Kjel
Spieler

Beiträge: 136


"Ich ermahne Euch brav zu sein!"


Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 03. Februar 2010, 15:20:25 »

Ich würde bei nächster Gelegenheit den Hain aufsuchen mit Theriel. Wie sieht es mit den Spielern von Charakteren aus, die im Hain rumwuseln, ihn beschützen oder sonst einen Bezug zu diesem Heiligtum der Natur haben?

Kann man eigentlich davon ausgehen, dass die Spieler Hain-SC hier eigentlich mitlesen mit Ausnahme von Eule?

Falls möglich, dann würde ich gerne Freitagvormittag, so ab zehn Uhr vorschlagen. Ich weiß, ist eine relativ ungewöhnliche Zeit. Ansonsten bitte Gegenvorschläge. Zwinkernd
Gespeichert

"Meine Mama sagt, dass sogenannte Helden nur Diebe, Mörder, Vergewaltiger, Plünderer, Kobaldschänder, schlechte Köche, der Abschaum der Gesellschaft, Hundesöhne, korrupte Lügner, Tyrannen, schmierige Versager und überhaupt wertlose Gesellen sind." - Junge aus Ulgoth, aus dem Spiel Baldur's Gate
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: 04. Februar 2010, 00:37:35 »

Kontaktsuche: http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,15814.0.html

In der TG lesen nicht viele mit.
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
Eulchen
Spieler

Beiträge: 8.426



Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 04. Februar 2010, 12:42:21 »

Nathee ist Gnomin und die einheimische Hüterin, sie lebt schon sehr lange im Hain. Nur ist für mich der Termin schlecht. Ich hoffe, dass du nichts vor hast, dass den Hain schwächen könnte Zwinkernd
Aber Nathee ist mit den Untieren und den Greifen sehr beschäftigt, so dass man sich durchaus verpassen könnte. ^^
Gespeichert

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« Antworten #17 am: 08. Februar 2010, 01:46:04 »

*erinnert an heute*

Sammeln ab 18 Uhr
Start um 19 Uhr
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
Erzengel
Spieler

Beiträge: 3.728



Profil anzeigen WWW
« Antworten #18 am: 08. Februar 2010, 10:26:29 »

ich bin wie immer erst um 20 uhr da^^
Gespeichert


Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.
Nutmeg
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 15.993



Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 08. Februar 2010, 16:52:32 »

Ich werd auch nicht vorher können.
Gespeichert
Kjel
Spieler

Beiträge: 136


"Ich ermahne Euch brav zu sein!"


Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 08. Februar 2010, 18:47:08 »

Ich bin schon mal sicher und warte jetzt auf Euch mit Theriel in der Kriegerakademie.

Wenn vorab ein SL Zeit und Lust hat, neben Eyla, uns heute Abend ein wenig zur Hand zu gehen und uns ein wenig zu unterstützen, dann wäre das super-dufte! Smiley Wenn sich noch jemand kurz einlesen will, ich will heute drei klerikale Zauber bzw. Riten durchführen, die sich zum Teil an D&D-Zaubern aus der Edition 3.5 orientieren oder mit ihnen identisch sind: Vorahnung, Ort weihen und Mit Toten sprechen.
Gespeichert

"Meine Mama sagt, dass sogenannte Helden nur Diebe, Mörder, Vergewaltiger, Plünderer, Kobaldschänder, schlechte Köche, der Abschaum der Gesellschaft, Hundesöhne, korrupte Lügner, Tyrannen, schmierige Versager und überhaupt wertlose Gesellen sind." - Junge aus Ulgoth, aus dem Spiel Baldur's Gate
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« Antworten #21 am: 08. Februar 2010, 19:40:12 »

SL-Einsatz mache ich^^
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
Kjel
Spieler

Beiträge: 136


"Ich ermahne Euch brav zu sein!"


Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 09. Februar 2010, 00:50:03 »

So ... das tote Wissen ist durch unsere SC wohl jetzt ein wenig lebendiger geworden.

Man kann die Aufgabe wohl als vorerst abgeschlossen betrachten, auch wenn das Ergebnis sehr nüchtern und, wie ich meine, absehbar war. Zumindest habe ich schon so einen Deal in der Vergangenheit vermutet und auch gleich einen Vergleich mit einer mir anderen Geschichte gezogen. Ich werde die Sache mit Theriel aber noch an anderer Stelle weiter verfolgen, weil, sollte sich die Situation zuspitzen, dann wäre es von Vorteil, wenn wir den Leviathan am Start haben - quasi als Ass im Ärmel. Zwinkernd

Wenn sich andere der Sache mit annehmen wollen, dann würde ich mich natürlich freuen. Ansonsten werde ich unsere bisherigen Fortschritte bei Gelegenheit im Rollenspiel-Forum veröffentlichen. Ich werde den Beitrag [Tempelgarde, etc.] Totes Wissen entsprechend umbenennen.

Ansonsten noch danke für das dufte RP heute Abend/Nacht. Grinsend
Gespeichert

"Meine Mama sagt, dass sogenannte Helden nur Diebe, Mörder, Vergewaltiger, Plünderer, Kobaldschänder, schlechte Köche, der Abschaum der Gesellschaft, Hundesöhne, korrupte Lügner, Tyrannen, schmierige Versager und überhaupt wertlose Gesellen sind." - Junge aus Ulgoth, aus dem Spiel Baldur's Gate
Kjel
Spieler

Beiträge: 136


"Ich ermahne Euch brav zu sein!"


Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 15. März 2010, 19:41:37 »

Ich knüpfe hier an, weil der Thread indirekt Bezug auf das Ereignis nimmt:

http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,16050.0.html

Wer mitmachen will, der soll sich bitte melden im Rollenspielthread. Theriel möchte mal in Ruhe eine evtl. brisante Sache erörtern - auf jeden Fall brisanter als der Smalltalk mit Ardul I. Zwinkernd
Gespeichert

"Meine Mama sagt, dass sogenannte Helden nur Diebe, Mörder, Vergewaltiger, Plünderer, Kobaldschänder, schlechte Köche, der Abschaum der Gesellschaft, Hundesöhne, korrupte Lügner, Tyrannen, schmierige Versager und überhaupt wertlose Gesellen sind." - Junge aus Ulgoth, aus dem Spiel Baldur's Gate
Kjel
Spieler

Beiträge: 136


"Ich ermahne Euch brav zu sein!"


Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 24. März 2010, 20:36:41 »

Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die ich aus dem Gerüchtethread entnommen habe ([DK] Zu früh gefreut?), wollte ich wissen, ob ich trotzdem noch ein Feedback von Leon und Hilda bekommen könnte. Man kann es wohl ruhigen Gewissens so händeln, dass der Dialog zeitlich vor dem Gefecht und dem verbundenen Hinterhalt stattgefunden hat. Ich würde mich also freuen, wenn der RP-Thread noch nicht zu Ende ist - trotz der aktuellen

Ereignisse: http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,16050.0.html

EDIT: Bevor ich mich evtl. totsuche ... Könnte man mir Threads nennen, wo ich mehr im Forum (oder auch Homepage, gucke auch noch selber natürlich nach) über die Geschichte Seldarias, den Bieraufstand und den Fürsten im Exil in Erfahrung bringen könnte. ^.^'

EDIT 2: So, den Fluff auf der Homepage (www.dasweltentor.de) habe ich gefunden. Gibt es noch detailietere Hintergrundinfos im Forum. Das Ergebnis der Suche nach Usu-Wha war recht übersichtlich. Bei "Bieraufstand" fand man schon ein wenig mehr, wieviel davon aber Relevanz hat werde ich erst noch rausfinden.
« Letzte Änderung: 24. März 2010, 21:04:23 von KjeldoranOrmlyr » Gespeichert

"Meine Mama sagt, dass sogenannte Helden nur Diebe, Mörder, Vergewaltiger, Plünderer, Kobaldschänder, schlechte Köche, der Abschaum der Gesellschaft, Hundesöhne, korrupte Lügner, Tyrannen, schmierige Versager und überhaupt wertlose Gesellen sind." - Junge aus Ulgoth, aus dem Spiel Baldur's Gate
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« Antworten #25 am: 25. März 2010, 01:38:14 »

http://www.dasweltentor.de/hintergrund/hintergrund-geschich/
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
Kjel
Spieler

Beiträge: 136


"Ich ermahne Euch brav zu sein!"


Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 26. März 2010, 15:18:40 »

@ Das Bluterbe - Ehre, wem Ehre gebührt - Wie geht es weiter, sobald der Dialog in der Kriegerakademie beendet, bzw. wird sich dann ein SL einschalten und wenn ja, wer? Frage nur vorsichtshalber, falls diesbezüglich noch nichts fest steht.
Gespeichert

"Meine Mama sagt, dass sogenannte Helden nur Diebe, Mörder, Vergewaltiger, Plünderer, Kobaldschänder, schlechte Köche, der Abschaum der Gesellschaft, Hundesöhne, korrupte Lügner, Tyrannen, schmierige Versager und überhaupt wertlose Gesellen sind." - Junge aus Ulgoth, aus dem Spiel Baldur's Gate
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« Antworten #27 am: 26. März 2010, 22:30:23 »

Damit ein SL dazu sich meldet, musst Du im SL-RP-Forum was aufmachen, wo Du relativ gezielt auf die Fragen hinarbeitest.
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
Kjel
Spieler

Beiträge: 136


"Ich ermahne Euch brav zu sein!"


Profil anzeigen
« Antworten #28 am: 26. März 2010, 23:11:37 »

Oha, das habe ich nicht gewusst. Ist das ein muss? Ich meine, könnte sich nicht vielleicht ein SL erbarmen und im bereits vorhandenen RP-Thread wirken und leiten? ^.^'

Es wäre sehr schade, wenn man die Geschichte zerreißen würde, indem man sie in zwei Threads aufteilt. Unentschlossen
Gespeichert

"Meine Mama sagt, dass sogenannte Helden nur Diebe, Mörder, Vergewaltiger, Plünderer, Kobaldschänder, schlechte Köche, der Abschaum der Gesellschaft, Hundesöhne, korrupte Lügner, Tyrannen, schmierige Versager und überhaupt wertlose Gesellen sind." - Junge aus Ulgoth, aus dem Spiel Baldur's Gate
Kjel
Spieler

Beiträge: 136


"Ich ermahne Euch brav zu sein!"


Profil anzeigen
« Antworten #29 am: 27. März 2010, 15:45:01 »

Sorry, für den neuen Post. Wollte den letzten Beitrag nicht editieren, damit der Thread als "neu" markiert wird. Nämlich ... wäre es nicht möglich, den oben genannten Thread einfach ins SL-RP-Forum zu verschieben? So müsste man keinen neuen Thread extra aufmachen und der bereits gesprochene Dialog würde erhalten bleiben, so dass die Handlung nicht zerstückelt wird.
Gespeichert

"Meine Mama sagt, dass sogenannte Helden nur Diebe, Mörder, Vergewaltiger, Plünderer, Kobaldschänder, schlechte Köche, der Abschaum der Gesellschaft, Hundesöhne, korrupte Lügner, Tyrannen, schmierige Versager und überhaupt wertlose Gesellen sind." - Junge aus Ulgoth, aus dem Spiel Baldur's Gate
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« Antworten #30 am: 27. März 2010, 18:21:50 »

sicherlich kann ich das machen
*schiebt ihn mal*
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
Kjel
Spieler

Beiträge: 136


"Ich ermahne Euch brav zu sein!"


Profil anzeigen
« Antworten #31 am: 27. März 2010, 22:54:55 »

Super, danke!

Kommt noch zum betreffenden Thread ein Feedback von Euch, also Trudi, Hilda und Leon? Würde mich freuen, da ich mit Theriel noch kurz den dritten und relativ heftigen Punkt erörtern will, der bis jetzt noch einmal ansatzweise angeschnitten wurde. ^.^'

Und steht schon ein SL fest, der den Rest evtl. übernimmt, sobald wir mit dem Dialog fertig sind und Theriel die Kriegerakademie verlässt, um dann nach Usu-Wha aufzubrechen?
Gespeichert

"Meine Mama sagt, dass sogenannte Helden nur Diebe, Mörder, Vergewaltiger, Plünderer, Kobaldschänder, schlechte Köche, der Abschaum der Gesellschaft, Hundesöhne, korrupte Lügner, Tyrannen, schmierige Versager und überhaupt wertlose Gesellen sind." - Junge aus Ulgoth, aus dem Spiel Baldur's Gate
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« Antworten #32 am: 28. März 2010, 14:16:12 »

Zuständiger SL für Usu-Wha = Elessa
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
Kjel
Spieler

Beiträge: 136


"Ich ermahne Euch brav zu sein!"


Profil anzeigen
« Antworten #33 am: 28. März 2010, 22:54:48 »

Ist gebongt. Danke nochmals für Dein Feedback, Eyla. Smiley

Ich schreibe Elessa dann eine PN, falls sie/er nicht schon selbst auf den Thread aufmerksam geworden ist.
Gespeichert

"Meine Mama sagt, dass sogenannte Helden nur Diebe, Mörder, Vergewaltiger, Plünderer, Kobaldschänder, schlechte Köche, der Abschaum der Gesellschaft, Hundesöhne, korrupte Lügner, Tyrannen, schmierige Versager und überhaupt wertlose Gesellen sind." - Junge aus Ulgoth, aus dem Spiel Baldur's Gate
Kjel
Spieler

Beiträge: 136


"Ich ermahne Euch brav zu sein!"


Profil anzeigen
« Antworten #34 am: 29. März 2010, 21:48:55 »

Betreffend des Bluterbe-Threads im SL-RP-Forum:

Gibt es von Eurer Seite (Leon, Trudi, Hilda) noch etwas zu erwähnen? Falls nicht, dann denke ich, dass dann alles wichtige gesagt wurde, was es zu sagen gibt. Theriel würde dann wahrscheinlich die Kriegerakademie, mit dem Empfehlungsschreiben und dem Unsichtbarkeitstrank in der Tasche, verlassen.

@ Eyla / Elessa: Wer von Euch übernimmt als Leiter den Part, den Theriel noch in Fürstenborn zu tätigen hat?
Fest steht ja, sofern Elessa bereit zum leiten wäre, dass Du den Part für Usu-Wha übernimmst.

@ all - Danke noch einmal für das Rollenspiel. Ich hoffe meine Beiträge waren keine Zumutung für Euch. ^.^' Ich hätte die Sätze ja gerne kürzer gehalten, aber in der Regel habe ich just nur ein bis zwei mal am Tag die Gelegenheit online zu gehen und dann versuche ich halt relativ viel in einem Beitrag unterzukriegen. ^^
Gespeichert

"Meine Mama sagt, dass sogenannte Helden nur Diebe, Mörder, Vergewaltiger, Plünderer, Kobaldschänder, schlechte Köche, der Abschaum der Gesellschaft, Hundesöhne, korrupte Lügner, Tyrannen, schmierige Versager und überhaupt wertlose Gesellen sind." - Junge aus Ulgoth, aus dem Spiel Baldur's Gate
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« Antworten #35 am: 30. März 2010, 00:27:35 »

Es ist halt wie IG ^^

Also ... in FB sind verschiedene Leute zuständig. Das kommt immer darauf an, wo Du hingehst.

Siehe hier:

Damit ihr alle einmal einen kleinen Übernlick habt, wer von uns was verwaltet und an wen ihr euch bei Fragen zu den entsprechenden Bereichen wenden könnt, hier einmal die Liste, wer von uns was macht.

Fürstenborn, Hafen: Nutmeg/Tary
Fürstenborn, Verwaltung: Eyla
Fürstenborn, Tempel: Eyla
Fürstenborn, Handelsgilde: Elessa
Fürstenborn, Elfen: Quilene
Fürstenborn, Fürstengarde: Eyla
Fürstenborn, Kleiner Rat: Quilene
Fürstenborn, Magierakademie: Darky/Tary
Fürstenborn, Falkner, Renahim: Elessa

Kastell (oder Kartell?): Quilene

Weilersbach: Nutmeg
Weilersbach, Halblinge: Nutmeg
Weilersbach, Gnome: Nutmeg

Wald, Wiese, Gebirge, Druidenhain, Steinkreis: Quilene
Wildnis, Elfen; Quilene

Dunkelbrunn, Tempel: Quilene
Dunkelbrunn, Armee: Darky
Dunkelbrunn, Zirkel: Darky
Dunkelbrunn, Schlachter: Elessa
Dunkelbrunn, Stecher: Elessa
Dunkelbrunn, Würger: Elessa
Dunkelbrunn, Haus des Genusses: Elessa
Dunkelbrunn, Lehrlinge von Erzmagier: Darky
Dunkelbrunn, Dunkelbälger: Darky
Dunkelbrunn, Drow: Nutmeg/Elessa
Dunkelbrunn, Erzmagier: Surtur

Hammerhütte: Eyla
Hammerhütte, Zwerge: Eyla

Eiserner Turm: Quilene

Persepone: Darky/Surtur
Inari: Nutmeg
Antares: Elessa
Südlande:Nutmeg
Usu-Wah: Elessa
Linaras:Nutmeg
Trusker:Nutmeg
Pirateninseln:Nutmeg
Empa:Nutmeg
Kinder des Aufgehenden Mondes: Elessa
Teonia: Elessa
Balmir:Nutmeg
Untierlande: Darky

Forum (Freischalten von Unterforen): Eyla, Nutmeg

Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
Kjel
Spieler

Beiträge: 136


"Ich ermahne Euch brav zu sein!"


Profil anzeigen
« Antworten #36 am: 30. März 2010, 22:45:52 »

Es ist halt wie IG ^^

...

Wie jetzt, dass Eure Charaktere zu wenig schnacken, oder, dass Theriel zuviel redet!? Zwinkernd Lächelnd Grinsend

Hm, ich habe mir die Liste oben angesehen.

Der Hafen wäre die erste Anlaufstelle. Da kämen Nutmeg oder Tary in Frage.

Mir fehlt aber die Fürstin und ihr Maester selbst irgendwie ... Oder wird sie durch Quilene und den Kleinen Rat abgedeckt?
Gespeichert

"Meine Mama sagt, dass sogenannte Helden nur Diebe, Mörder, Vergewaltiger, Plünderer, Kobaldschänder, schlechte Köche, der Abschaum der Gesellschaft, Hundesöhne, korrupte Lügner, Tyrannen, schmierige Versager und überhaupt wertlose Gesellen sind." - Junge aus Ulgoth, aus dem Spiel Baldur's Gate
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« Antworten #37 am: 30. März 2010, 22:55:25 »

Wenn Theriel spricht, schalten unser Chars allesamt ab^^

Ich würde Dir als Tipp geben, dass Du gleich mehrere Threads aufmachst, damit Du keine Zeit verlierst. Die Sachen können dann nebeneinander laufen.

Und ... Quilene denkt das mit dem kleinen Rat ab.
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
Kjel
Spieler

Beiträge: 136


"Ich ermahne Euch brav zu sein!"


Profil anzeigen
« Antworten #38 am: 30. März 2010, 23:35:32 »

So, kleines Update: Hab den Titel des Threads ergänzt.
Gespeichert

"Meine Mama sagt, dass sogenannte Helden nur Diebe, Mörder, Vergewaltiger, Plünderer, Kobaldschänder, schlechte Köche, der Abschaum der Gesellschaft, Hundesöhne, korrupte Lügner, Tyrannen, schmierige Versager und überhaupt wertlose Gesellen sind." - Junge aus Ulgoth, aus dem Spiel Baldur's Gate
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« Antworten #39 am: 31. März 2010, 00:06:42 »

Und es ist absolut nicht unfair gegenüber anderen, wenn Du mit Deinem Char online kommst, wenn Du Lust hast wieder online zu kommen.
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
Kjel
Spieler

Beiträge: 136


"Ich ermahne Euch brav zu sein!"


Profil anzeigen
« Antworten #40 am: 31. März 2010, 00:22:55 »

O Herr, führe mich nicht in Versuchung! Zwinkernd Grinsend Zunge
Gespeichert

"Meine Mama sagt, dass sogenannte Helden nur Diebe, Mörder, Vergewaltiger, Plünderer, Kobaldschänder, schlechte Köche, der Abschaum der Gesellschaft, Hundesöhne, korrupte Lügner, Tyrannen, schmierige Versager und überhaupt wertlose Gesellen sind." - Junge aus Ulgoth, aus dem Spiel Baldur's Gate
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« Antworten #41 am: 31. März 2010, 00:24:35 »

*Ist eine Frau* ^^
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
Kjel
Spieler

Beiträge: 136


"Ich ermahne Euch brav zu sein!"


Profil anzeigen
« Antworten #42 am: 31. März 2010, 00:26:55 »

Deswegen musst Du immer das letzte Wort haben ... verstehe. Augen rollen Grinsend

*räusper* Na ja, ein wenig mehr Disziplin wäre angebracht, werte Dame. Das artet hier ja in die reinste Spam-Orgie aus ... und das von einer SL und Forums-Moderatorin, tststs. *Kopf schüttelt* Lächelnd
Gespeichert

"Meine Mama sagt, dass sogenannte Helden nur Diebe, Mörder, Vergewaltiger, Plünderer, Kobaldschänder, schlechte Köche, der Abschaum der Gesellschaft, Hundesöhne, korrupte Lügner, Tyrannen, schmierige Versager und überhaupt wertlose Gesellen sind." - Junge aus Ulgoth, aus dem Spiel Baldur's Gate
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« Antworten #43 am: 31. März 2010, 00:28:45 »

Ich kann ja nachher alles wieder löschen. ^^ Die Spam-Orgie, weil Du mal länger als sonst nachts ins Internet darfst ^^
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
Kjel
Spieler

Beiträge: 136


"Ich ermahne Euch brav zu sein!"


Profil anzeigen
« Antworten #44 am: 31. März 2010, 01:39:18 »

Von dürfen war nie die Rede. Augen rollen

Na ja, ich schau dann übermorgen wieder vorbei. Vielleicht hat sich dann auch schon ein SL wegen Theriels Aktivitäten im Hafen im RP-Thread gemeldet. ^^
Gespeichert

"Meine Mama sagt, dass sogenannte Helden nur Diebe, Mörder, Vergewaltiger, Plünderer, Kobaldschänder, schlechte Köche, der Abschaum der Gesellschaft, Hundesöhne, korrupte Lügner, Tyrannen, schmierige Versager und überhaupt wertlose Gesellen sind." - Junge aus Ulgoth, aus dem Spiel Baldur's Gate
Kjel
Spieler

Beiträge: 136


"Ich ermahne Euch brav zu sein!"


Profil anzeigen
« Antworten #45 am: 16. April 2010, 11:18:54 »

Kleine Notiz und Dankeschön am Rande:

- ich werde bei Gelegenheit den Thread hier ein wenig von Spam befreien

- noch einmal an Dankeschön an alle Beteiligten bei "Bluterbe - Ehre, wem Ehre gebührt", Tary legt sich ja jetzt mit mir auch richtig in Zeug, damit der Thread voran kommt, wenn das Tempo so bleibt und man jeden Tag mit einem Post von mir und dem jeweils zuständigen SL rechnen kann, dann hoffe ich, dass das kleine Thread-Abenteuer binnen drei bis vier Wochen überstanden ist Smiley
Gespeichert

"Meine Mama sagt, dass sogenannte Helden nur Diebe, Mörder, Vergewaltiger, Plünderer, Kobaldschänder, schlechte Köche, der Abschaum der Gesellschaft, Hundesöhne, korrupte Lügner, Tyrannen, schmierige Versager und überhaupt wertlose Gesellen sind." - Junge aus Ulgoth, aus dem Spiel Baldur's Gate
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« Antworten #46 am: 16. April 2010, 19:44:40 »

Ich hoffe, Du kommst dennoch schon früher wieder als Theriel on.
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
Erzengel
Spieler

Beiträge: 3.728



Profil anzeigen WWW
« Antworten #47 am: 01. November 2010, 14:06:59 »

Ich denke das hier kann als erledigt betrachtet werden, oder ?
Gespeichert


Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.
Kjel
Spieler

Beiträge: 136


"Ich ermahne Euch brav zu sein!"


Profil anzeigen
« Antworten #48 am: 01. November 2010, 14:54:21 »

Jein. An sich ist das eine Sache, die die anderen nicht mehr betrifft, aber an der Theriel noch immer irgendwie dran ist. Auch wenn er es eigentlich nur die meiste Zeit im Hinterkopf behält.
Gespeichert

"Meine Mama sagt, dass sogenannte Helden nur Diebe, Mörder, Vergewaltiger, Plünderer, Kobaldschänder, schlechte Köche, der Abschaum der Gesellschaft, Hundesöhne, korrupte Lügner, Tyrannen, schmierige Versager und überhaupt wertlose Gesellen sind." - Junge aus Ulgoth, aus dem Spiel Baldur's Gate
William
Spieler

Beiträge: 8.027



Profil anzeigen
« Antworten #49 am: 13. Dezember 2010, 22:03:14 »

WIe siehts aus? Sollen wir das mal entfixen?
Gespeichert

William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS