[Lichtrichter] Blasphemie, Frevel und Ketzerei im Namen des Guten.

Started by Erzengel, 27. Januar 2010, 13:18:24

« vorheriges - nächstes »

Erzengel

*Und so bekamen die Lichtrichter, wieder mal Post von der Tempelgarde^^*

Tempus zum Gruße,

In der Tempelgarade wurde die Möglichkeit in Betracht gezogen, ein "Heiligtum" oder Unheiligtum  von bzw. für die Untiere zu errichten, damit sie Schamanen entsenden um es zu untersuchen und wir diese somit in eine Falle locken können, damit wir ein wenig ihre Reihen ausmerzen können.
Ich entsende euch mit diesem Schreiben, einen vermeidlich magischen Gegenstand, dem einem Untier entnommen werden konnte.*
Jener Gegenstand soll als ...eine Art Vorlage dienen, um deren Magie nachzuahmen bzw. zu kopieren, damit die Untiere bzw. die Schamanen auf jene Magie hereinfallen.
Ich hatte auch überlegt ob man bei diesem "Heiligtum"/Unheiligtum, eine gefälschte Botschaft/Ritual ablegen könnte.
Ich hatte mir folgendes vorgestellt:
Dieses Ritual verlangt, das möglichst viele Schamanen vorzugsweise Untierschamanen (damit man möglichst viele aus ihren Reihen ausmerzen kann) dabei sind und einen ihrer großen Vögel, genannt "Rochs" opfern müssen und als Belohnung dafür erhalten sie große Macht, unsagbare Macht.
Natürlich werden sie, sobald sie den Vogel geopfert haben, angegriffen.
Ich hoffe auf baldige positive Antwort, über dieses Vorhaben.

Tempus mit euch,

Leon de Tyrael.





*((Falls jemand das noch mit der Axt im Hinterkopf hat...bitte streichen, dass war ein Missverständnis, ich hatte etwas falsch in Erinnerung. Bei diesen ominösen magischen Gegenstand, der angeblich im Schreiben dabei ist...handelt es sich um "irgendetwas", was einem Untier, bei den Kämpfen entnommen/erbeutet werden konnte. Ich hoffe das geht so in Ordnung.))

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nezuan

falls man sich erinnert besass Schwarzwasser noch immer die zerlegte teils magische Ausrüstung der Untiere von der letzten "Untieroffensive" im Wert von mehreren hundert Silbermünzen ((^^))

Erzengel

Quote from: Erzengel on 02. November 2009, 12:33:01

[...]

*Eine Nachricht erreichte Schwarzwasser*

Tempus zum Gruße,

Ich habe die Erlaubnis, Schwarzwasser die Erlaubnis zugeben, dass sie bei dem Angriff auf die Untiere, "Plünderrechte" hat, mit der Auflage, dass alles was Schwarzwasser in Besitz nehmen will, vorgezeigt wird, um es zu untersuchen, damit ausgeschlossen werden kann, dass es sich um ein gefährliches, böses Artefakt handelt.
Dies ist auch zum Schutze Schwarzwassers gedacht.

Tempus mit euch,

Leon de Tyrael.

[...]


*Damit hatte man das theoretische Recht, zu Schwarzwasser zu gehen und einfach irgendwelche Gegenstände zu beschlagnahmen, damit ginge Schwarzwasser wohl leer aus....Also wollte Schwarzwasser wohl lieber nicht, das man sich daran erinnern würde^^*

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Nezuan

*wenn man noch mehr Verbündete verlieren wollte gern* (( ;) ))

Erzengel

*Und so Schrieb Leon wieder einen Brief an die Lichtrichter....*

Tempus zum Gruße,

Uns gelang es inzwischen ein paar Namen von Schamanen herauszufinden, aber leider nur Ork- und Gnollschamanen, aber vielleicht reicht das aus und sie verbreiten ihre Vision überall herum so das noch mehr in die Falle gelockt werden.

Orkschamanen:
Tork Zak
Moschä
Gruzark

Gnollschamanen:
Nokza
Razzak

Tempus mit euch,

Leon de Tyrael

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.