[Rauvyl] Brief aus der Vergangenheit

Started by Blackangel, 27. Januar 2010, 08:35:21

« vorheriges - nächstes »

Blackangel

So würde Rauvyl wohl nach etlichen Umwegen einen Brief erhalten der überraschende Weise an sich als Matriachin adressiert war. Der Brief ist eindeutig einen älteren Zeitsprungs.

Vendui Rauvyl,

weißt du irgendwie bin ich ein wenig enttäuscht eigentlich dachte ich als Botschafterin und deine Verwalterin wärst du mehr motiviert mich wieder an deiner Seite zu wissen, als wo auch immer. Hier ein kleiner Schubs in die richtige Richtung, wenn ich nicht bald freikomme, dann erhält unser geliebtes Fürstenborn so ziemlich alles interessante was ich weiß, das geht über deine Freunde dort, deine Geschäfte, die Lage der Mine und so weiter. Ich bin halt ein Liebenswürdiger Mensch und von daher beweg dich endlich und hol mich raus, wo immer ich auch stecke.

Hochachtungsvoll deine Ninnia

Ach als kleiner Beweiß das ich nicht flunkere, Welverin hat seine Seele an einen Teufel verkauft, nur damit du weißt, was du an deinen Drow hast.
"Der Weg zur Höhle ist mit guten Vorsätzen gepflastert."
Marius Luchsauge, unfreiwilliger Vernichter des Maars

Quilene

Rauvyl las die Zeilen... seufzte... und überlegte sich dann etwas.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.