SL-Verstärkung

Started by Darky, 27. Januar 2010, 09:58:21

« vorheriges - nächstes »

Darky

Der eine oder andere von euch hats vielleicht schon bemerkt, aber um das ganze noch offiziell zu machen:

Seit kurzem unterstützen uns

Nutmeg
und
Elessa Elessar

im SL Bereich und ich hoffe, dass wir die beiden nicht so schnell vergraulen^^ Also wenn irgendwer eine Frage hat, dann geht er bitte direkt zu den beiden  und den Rest der SL lässt er ja in Ruhe! *hust* Die Zuständigkeiten werden nochmal überarbeitet und zeitnah auch bekannt gegeben, aber bis dahin dürft ihr sie schonmal willkommen heisen;)

Elessa Elessar

Vielen lieben Dank Darky, ich hab dich auch ganz dolle lieb.^^

Und ich für meinen Teil habe es ja nun mit euch schon immerhin 1 1/2 Jahre ausgehalten und bin daher schon mit genug Antikörpern infiziert um es hoffentlich auch noch eine ganze Weile länger auszuhalten.

In diesem Sinne hoffe ich auf eine schöne Zeit und eine gute Zusamenarbeit mit euch allen.  ;)

Am Anfang vielleicht noch etwas Nachsicht walten lassen, weil es ja nicht umsonst heißt 'learning by doing' und man sich in vieles erst mal herantasten muss.  ;D
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Ardos

gratz euch zwei, und tio tio tio ihr schafft das schon, lasst euch von uns Spielern nicht zu sehr nerven  :P ;D
Nortic Sohn von Angor vom Stamm der Stählernen Klingen - Zwergen Waffenmeister und Wetttrinker "Zitat: einen Humpen in Ehren kann keiner verwehren"

Ardos Ireal`Gedas - Drow Magier und Gelehrter " Zitat : nicht immer ist alles im Leben so, wie es den Anschein hat"

Darius Schwarzaxt / Zorn die Schattenklinge - Menschen Kämpfer/Kleriker & ehemaliger Gildenleiter der Schwarzen Legion
Ich bin nicht euer Feind, ich bin euer schlimmster Albtraum, den Tyrannus hat mich die Kunst der Furcht gelehrt.

Cupimis

Na dann ihr beiden Gratulation ^^ ich freue mich für euch und werde euch nun nerven XD
Arrrr und wehe ihr beide flüchtet ^^ das wollen wir doch nicht *knuffel und festkett*
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Schlappohr

Grats ihr zwei. *g* Ich wünsch euch gute Nerven.. :D
"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."

Nutmeg

Danke und ich hoffe auf weiterhin viele schöne Spielstunden mit euch allen, und auf eine "gute Zusammenarbeit".
:)



Quilene

Uhm... ich würde sie eher bedauern^^
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

William

Dann Herzlichen Glückwunsch und mein Beileid euch beiden ;)
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

n-akemi

Alles Gute euch beiden und zähmt die Verrückten hier. ^^
Ailina-Wildnis und Db / aktiv
Phathyl Dameril - aktiv (die bleibt aber nun in Fb)
Anide Endala-Stadt und überall wo sie will / inaktiv
Urlaufein Fyvrek'Zek-Krieger (und tuntiger Friseur ^^) Selvetarms / etwas aktiv
Fesok - Dunkelbrunn / noch nie so wirklich aktiv also auch jetzt nicht ^^

Alrik von Klang

Dan sag ich auch mal viel Glück. Als Sls oder sollte ich euch besser ein Starkes NErven Kostüm wünschen ? Mhh Bekommt von mir beides. :)
Carpe Diem

tanita

und ich sag danke, dass ihr einen teil eurer zeit unserem gemeinsamen projekt widmet!

Surtur

viel spass im irrenhaus :D

Janina Eldavagt

Dann wünsche ich euch mal viel Erfolg. Ist ja keine so einfache Sache und zeitaufwendig dazu. Aber ihr schafft das schon. ^^
Rika Senega:(Mensch) Heilerin Tyrs
Valina Ledeska:(Mensch) Lebensberaterin, Händlerin, Masseurin, Wahrsagerin, Wundheilerin
Vela Inburika:(Mensch) "Die Sense", Streiterin des Einen alias Leana Falkenflug, Knochen-Handwerkerin, Kellnerin
Raphael Lombard:(Mensch) Chameur, Dreistigkeit in Person, Mr. Unbeliebt
Jeva Rashika: (Mensch) Bardin der Lliira

Janos Audron

Happybirthday . . . oh nein, falscher Thread. Herzlichen Glückwunsch euch beiden :D
Cor'wyn al: Der legendäre Musiker der Harmonie
Malacath Venim: Abenteurer und Antiquitätenhändler
Janos Audron: Verfluchter Nekromant in Gefangenschaft
Garik Galeyan: Wissbegieriger Jugendlicher

Nataari

Freut mich für euch und endlich 2 Privat-Sklaven mehr für die Spieler, die man rum scheuchen, nerven, zur Weißglut bringen, ... etc. kann ^^ (Scherz).

Ihr macht das schon.  :)
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Eulchen

Herzlichen Glückwunsch euch beiden. :)

Und da "neue Besen ja gut kehren", wird alles jetzt noch besser  ^^
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Verund

welcome on board Ihr zwei
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Marenzi

Auch von mir ein: "Herzliches Glückwunsch!  :D"

Viel Glück euch zweien und lasst euch nich zu sehr ärgern ;)
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.