Mal wieder ein Bossanova Thema^^

Started by Gangzzta61, 27. Januar 2010, 05:01:45

« vorheriges - nächstes »

Gangzzta61

Hi

ich wollte mal nur fragen wo ich Bossanova finde, denn bei mir ist das nämlich nicht im nwn 2 verzeichnis drin
Weder im installationsverzeichnis noch das welches sich bei den eigenen Dateien befindet
Nun bin ich verzweifelt und hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen, danke schonmal im Voraus.

Elessa Elessar

http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,5522.0.html

Hier findest du alles.
Aber im Großen udn Ganzen, wenn du das erste mal geworldgatet hast, wird das automatisch heruntergeladen in deinen Eigenen Daten/Neverwinter Nights. Da musst du es dann nur noch entpacken und dann den Schlüsel eingeben, den du ig siehst.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Gangzzta61


Elessa Elessar

Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer